OK dann will ich nichts gesagt haben. Gestern hatte ich noch unter der alten URL versucht und die Anfrage lief ins leere. Möglicherweise auch ein DNS Problem denn da kann es auch mal dauern bis wieder alles auf Stand der Dinge ist.
Beiträge von Gast-
-
-
und deswegen zucken KI Züge auch immer so rum wenn man neben denen her fährt. Da sind halt extreme Ungenauigkeiten die ausgeglichen werden durch Repositionierung des ganzen Zuges.
Und ich dachte immer das liegt daran das die Graka oder CPU zu wenig Leistung hat. Danke für die Erklärung.
-
Das ist aber mehr als blöde gelaufen. Der Award für die Lachnummer des Jahres ist denen aber sicher. Sorry aber ich dachte das ist Fakt das die Lok dort liegt und man sich jetzt um die Vorbereitungen kümmert um die Lok oder die Reste schließlich bergen zu können. Auf einmal löst sich alles in Schall und Rauch auf alle schauen dumm aus der Wäsche. Was für Experten waren da denn am Werk gewesen? Da geht man doch davon aus das vorab durch Bohrungen geprüft wird ob da wirklich etwas ist. Durch die jahrelange Suche ist man vielleicht auch irgendwo verblendet gewesen und sieht in den Bildern vom Geo Radar was man sehen will und interpretiert das völlig falsch.
Ähnliches konnte man ja auch schon in Polen von dem angeblichen Gold oder Panzerzug miterleben. Auch da hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst ohne das gescheite Ergebnisse vorgelegt wurden. Teils wurde aber auch das eine oder andere durch die polnischen Behörden wohl blockiert.
Ob diese Lok im Rhein wirklich noch existiert ist ohnehin völlig unklar. Möglicherweise sucht man etwas was sich schon lange durch Korrosion aufgelöst hat.
-
Bis jetzt hat sich da auch noch nichts geändert. Status weiterhin offline.
-
Grün ist die Hoffnung.
-
-
Hätte ich das geahnt dann wäre das Wort "Backup" gar nicht erst gefallen.
Gebraucht habe ich bis jetzt noch keines aber man kennt ja Murphys Gesetz. -
Wer will denn noch mit der 143 oder 151 aus dem Pluspack in der Gegend rum fahren? Je länger das dauert desto weniger Leute haben da noch Bock drauf. Der ganze Krempel dauert einfach schon viel zu lange und das Mindest Haltbarkeitsdatum ist dafür schon lange überschritten.
-
Natürlich wird da noch etwas kommen. Die Frage ist dann eher in welchem Jahr das dann kommen wird. Erst war man fast fertig dann kam die Erweiterung und alles wurde über den Haufen geworfen. Dann wurde weiter gewuselt und alles neu angepasst und jetzt wartet man mit Sicherheit was die 64 bit Variante bringen wird..Kann also noch dauern..

-
Ja sollte eigentlich klar sein das man vorher alles samt Kühler auch entfernt. Aber ist aus meiner Erfahrung eher nur ein "Notreperatur" die aber unter Umständen auch eine gewisse Zeit halten kann. Um eine neue Karte kommt man letztendlich nicht herum egal wie man das dreht und wendet.
-
Als wäre es gestern gewesen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu ab. Es war irgendwann letztes Jahr da hat meine Graka dann auch Zicken gemacht und der Rechner ist dann auch komplett abgestürzt während der TS lief.
Problem war bekannt und nach mehreren Backofen Durchgängen war dann irgendwann Feierabend gewesen. Backofen kann man hier wörtlich nehmen da die Karte dort dreimal durchgeschmurgelt wurde. Aber wie gesagt irgendwann ist vorbei.
Die Freude war dann groß das mir Steam mitteilte das der TS nicht mehr installiert wäre. War natürlich Blödsinn weil alles noch da war aber nicht erkannt wurde. Ich hab dann einfach den railworks Ordner woanders geparkt und hab neu installieren lassen. Lief richtig zügig da merkte man wie flott der TS eigentlich ist wenn man sich von dem alten Ranz mal trennt. Als alles lief hab ich dann den frischen railworks Ordner wieder entfernt und durch meinen ersetzt. Alles war wieder fein und läuft bis heute noch.

-
Das verwirrt den Kollege @Trainfan2309 nur noch mehr. So gesehen bin ich auch dafür das Spiele auf der Betriebspartition herzlich wenig zu suchen haben aber kann jeder machen wie er möchte. Spielt aber hier in dem Fall eher keine Rolle da es Wurscht ist ob Steam und TS auf Laufwerk C: oder sonst wo sind. Genau so ist es Latte was den Big Picture Modus angeht. Was hat der ganze Krempel jetzt mit dem TS oder anderen Spielen zu tun?
Wenn der TS bei Start dann unten in die Taskleiste verschwindet dann stimmt etwas nicht. Dann muß man diesen Prozess per Task Manager über die railworks.exe einfach killen sprich den Prozess beenden.
Dann würde ich erst mal hingehen und die Klamotten aus dem Install Ordner nochmal anklicken. Vermutlich dann C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Install...dort dotNetFx40_Full_x86_x64.exe undvcredist_x86.exe nochmals neu installieren. Dann erst mal schauen ob auch der Grafiktreiber aktuell ist und nicht von Anno Zwieback ist. Also wenn Nvidia dann dort den aktuellen Treiber laden.
Dann kann man weitersehen.
-
Und wer auf Nummer sicher gehen will legt sich ein oder zwei Tage vor dem ultimativen Termin ein Backup vom railworks Ordner an. Also nicht nur Assets und Content sondern die komplette Geschichte.
Dann kann kommen was will und man hat immer seine Rückversicherung und erspart sich nervige Neu Installationen mit Unterbuxe und Socken.
-
Prima
da kann man sich doch drauf freuen. Dauert jedenfalls keine Jahre so wie bei.... 
-
Ich habe den TSW zwar nicht aber ich würde dann einfach mal die Einstellungen etwas höher ansetzen. Dann sieht man ja ob sich das Problem in Luft auflöst.
Wenn die Performance dann allerdings eher Kategorie geht gar nicht ist dann spielt deine Hardware da einfach nicht mit und der TSW ist für deinen Rechner nicht geeignet. -
Da ist lediglich die Rede von Beta Testern aber mehr auch nicht. Wie kompetent die überhaupt sind um diverse Dinge beurteilen zu können ist eine andere Geschichte.
So lange Dritthersteller keine Vorab Version haben um eigene Produkte selber zu testen ist das für mich nur das übliche bla bla bla. -
Lies mal Beitrag 474 da wurde doch schon alles gesagt.
-
Ab und an nutze ich den MSTS als auch Open Rails und kann das Problem mit der E-Bremse bei besagten Addon bestätigen. Open Rails ist zwar nett aber auch nicht das Universal Programm wo alles richtig funktioniert. Da gibt es je nach Rollmaterial diverse Probleme die einen Eingriff in die Dateien der Loks nötig machen um diese zu beheben. So jedenfalls meine Informationen die aber nicht unbedingt stimmen müssen.
Unter Win10 soll aber der MSTS auch lauffähig sein. So jedenfalls habe ich das bei GermanRailroads im Forum gelesen.
Weitere Anlaufstellen wären auch TSSF oder bei Kunifuchs
Da sind die Chancen jedenfalls wesentlich höher das du zu einer vernünftigen Lösung kommst.
-
Wie schon oben geschrieben war an diesem Tag folgendes (siehe Bild) ohne Registrierung im Downloadbereich erhältlich. In Vergangenheit war das ja immer ein hin und her und selbst das Forum war oft im Wartungsmodus.
Persönlich hatte ich oft das Gefühl das man bei der kleinsten Verfehlung seitens der User gleich den großen roten Buzzer gedrückt hat und alles Offline genommen hat. Ich rede da von Repaints oder anderen Modifikationen die ja bekanntlich nicht gewünscht waren. Möglicherweise bilde ich mir das aber nur ein aber so kam das teils bei mir rüber.Das Thema Gesundheit stand natürlich auch immer im Fokus was auch immer Vorrang hat.