Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Beste Alternative zu vR, da von dort ja eh nix mehr kommen wird.

Wie da kommt nichts mehr? ?( Da hab ich dann wohl was nicht mitbekommen *denk*

Nee ist ein schönes Video und läuft auch irgendwie fast perfekt bis auf kleine wenige Ruckler die man sehen kann. Möge das schon die 64bit Variante sein?

Ja aber irgendwo kann man es auch mit den ganzen Readme und PDF übertreiben. Sollen die Ersteller von Freeware da jetzt auch noch eine Doktor Arbeit daraus machen?
    Bisher hat sich doch keiner beklagt also kann die Anleitung ja so schlecht nicht sein. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:)

Leute der TS ist ein Spiel sonst gar nichts. Wie will man denn als Nicht Eisenbahner sprich Spieler ein Gefühl für Bremswege oder Beschleunigung bekommen? Das geht doch überhaupt gar nicht wenn man nicht selber bei der Bahn arbeitet und die diversen Züge kennt sprich selber fährt. Nochmal...der TS ist ein Spiel und hat mit der Realität herzlich wenig zu tun.

Genervte Forenmitglieder interessieren uns nicht. *lach*

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nach der Theorie würden ja dann 4 GB RAM reichen und alles andere läuft über die Auslagerungsdatei die man ja auch noch von der Größe her ändern kann. :rolleyes: Für mich sind das Mythen und Legenden oder auch Grimms Märchen.
    Windows wird nicht anfangen auszulagern sondern den TS dann eher killen wenn der Speicher ausgeht weil sonst Datenverlust droht.Arbeitsspeicher ist durch nichts zu ersetzen das war so und ist so und wird sich wohl auch erst mal nicht ändern. Für Windows und den aktuellen TS sollte man Minimum 8 GB Speicher im PC haben. Sprich 4 GB für Windows und 4 GB für den TS. Das mag zwar grob gerechnet sein aber kommt mit Reserven auch hin. Diese ganze Schinderei mit Autostart ausmisten und hier und da einsparen ist doch alles Mist und gehört eigentlich der Vergangenheit an. Sicher für PC die ohnehin eigentlich nicht für Gaming ausgelegt sind mag das hilfreich sein aber keine dauerhafte Lösung mit der man zufrieden sein könnte.

Was die 64 bit TS Version bringen wird bleibt ohnehin erst mal abzuwarten. Man liest hier ja viel wo die Leute jetzt meinen das jetzt alles möglich ist und man Strecken verbinden kann und und und. Einfach abwarten und nicht anfangen irgendwelche Luftschlösser zu bauen ist wohl erst mal die bessere Variante.

Du bist aber doch nicht erst seit gestern Abend dabei. Da sollte man doch meinen das solche Dinge irgendwie sitzen ohne das man da noch lange Erklärungen machen muss.
    Oder eiert ihr da alle mit grenzwertiger Hardware herum? Nach dem Motto weniger ist oft mehr oder wie jetzt?

Man braucht doch nur eine CPU die einen relativen hohen Takt hat und eine GPU zb eine GtX Sparversion 1050 und 8GB Ram dann kommt man doch schon gut klar.

Mit einem ollen Schlepptop für 300 oder 400 Ocken mit Intel HD Grafik läuft halt nix das kann man vergessen. Will aber auch keiner wirklich kapieren.

Hallo,

Stromasten, Tunnel und Bahnsteige sind nicht vollständig geladen

Tja dann sollte man in den Einstellungen des TS mal die Schieberegler nach rechts bewegen. Wenn das nicht funktioniert weil der TS dann gar nicht mehr funktioniert solltest du einen PC Neukauf in Erwägung ziehen.

Ich hab jetzt gerade das mit der .bin datei fertig gemacht aber da gibt es irgendwie ein problem mit der serz.exe, die macht des nicht mehr zurück in ne .bin, bzw. die .bin ist dann irgendwie kapput

Da ist es doch schon offensichtlich das du beim editieren irgendwo Mist gebaut hast. Da spackt dann auch keine serz.exe herum sondern der Fehler liegt bei dir selber weil du irgendwo Murks gemacht hast.

Das da nicht 24/7 sondern nur in der Freizeit daran gearbeitet wird ist schon soweit klar. Das wurde aber auch schon mehrmals geschrieben und sollte somit bekannt sein. Ehrlich gesagt ist für mich nur noch das Rollmaterial interessant was dann mitgeliefert wird. Die Szenarien werde ich ohnehin nicht fahren können denn dann müsste ich mir ja nochmals die DTG Erweiterung kaufen. Ich hab aber schon Berlin Wittenberg und die Seddin Erweiterung und Berlin Leipzig ist auch auf der Platte. Gibt noch genug andere Strecken die man kaufen könnte aber für ein und das selbe nochmals Kohle hinzulegen sehe ich nicht mehr ein.

Ob die Zeiten von TTB vorbei sind oder nicht steht auf einem ganz anderen Blatt. Die Plus Packs sind allerdings in die Jahre gekommen und allenfalls noch für Neulinge zu empfehlen. Bei den Szenariopacks ist halt das Problem das man nicht so ohne weiteres auf EL Loks wechseln kann weil dann die Ansagen nicht mehr funktionieren. Da hat man sich ja damals auf 3Dbyte eingeschossen was dann auch nur mit entsprechenden modifizierten Loks funktioniert.

Aber stimmt schon man hat sich beim Bahnknoten Seddin völlig verzettelt. Da hätte man das Pack was ja wohl schon so gut wie fertig war herausbringen sollen. Aber dann kam ja seitens DTG wieder die Erweiterung und seit dem wuselt man sich scheinbar in die Depression und bekommt nichts mehr fertig.

Aretha Franklin ist tot. Die US-amerikanische Soul-Sängerin ist im Alter von 76 Jahren gestorben.

Na ja aber 64 bit wird jetzt nicht den kleinsten möglichen Kurvenradius neu definieren. Ebenso werden Beschleunigungs und Bremswerte sich nicht ändern und und und. Der TS ist halt ein Eisenbahnsimulator und kein Straßen und U-Bahn Sim aber das scheint keiner kapieren zu wollen. :D

Immer diese blöden Vergleiche. Der TS ist nun mal in die Jahre gekommen und da ändert auch ein teurer Spiele PC nichts daran. Klar die Freaks wollen FPS bis zum Anschlag aber das auch in einer anderen Liga wo der TS nicht angesiedelt ist. Da wird auch die 64 Bit Unterstützung nichts ändern auch wenn viele da jetzt den großen Break erwarten der da aber nicht kommen wird.
    Und wer jetzt schon am PC Limit kratzt weil die CPU und GPU und RAM nicht ausreicht braucht auch keine Wunder erwarten. Irgendwo hab ich auch schon gelesen das jemand meinte das Windows bei zu wenig RAM dann anfängt auszulagern. :D Bevor das passiert schmiert der TS ohnehin ab. Allenfalls bekommt man von Windows noch eine Meldung das der virtuelle Speicher knapp wird und das man Speichern soll bevor Datenverlust eintritt. Alles schon selbst erlebt bei aktuellen Games trotz 16GB Ram.