Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das Fahrzeug gab es damals mal zum Download. Betonung auf gab.

Das waren doch nur ausgesuchte Personen die mal Probe fahren durften. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern das hier ein öffentlicher Download angeboten wurde.

...und was das Thema "Veröffentlichung" betrifft, eins kann ich euch jetzt schon sagen. Meine Modelle wird es irgendwann schon geben, nur wann, dass steht momentan leider in den Sternen.

Sind ja erst 7 Jahre vergangen da besteht noch Hoffnung. :lolx2:

Hmm das hab ich ja mal vor 5 Jahren hier hochgeladen. Ist das wirklich schon so lange her? :rolleyes:

Da ich die Strecke nicht habe kenne ich den Dateipfad nicht. Einfach in den Ordner der Strecke navigieren und da da schauen wo der Ordner vR_ICE1 ist.

vR_ICE1\Elloks\ICE-CabSimAudio\Audio\Cab...dort die .dav Dateien aus dem Download einfügen. Cache löschen und fertig. Sollte eigentlich funktionieren sofern vR da keine Änderungen vorgenommen hat.

Ist halt Ostern :ugly:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit.....

Wir sind zwei ausländische Lokomotivführer und würden gerne den Kaiser sprechen. *haumichweg*:lolx2:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun dann bin ich ja als eventueller Käufer mal gespannt wie man jetzt weiter verfährt. Schon damals bei der Mosel ist mir irgendwie in Erinnerung geblieben das laut Kevin keine Zeit mehr war die Sache mit den doch so strahlenden Büschen zu ändern. Das war allerdings soweit ich meine schon in der Update Phase gewesen. Da hab ich mich schon damals gefragt..ja wie jetzt keine Zeit das Produkt in Ordnung zu bringen?

Immer liest man von Deadline wo was fertig sein muß. Ist ja schön und gut aber wenn nicht fertig dann kann ich auch nicht an den Kunden rausgeben. Oder doch? :D

Edit...mach das mal auf der Arbeit....dann passierts aber *motz**boah*:cursing: aber bei Software ist das ja kein Thema.

Warum geilt ihr euch eigentlich an den bescheuerten Karriere Szenarien so auf? ?( Die würde ich allenfalls in normale umwandeln oder aber gleich in die Tonne treten.
    Gut wäre gewesen wenn man gleich was gescheites beigelegt hätte was aber wohl wieder mehr Arbeit gemacht hätte.

Ehrlich gesagt bin ich froh das ein gewisser zeitlicher Umstand am Tag der Veröffentlichung dazu geführt hat das ich die Strecke bisher nicht erworben habe. Da hatte sich dann schon genügend an Meldungen hier angesammelt die mich dann vom Kauf abgehalten haben. Aber Hoffnung besteht ja noch aber so lange bleiben die Penunzen erst mal hier.

Identisch sind die beiden Strecken schon, aber im Fall von einem Update, würde es auf Steam etwas länger dauern bis man dieses erhält.

Es gab ja ein Update was aber nur in die Steam Version eingeflossen ist und wo vR Käufer leider nichts von haben da sie diese aktuelle Version nie bekommen werden. Gründe für das warum hat Maik hier beschrieben da braucht man nicht mehr drüber reden. Hier in diesem Fall ist es besser und billiger wenn man nicht beim Publisher kauft. Traurig aber leider ist das so.

Na ja Miesepeter kann man ihm ja nun nicht vorwerfen es ist halt seine Meinung dazu.

Und was Lösungsvorschläge für gewisse Probleme angeht gibt es hier im Forum genügend Threads wo Maik seinen Senf dazu gegeben hat. Sicherlich nicht in Form einer rwp die man einfach stumpf installiert sondern einfach in Textform wo der User selber das gelesene umsetzen muß. :P

Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn man sich bei Versystem mal die Bilder und Videos ansieht dann erkennt man schon mal das alles auf der Original Strecke erstellt worden ist.
    Wozu sollte man also die Tracks.bin ändern das ergibt doch keinen Sinn und ist ein No go für einen Payware Anbieter.

Wird wohl eher so sein das ein Freund gesagt das bla bla und der hat das von seinem Schwager ... :D

An den Fahreigenschaften hat sich im Vergleich zum letzten Video offensichtlich nichts mehr geändert. Ich sehe da immer noch Gummiband und Bocksprünge.

Bin mal gespannt wie lange sich der Preis von 14,95 € halten wird. Der Ausverkauf für paar Ocken fünfzig kommt bestimmt. :D

Ist aber komisch das ich trotz ESET ohne Probleme diverse Programme fehlerfrei installieren kann obwohl die auch alle Einträge in die Registry schreiben.

Und bei RSSLO soll das jetzt anders sein und der mögliche Virenscanner ist der Übeltäter? Sehr sehr merkwürdig das ganze. :D

Bei Thema Arbeit die weiter entfernt liegt kann man nur Fahrgemeinschaften bilden worauf man sich auch verlassen kann. Geht das nicht muß man halt wohl oder übel alleine fahren das ist halt so.
    Kann ich ein Lied von singen.

Manchmal sollte man sich schon gut überlegen ob man Abends noch alleine raus geht. Da nutzt auch nicht das hier Leute vom Ordnungsamt unterwegs sind. Einer hat vor kurzem erst noch die Fresse voll bekommen.

Hat aber jetzt nur indirekt mit dem Thema zu tun.