Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich würd behaupten DTG hat das Modell verhunzt

DTG hat da gar nichts gemacht. Der Entwickler vom Metronom war bekanntlich 3D BYTE gewesen. Eigene großartige Projekte sind leider im Sand verlaufen. Das schlimmste war allerdings das man die Leute bis zu zum bitteren Ende für dumm verkauft hat und dann den Sack einfach zugemacht hat und rein gar nichts liefern konnte weil auch gar nichts fertig war. Mehr als viel Bla Bla Bla und Versprechungen war da nicht gewesen. Man hätte ja gleich sagen können das die Sache nichts wird aber da war der Zug leider abgefahren und man hat dann weiter die Leute für dumm verkauft und tolle Geschichten erzählt. Wenn ich daran denke könnte ich heute noch richtig Kotzen :x*boah* Ich hatte mich damals richtig auf das Projekt gefreut aber das da so eine Sch..bei raus kommt konnte keiner ahnen. :cursing:

Edit meint.. Im laufe der Zeit war dann auf der Webseite zu lesen das die Zeit reif für etwas neues wäre und viel bla bla bla. Was daraus geworden ist kann sich sicher jeder denken :D Schall und Rauch mehr ist das einfach nicht.

Der Schlepptop ist allenfalls für Surfen im Netz und Videos anschauen geeignet. Etwas Office und kleine Dinge wie Bildbearbeitung gehen in Ordnung aber dann hört es doch schon auf.
    Vielleicht noch so ein paar billig Games aber dann ist doch das ende der Fahnenstange schon erreicht.

Hier sind nicht mal ansatzweise die Voraussetzungen dafür geschaffen das man wenigstens mal Testen könnte ob der TS halbwegs läuft. Der Versuch als solches ist da schon mehr als reine Zeitverschwendung.

Nein aber jetzt mal ohne Sch.. das was man da oben sehen kann ist doch Kategorie extrem grenzwertig sprich geht eigentlich gar nicht. Und das bei niedrigen Settings also da rollen sich eher die Fußnägel auf.
    Da fragt man sich wirklich welch miese PC Konfigurationen so manche User haben oder anders gesagt das man da auch noch Geld für diverse Addon oder Steam DLC ausgibt ist doch lächerlich.
    So beschissen sah in Vergangenheit nicht mal der MSTS bei mir aus. Die Zeit vergeht auch wenn der Zeiger steht aber irgendwann geht nix mehr da sollte man mal was neues anschaffen.

Und nein, ich kenne google als Datenkrake, nutze dafür andere Suchmaschinen, die nicht meine PC-Daten aussaugen.

In dem Falle wäre es doch besser wenn man mit dem PC gar nicht mehr online geht. An der Datenkrake oder personalisierter Werbung ist man teils auch selber schuld weil man es nicht schafft seinen Browser mal vernünftig zu konfigurieren. Bei mir werden nach jeder Sitzung alle Kekse gelöscht und fertig. Auch wenn ich dieses Forum besuche muß ich jedesmal meinen Nutzernamen und Passwort eingeben da bei mir keine Anmeldedaten gespeichert werden. Wer es einfach will geht halt einen anderen Weg aber braucht sich dann auch nicht wundern wenn gewisse Daten irgendwann mal ausgelesen werden. Absolute Sicherheit gibt es nicht aber jeder selber kann das Risiko minimieren so fern er das auch möchte.

Das ist genau die Sch..auf die ich Bock habe :thumbsup: jetzt hat auch der Drachenlord hier ins Forum gefunden. Kommt vorbei und ich mach euch fertig...... :ugly:*haumichweg*:lolx2:
    Kuchenkinder sind willkommen *jippy*

Edit....Eigentlich steckt da eher eine traurige Geschichte dahinter. Der Typ muß jedenfalls aus seiner Drecksbude raus denn so kann man nicht leben. Psychologische Hilfe muß hier auch erfolgen sonst gibt das irgendwann eine Katastrophe.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei den Bildern da oben bekommt man ja Schüttelfrost. Das sieht ja förmlich danach aus das die Grafik Settings mehr als unten sind. Mit der Hardware kann es aber auch nicht gut bestellt sein denn selbst mit einer GTX1050 bei minimalen Settings würde es nicht so mies aussehen.

Na klar, und dir wurden Sie schon in die Wiege gelegt, du konntest sofort alles.
    Gewissen Anstand und vor allen, Tolleranz, gegenüber Personen, die nicht den gleichen Wissenstand haben, warum auch immer, täte dir mal gut.
    Was an Wissen über PC und TS bei dir ist, fehlt dir an oben ausgeführter Stelle.

Einen Dreck konnte ich. Das hab ich damals mit meinem gebrauchten PC gesessen und wusste überhaupt nicht was ich damit anfangen sollte. Für jeden Mist habe ich damals jemanden angerufen um nachzufragen was man denn jetzt bei xyz machen muss. Irgendwann ging mir das aber auf den Senkel weil ich merkte das die Leute irgendwie genervt waren auch wenn sie das nicht zugegeben haben. Also auf den Hintern setzen und selber machen. Das geht nicht von jetzt auf gleich aber zahlt sich nach einer gewissen Zeit extrem aus wenn man sich intensiv damit beschäftigt. Lange ist es her aber von nix kommt auch nix und das wird sich nie ändern.

Mit zb den Worten dxdiag oder msinfo32 an richtiger Stelle eingegeben wäre man hier schon zum Ziel gekommen. :P So jetzt bin ich aber wirklich raus denn so wollte ich das nicht stehen lassen.

In gewisser Art und Weise ist das auch Zeitverschwendung das stimmt schon. Aber bleib ruhig ich bin jetzt ohnehin raus weil mir die Zeit dafür einfach zu Schade ist.
    So gewisse PC Basics sollte man einfach können ohne wenn und aber. *lach*

Na ja die Klamotten sind ja mittlerweile Asbach Uralt da darf man das nicht so eng sehen. Aber selbst damals bei Veröffentlichung war das nicht der Hit gewesen. Muss halt jeder selber wissen ob das noch Sinn macht sich so olle Kamellen auf die Platte zu hauen.

Früher konnte der User innerhalb einer gewissen Frist jederzeit seinen Nutzernamen selber ändern. Vermutlich wurde die Funktion aber zu oft missbraucht und irgendwann dann abgeschafft.
    Heute geht das nur noch über die Administration und ich meine auch das man schon eine entsprechende Begründung dazu schreiben sollte.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.