Jetzt sind die Modellbauer gefragt. Kann man ja nachrüsten genau so wie Dienst Handys oder eine Schachtel Marlboro..West.oder Lucky Strike
Per Child Objekt einbinden und fertig.
Beiträge von Gast-
-
-
Dann wollen wir mal das beste hoffen das auch alle Fehler die nicht nur auf der DTG Liste stehen behoben werden. Ist die Strecke einmal raus und erschienen dann gibt es auch kein Update mehr wenn es sich nicht um schwerwiegende Probleme handelt.
-
Das einzige was zählt:
Hebel vor und Heidewitzka Herr Kapitän ..Full ahead - bis die Zahnspange fliegt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nur für den TS würde ich auch keinen PC mehr kaufen. Die Auswahl an möglichen Games ist recht hoch und da braucht man schon einen PC wo man alles aufspielen kann und dann auch läuft.
Einfach Gewissheit haben das es funktioniert tut oftmals gut. Kein Gehampel mehr und drei Tage überlegen ob das Game xyz auch läuft oder nicht. -
Ich soll kein Gaming PC nehmen weil ja dort der Energieverbrauch extrem hoch ist.Mein Budget liegt bei 1.500 Euro
Für das Geld kannst du dir einen schönen PC kaufen. Geht mal was kaputt lassen sich einzelne Komponenten schnell und einfach austauschen.
Was den Stromverbrauch angeht haben scheinbar viele Leute völlig falsche Vorstellungen. Lies dir mal diesen Artikel durch dann bekommst du einen guten Überblick wie hoch die Kosten im Jahr sind.
-
Könnte man schon als Beleidigung von Mark Knopfler ansehen.
Nee lass man stecken entweder Original oder gar nicht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.http://www.youtube.com/watch?v…I&feature=player_embedded
Das ist ein Stück Musikgeschichte die man nicht so schnell vergessen wird.
-
Verstehe ich ohnehin nicht wo das Problem ist. Da bestellt man einfach beim Hersteller und gut ist. Warum wartet man da auf Saturn oder Aerosoft oder den kleinen Laden um die Ecke der das vielleicht 2098 anbieten wird?

-
Ohne Editor ist das Teil einfach nur tot und platt wie eine Flunder. Wenn alles in sich abgeschlossen ist und ich nicht mal eigene Szenarien oder Änderungen an der Strecke vornehmen kann dann kann man das einfach vergessen.
Rollmaterial auf anderen Strecken scheidet dann auch aus weil alles als komplettes Paket gebacken wurde also auch wieder Sch....Also bleibt nur der Arcade Sim über. Mir ehrlich gesagt völlig Schei..egal denn unter diesen Umständen ist das für mich abgehakt da juckt mich das nicht mehr.
Der König ist tot es lebe der TS

-
Wie lange das wohl gut geht bis auch die Meldung kommt das man alles einstellt?
Völlig verzockt und Verka.. würde ich mal sagen. -
Ich kann hier zwar nicht zur Problemlösung beitragen aber dennoch muß ich meinen Senf dazu abgeben. Wie kommt man darauf das man mit dem angeblichen Allheilmittel STRG + Q bei dieser Fehlermeldung etwas machen könnte?
Genau so ist es unsinnig hier nach fehlenden Rollmaterial per RW Tools zu fahnden. Leute schaut ihr euch die Fehlermeldungen die hier eingestellt werden überhaupt an?Mir ging gleich die Deluxe Version durch den Kopf aber so wie Perrin schreibt scheidet das ja aus.
-
Dann ist Stufe 5 bereits erreicht.

-
Natürlich juckt es mich auch und bin gespannt was da überhaupt heraus gezogen wird sollte da wirklich was sein. Für mich ist das wie die ultimative Schatzsuche auf Oak Island die bereits in fünfter Staffel auf History Channel läuft.
-
Was bin ich froh das ich noch Win7 am laufen habe. Da brauche ich mich nicht mit solchem Stuss zu befassen.
-
Tja so ist das halt wenn man an seinen Beiträgen nicht den großen dicken fetten Ironie Button anhängt. Einige haben das bemerkt und haben mitgemacht und andere springen auf den Bullshit von Multiplayer auch noch an.

Der TSW hat doch ganz andere Problem die tausend mal wichtiger sind als so ein blöder Multiplayer Modus. Ach Leute manchmal könnte ich so...

-
RW Tools lässt sich auf Deutsch umstellen von daher ist das kein Problem. Auch wenn man kein einziges Wort English kann dann gibt es immer noch google das hilft immer.
Kommt wohl vor das manche Sätze völlig verdreht sind aber dennoch kann man wohl herauslesen worum es geht.Wie gesagt ohne RW Tools sieht es schlecht aus das ist praktisch ein must have Programm denn sonst kommst du nicht weit wenn du Freeware Strecken installieren willst.
Vom Rollmaterial Tausch in Szenarien fange ich erst gar nicht an.Hört sich vielleicht alles schrecklich an aber das sind halt Pflichtprogramme die man auch ohne IT Ausbildung bedienen kann. Man muß sich halt nur damit beschäftigen.
Edit.. Sicher ist das keine Antwort auf deine Fragen aber wie soll man die denn deiner Meinung nach beantworten? Sollen wir die Glaskugel rausholen die uns sagt warum bei dir die Windmühlen oder das Wasser nicht zu sehen ist?
Da hilft dann besagtes Programm denn das kann fehlendes Material auflisten.
Nochmal Edit..
Alternative ist dann einfach die Finger von dem ganzen Freeware Kram zu lassen und nur Payware Strecken kaufen. So einfach ist das ganze auch wenn dir das jetzt nicht passt aber ist halt so.
Heute hast du dieses Problem und nächste Woche ist wieder etwas anderes. Selbst ist der Mann oder die Frau dann klappt es auch mit dem TS.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn jetzt nochmal jemand ankommt und die Sachen wieder einkassiert, ist es mir gelinde gesagt egal. Dann gehen die Files mit in meinen Projektdownload rein, wer es mag, darf mich dann gern verklagen.
Möglicherweise auch eine Reaktion weil er auf seine Anfrage zu den Assets und deren Verwendung noch keine Antwort erhalten hat. So lese ich das jedenfalls in Verbindung mit dem Projekt Thread heraus.

-
Siehe Beitrag 16 mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.
-
Warum kein Multi? Wäre doch eine feine Sache wenn man mit mehreren Leuten zb einen Zugverband zusammenstellen könnte. Einer rüstet schon mal die Lok auf und ein anderer macht die Wägelchen soweit klar das man ankuppeln kann.

-
Ich denke das der Multiplayer rauskommt.
Genau das könnte es sein. Sollte das der Fall sein dann lege ich mir den TSW auch zu. Dann geht die Luzi richtig ab da freue ich mich schon drauf.