Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8o

Selbst nur mit 32bit hätten wir noch lange Spaß am TS da kann der TSW aktuell nicht mithalten. Da werden noch etliche Jahre vergehen bevor man überhaupt mal einen gescheiten Vergleich ziehen kann. Für mich ist der TSW noch im Kindergarten und da braucht es halt noch viel Zeit um da raus zu kommen.

Wenn die Begrenzung im TS jetzt wegfällt sind wir auf einem guten Weg aus dem TS das letzte rauszuholen. Mein Löwensenf jedenfalls dazu.

ELAP und US Loco Pack sind hier einfach Pflicht. Das kann man nicht mit irgendwas ersetzen. Hagen-Siegen und RSDL Foliage Pack wird laut RouteProperties auch noch benötigt.

Alles Dinge die früher zur Grundausstattung des TS gehörten und daher auch in der Readme nicht erwähnt werden. Aber irgendwann hatte ja RSC/DTG die grandiose Idee das Material aus dem TS auszulagern um es danach als extra Download gegen Kohle anbieten zu können.

...... eine SIFA und eine PZB,sowie ein Fahrverhalten/reagieren auf fehlerhafte Bedienung, welches mindestens an VR-EL Niveau ran kommt

(Hoffentlich sind beide Maschinenräume begehbar und die entsprechenden Schalter auch vorhanden

Vor allen, da ich ja auch das Handbuch der 185 (95 Seiten als PDF) zum vergleichen besitze.

Mein lieber Scholli da hast du aber die Latte extrem hoch angesetzt. Leg dir vorsichtshalber schon mal die Betablocker bereit nicht das du noch einen Herzkasper bekommst wenn die Wünsche nicht in Erfüllung gehen. *eiei*:D

Irgendwie auch oft der falsche Film. Da sind jeden Tag Temperaturen wo einem nichts mehr einfällt. Da sitzt man Nachts auf dem Balkon aber so wirklich kühlt sich das nicht wirklich ab.
    Eher gegen 6 bis 7 Uhr geht es nochmal etwas runter bevor der ganze Sch..wieder von vorne anfängt. Auf Regen oder Gewitter warten wir hier im Ruhrpott vergeblich und so wie es aussieht ist da auch nichts in Sicht.

Das sind Sorgen und Probleme und ihr eiert da rum wegen dem Kack TS :cursing: Das hat Zeit bis zum Herbst und Winter. Ich verstehe ohnehin nicht wie man sich da jeden Tag bei dem Wetterr mit dem Krempel beschäftigen kann.

Da muß auch die Frage erlaubt sein ob bestimmte Leute einen am Helm haben. :P

Mein Gott nochmal das ist halt Rollmaterial für Liebhaber. Die passende Strecke oder Epoche gibt es ohnehin nicht von daher eher Sonderzug oder Museum oder oder.
    Wenn es danach geht müsste man etliches aus dem TS ausmustern weil es das so nicht mehr gibt. Da der TS allerdings eine Simulation oder besser ein Spiel ist kann man alles mögliche machen egal ob es da so gegeben hat oder auch nicht. Ist halt nix für Nietenzähler und Konsorten :D

Ist eh schon warm genug da kommt es nicht mehr drauf an. :D:prost:

@Lemaster121 Ok, wusste nicht dass das so wichtig ist, ich werds nachtragen.

Schon erstaunlich das man im Game Sektor nicht genau sagen kann was man denn jetzt zuhause stehen hat. Eigentlich schon ein KO Kriterium wo es nichts weiter zu bereden gibt.
    Irgendwie hab ich da echt ein Problem mit denn da hat man ein PC stehen und weiß nicht was da verbaut ist. :cursing:*dumm*
    Geht doch eigentlich gar nicht so blöde kann man doch nicht sein. Sorry für die Wortwahl aber ist doch so da geht mir doch der Hut hoch.

Edit meint...Genau so wie letztens der Kollege wo man dann erfahren hat das man mit Intel HD unterwegs ist und das Video mit OBS eher eine Einzelbildschaltung war. Schuld war angeblich OBS da völlig versagt.. *haumichweg*

Was wissen wir denn bereits?

Das Tool funktioniert nicht und selbst bei Neuinst vom TS *boah**hilfe**dumm* dumpt der TS. Win 10 ist vorhanden und andere hier gepostete Version funzen offenbar auch nicht.

Das ist alles und auch gar nichts denn damit kann niemand etwas anfangen. Ich maule zwar immer über diese Tools aber dennoch habe ich das auch wieder getestet um mitreden zu können und kann verkünden das alles einwandfrei funktioniert. Mögliche Ursache wäre das man bei der Installation schon wieder alles falsch gemacht hat was man nur falsch machen kann. Tool gestartet und auch neues Profil angelegt? Den railworks Ordner auch ausgewählt denn dort werden die Dateien abgelegt sonst kann es nicht funktionieren. Settings setzen und speichern und bei gefallen dann das Profil exportieren sprich sichern. Hat man kein Bock mehr auf die Veränderungen kann man einfach das Profil löschen und der TS ist wieder im Urzustand da vom Tools diese Daten wieder gelöscht werden. Das gesicherte Profil lässt sich natürlich jederzeit wieder einspielen. Name vom Spiel angeben und wieder den raillworks Ordner wählen und fertig.

Ob das alles unter Win10 so funktioniert müsste man einfach testen und gegebenenfalls auch mal den Kompatibilitätsmodus probieren.

Edit...Bei der älteren Version von @Markus Schöbel müssen die Daten manuell in den railworks Ordner geschoben werden und auch wieder per Hand gelöscht werden. Bei den anderen neueren läuft das alles über das Tool.

Du brauchst doch hier nicht lesen da zwingt dich doch keiner. Immer alles abblocken und dicht machen ist mit Sicherheit der falsche Weg.

Ich hatte es ja schon geschrieben das nach der WM der ganze Käse mit Özil erst mal richtig losgeht. Die Foto Sache mit Erdi war einfach Sch..gewesen da gibt es nichts daran zu rütteln. Aber auch ohne diese Geschichte und selbst wenn Özil nicht gespielt hätte wäre es für unsere Elf nicht anders gelaufen. Jetzt hinzugehen und die Opferrolle zu spielen ist einfach lächerlich.

Er hätte gleich von Anfang an dazu Stellung nehmen müssen dann wäre gut gewesen. Aber das hat der werte Herr ja nicht nötig und schickt so wie jetzt seine Schergen vor die dann in englischer Sprache seinen Rücktritt verkünden. Der Onkel Erdi freut sich darüber und missbraucht das auch noch für seine Machenschaften. Einfach mal vor die Kamera zu treten und selbst den Mund aufmachen wäre besser gewesen.

Mick Jagger feiert heute seinen 75 Geburtstag. Happy Birthday du alte Socke :prost:

Wie schon geschrieben einmal die Taste F drücken und warten bis die Fahrstufen abgelaufen sind. Sieht man ja an der Anzeige und hört man auch. Danach kannst du den Bremsvorgang einleiten.

Hast du im TS auch die Steuerung auf Experte umgestellt? Und nicht mit der Maus da an den Hebeln zupfen das ist alles Mist und macht Probleme. Die Lok kann man einwandfrei über die Tastatur fahren da brauchste keine Maus.

Oder einfach ein Haken an die Sache machen und den Krempel wieder entfernen. Kann ja auch sein das mit der verwendeten Hardware die ganze Sache nicht funktioniert.
    Die Welt wird davon nicht untergehen denn der TS läuft auch so.