Am 21.08.2018 war das Forum und auch die Downloads noch erreichbar gewesen.
Beiträge von Gast-
-
-
Hast du mal nachgesehen ob die Zahlung via PayPal wirklich gelaufen und abgeschlossen wurde? Müsstest du ja auch eine email Bestätigung bekommen haben.
Bei PayPal ist alles möglich alles schon mal selbst erlebt.
-
Dann wird es hier im Forum auch wieder unruhig werden. Ich lese schon förmlich wieder diese Meldungen. Mimimi das geht nicht habe den TS schon neu installiert und Windows auch neu aufgespielt...mimimi
Ach ja Schlüpper und Socken nicht vergessen. -
doch ich wollte jetzt versuchen über die Bibliothek das Spiel starten, doch es kommt die Meldung : Eine Steam-fremde Modifikationn oder Verknüpfung. Es ist also kein Start möglich.Wenn die Verknüpfung nicht mehr vorhanden ist sprich die railworks.exe gelöscht wurde läuft das natürlich ins leere.
soll ich wirklich deinstallieren? Dann sind ja auch die Steam-fremden Strecken und Modelle futsch, oder?
Da müsstest du jetzt hingehen und erst mal nachschauen ob der TS wirklich komplett gelöscht wurde. Wenn im Verzeichnis wo der TS installiert war kein Assets oder Content Ordner mehr vorhanden ist dann so vorgehen wie @EberhardG schon geschrieben hat. Wenn die Ordner vorhanden sind dann wenn möglich umbenennen oder woanders hin verschieben und dann neu installieren lassen.
-
Genau einfach abwarten. Und wenn zu wenig RAM ist wickeln wir das über die Auslagerungsdatei ab und fertig

-
64bit bedeutet nicht das es keine Grenzen gibt. Selbst mit 16 GB Ram wurde mir schon bei diversen Games gemeldet das ich Speichern sollte weil sonst gleich Feierabend ist und Datenverlust möglich ist. Da waren wir aber von der 16 GB Auslastung noch weit entfernt. Oder aber die Kiste schmiert ab weil aus irgendwelchen Gründen mal wieder die Grafik verrückt spielt.
Abwarten dann wird man sehen und dann werden vermutlich so einige Träume wie eine Seifenblase zerplatzen. So jedenfalls meine Meinung zu dem Thema. -
Niemand geht auf dich los oder sonst was. Das sind einfach Dinge die dir bewusst werden müssen. Schau dich einfach hier im Forum um und wenn Fragen sind kannste die auch jederzeit stellen da rupft die keiner den Kopp ab.
-
Ja warum hast du den TS denn überhaupt gelöscht? Nun egal denn jetzt ist es ja schon zu spät.

Steam installieren und dann den TS neu aufspielen. Alles was du über Steam gekauft hast wird dir dann installiert. Alles andere was du so bei diversen Anbietern gekauft hast wirst du ebenfalls wieder neu aufspielen müssen.
Wer in Vergangenheit schlau war hat sich für jeden Anbieter einen Ordner angelegt wo er sich seine gekauften Addons inklusive der nötigen Seriennummern sprich Keys abgelegt hat. Ansonsten muß man sich das dann über seine entsprechenden Kundenkontos neu herunterladen.Sorry mir tut das jetzt auch nicht leid denn auch du bist nicht erst seit vorgestern hier im Board unterwegs und solltest auch wissen wie man vorzugehen hast. Du bist auch eher der Kandidat der nur bei Problemen hier auftaucht und bei entsprechenden Lösungen die man hier schreibt nicht mal eine Antwort schreibst.
-
Zurück zum eigentlichen denn über gewisse Verbrecher Großfamilien die eigentlich dahin sollten wo sie eigentlich hergekommen sind wollen wir ja hier nicht reden.
Ich bin ehrlich gesagt mehr als gespannt wie diese Bergung der Lok stattfinden wird. Ich drücke dem Team jedenfalls schon mal alle Daumen damit die jahrelange Recherche jetzt auch Früchte tragen wird.
Das wäre echt schon der Hammer wenn man da noch zusammenhängendes Material bergen könnte und anschließend aufarbeiten könnte so das es der Nachwelt erhalten bleibt. -
Ich denke aber auch das @Dh-Logistiker das eigentliche Prinzip der "Freeware Strecken" als solches etwas falsch verstanden hat. Für unsereiner ist das generell klar aber als Neuling sieht und versteht man das doch etwas anders.
Einfach mal hier ausgiebig im Forum stöbern dann wird eigentlich relativ schnell klar wie der Hase läuft.
-
Ja willkommen im Land der Simulation. Freeware Strecken bedeutet nicht das man diese installiert und dann einfach fahren kann. Da braucht es eine Menge an zusätzlichen Assets die teils Freeware oder auch aus Payware Addons bestehen. So lange die benötigten Payware Strecken sprich Voraussetzungen vorhanden sind ist alles kein Thema. Für komplett lau sprich Umme gibt es einfach nichts das ist so und wird wohl auch immer so bleiben.
-
Man sollte vielleicht doch eher den Ball flach halten und abwarten was wirklich kommt. Was mich teils nervt sind immer diese Aussagen das dann alles möglich ist sprich unbegrenzt Speicher genutzt werden kann sofern der User das auch im PC verbaut hat und und und. Mich beschleicht eher das Gefühl das man mit solch einer Meinung eher auf dem Holzweg ist. Vermutlich wird es eher so sein das die Leute die über einen halbwegs gescheiten PC verfügen auch eine Verbesserung merken werden. Alle anderen die am Limit kratzen werden wohl eher leer ausgehen sprich so gut wie gar nichts merken.
-
Dann installiere doch das Addon mit der BR44 nochmal neu dann sind auch alle Szenarien die mitgeliefert worden sind wieder vorhanden. Von alleine löscht sich jedenfalls nichts da sitzt der Fehler häufig 30-40 cm vor dem Monitor.
-
Kann man in Berlin überhaupt noch solche Verkehrsmittel benutzen ohne blöde angemacht zu werden? Da haben doch bestimmt auch schon die arabischen Großfamilien das Zepter übernommen oder?

Oh je hoffentlich habe ich jetzt nichts falsches geschrieben..... -
Jetzt nicht gleich am Rad drehen denn was ich oben geschrieben habe ist nur eine Vermutung die sich möglicherweise auch wieder in Luft auflöst. Ich gehöre halt zu der Kategorie Mensch die gerne mal den Faden weiter spinnen
Ob denn wirklich so ist steht immer auf einem anderen Blatt. Also bleibt alle ruhig und wartet einfach ab. -
Da könnte man glatt meinen das die bereits vorhandene Installation so bleibt wie sie ist. Die neue sprich 64bit Version extra installiert wird ohne die alte zu überschreiben. Lieber Gott lass es so sein das nicht noch wilde Neu Installation fällig werden weil mein Speicherplatz auf der SSD nicht mehr ausreicht.
Aber eine Crucial mit 500GB gibt es ja auch schon für gute 80 Ocken was ja auch schon eingeplant ist. -
Das ganze hat auch keine Auswirkungen auf den TS weil es wie gesagt ausserhalb des Verzeichnisses liegt. Ich könnte da auch egal was für Daten ablegen wie mp3 oder Video Files da wäre erst mal völlig egal.
-
Keine Ahnung ob das jetzt mit dem kommenden Update zu tun hat aber mir wurde heute etwas per Steam zu dem TS aufgebügelt was für mich erst mal keinen Sinn ergibt da es außerhalb des railworks Ordner liegt.

Kann das jemand bestätigen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Blaues Bier? Nix da kommt nicht in das Glas.