Ist eher ein Armutszeugnis von DTG wenn die User hier selber fummeln müssen. Das hätte man doch auch in einem Update bringen können oder nicht?
Beiträge von Gast-
-
-
Ist aber kalt da draußen. Dann lieber hier im warmen sitzen und sich alles reinziehen.

-
Wende dich bitte an den Support von Versystem. Die können und werden dir weiterhelfen.
Es bringt nichts wenn wir jetzt hier die Glaskugeln rausholen denn da sieht jeder wieder was anderes.

-
Welcher Kopierschutz? Das ist Kindergarten K...wo einfach irgendwo im System ungefragt Dummy Dateien abgelegt werden.
Das hat mit Kopierschutz überhaupt gar nichts zu tun.
-
Ist halt Akkordarbeit. Aber für die Leute die einfach nur fahren wollen ist das doch voll in Ordnung.

-
Bei GR passiert nicht mehr viel. Versuche es mal hier da tut sich jedenfalls noch was.
-
Mein Wagen fährt Diesel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Erwartungshaltung ist einfach grundsätzlich zu hoch. Wenn ich sonst wie hoch meine Erwartung in ein Produkt setze, es dann aber nicht so bekomme, dann ist eben die Enttäuschung da und das manifestiert sich halt in den Beiträgen in diesem Forum.
Wenn ich an die ersten vR Produkte denke dann war das natürlich schon eine besondere Sache die absolut einmalig war. Über die Jahre stumpft man aber doch schon ab denn die Kleinigkeiten die bei jedem neuen Modell kommen sind nur minimal und nicht wirklich so der Knaller. Dieses bitte nicht falsch verstehen denn es gab über die Jahre stets eine Weiterentwicklung und deswegen stehen wir heute auch da wo wir sind.
Persönlich möchte ich behaupten das ich ohne vR vermutlich schon vor Jahren mit dem TS abgeschlossen hätte und wieder zum alten MSTS gewechselt hätte. Wäre auch wesentlich sparsamer gewesen da alles schon vorhanden war und auch immer noch ist.
-
Helfen tut das einmal gar nicht. Die Leute brauchen einfach Unterstützung das sie das beim nächsten oder übernächsten Repaint selber auf die Reihe bekommen.
Angebote dazu gab es auch schon oft in Vergangenheit (gelbe Tür zum Beispiel) aber die Herren waren sich dann zu fein dazu bzw hatten immer eine Ausrede warum dieses und jenes mal wieder falsch gelaufen ist.
Einfach mal zugeben das man es selbst nicht hinbekommt(was kein Dingen ist) und Hilfe braucht ging gar nicht. -
Entweder hilft man hier oder nicht. Ich hab die neuen Regeln ehrlich gesagt nur überflogen denn ich habe kein Bock daraus eine Wissenschaft zu machen.
Klappt das nicht und diverse Leute haben ein Problem damit dann ist mir das auch egal. Dann wird alles eingestellt und fertig ist das ganze ist doch ganz einfach.
-
Hätte man die Readme auch wirklich durchgelesen dann würde dieser Thread auch nicht existieren. Warum das trotz löschen und neu installieren aber immer noch so ist lässt sich einfach erklären.
Der Talent wird als ap Datei geliefert und das Update von Morphi sind lose Dateien die ausserhalb dieses Paket liegen.Deinstallieren bedeutet dann den Haken bei diesem DLC Paket entfernen. Danach nach Assets\DTG navigieren und dort den Ordner BR442Pack01 löschen.
Achtung!!! auch bereits vorhandene Repaints sind dann futsch und müssen neu installiert werden.
Haken bei dem DLC wieder setzen und neu installieren lassen. Fertig ist das ganze.
-
Ich muss unweigerlich an "Zurück in die Zukunft" denken
Früher war alles besser.
Da hat noch keiner an einen umweltfreundlichen Diesel gedacht. Wie denn auch denn das gehört in Kategorie Gebrüder Grimm aber will keiner kapieren.
Software Update und noch ein paar Filter mehr dann wird das schon werden da bin ich sehr sicher.
-
Irgendwie verstehe ich den ganzen Thread nicht. Paints werden von den üblichen Leuten die es auch gut drauf haben erstellt und gut ist. Ob ein gewisses Paint überhaupt möglich ist liegt immer am jeweiligen Mapping was ja offenbar nicht immer so Repaint freundlich ist.
Alleine schon deswegen ist das eine oder andere kaum bis gar nicht möglich. Dazu kommt dann noch das Affentheater mit der ordentlichen Dateistruktur die man dann auch drauf haben sollte.
Letzteres ist oft das größere Problem wie die Vergangenheit oft gezeigt hat. In den ganzen Jahren die ich mittlerweile dabei bin hab ich schon mehr als genug an Dateimurks gesehen wo mir die Nackenhaare hochgegangen sind.
Texturen ändern ist eine Sache das ganze gescheit umzusetzen ohne gegen die Regeln (die aber schon für mich seit zig Jahren bestehen) zu verstoßen wieder eine andere. -
Da fehlen mir einfach nur noch die Worte.
Da startet man sogar eine Umfrage das ist ja echt nicht mehr war.Hoffnungslos da die ganze K...immer schlimmer wird weil die Leute zu b...sind die Readme zu lesen und zu verstehen.

-
Ja kann man machen aber kostet durch ausprobieren genau so viel Zeit. Gibt halt kein Tool wo man das in Echtzeit dann abhören und anpassen kann.
Jedenfalls ist mir da nichts bekannt.Edit..
Nur weil dir meine Antwort nicht gereicht hat brauchst du deswegen nicht nochmal einen extra Thread aufmachen.
Lade dir bei Railworks America die RSC's developer docs runter.
Unter 8.01 Audio Control and Blueprints.pdf findest du entsprechende Informationen wo man die Lautstärke dann in der proxyxml ändern kann. Von nichts kommt aber auch nichts da muß man sich reinwuseln.

-
Meine Fresse nochmal lade dir das runter und gut ist. Habe ich damals auch gemacht und ich hab mit Stukadieren schon lange nichts am Hut. Gib irgendwas an und die Sache hat sich.
Macht doch nicht wegen so einem Kack so ein Theater.
Ich habe es dann wieder gelöscht weil mir das alles zu komplex war. Nix für Vaddern halt.

-
Da drüber kann man natürlich streiten
Da gibt es eigentlich nichts zu streiten. Wenn man sich mal im Vergleich die Script Dateien ansieht dann kann man anhand der Große schon erahnen wo mehr Arbeit reingesteckt wurde.
Aber das ist ja genau das was Maik schon seit Ewigkeiten predigt aber offenbar keiner so richtig kapieren kann. Die eigentliche Arbeit steckt im verborgenen die man nicht sehen kann.
-
Hauptsache was neues wo man wieder was zu kacken hat.

-
Ich war gestern in der Kneipe und habe den Train Simulator getroffen.
In welcher Bumsbude hängt der denn ab? Bei Ernie kanns ja nicht sein das gibt es ja leider nicht mehr.

-
Schlecht sieht es aus, erstmal. Uni > TS, und das ändert sich bis Ende September nicht
Und so wie es aussieht dauert das auch noch an. Privat geht immer vor das ist halt so und fertig.