Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Da reihe ich mich gleich mit ein. Meistens friert der TS einfach ein und lässt sich nur per "Affengriff" im Taskmanager beenden. Egal welche Strecke ich jetzt probiert habe immer das gleiche Prozedre.
    Na ja die 32bit läuft ja noch also zurücklehnen und abwarten was noch so kommt.

Bei mir geht es jetzt und es sieht Bombe aus

Was da so Bombe sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Für mich sehen die ganzen Farben einfach nur verfälscht aus um es mal so zu sagen. Auch von anderen Usern sieht man ja oft im Bilderthread das eine oder andere wo ich mir oft denke..ja verdammt nochmal da mach doch mal einer das Licht an ist doch alles duster.... :P Keine Ahnung was ihr da für Monitor Konfigs habt wenn ihr überhaupt welche habt aber normal ist das nicht.
    Aber egal lassen wir das lieber soll jeder sehen wie er glücklich wird und gut ist.

Bei allem Verständnis verstehe ich aber nicht das du von wichtigen Dateien kein Backup hast. Schon gar nicht lagere ich die in der railworks Inst selber sondern werden extern gelagert. Verstehe das bitte nicht falsch.

Die FPS Anzeige solltest du mal mit einem externen Tool überprüfen zb Fraps oder so. Die Anzeige vom TS kann man vergessen das funktioniert unterhalb der 15 FPS nicht richtig. Das was du beschreibst deutet auf extrem wenige FPS hin sprich unspielbar da geht gar nix mehr.

Leider muß ich hier auch noch meinen Senf zu diesem Thema abgeben denn von "Erledigt" kann hier gar nicht die Rede sein. Mittlerweile wurde dieser Zweiteiler schon 1363 mal heruntergeladen und niemand hat sich bisher darüber beklagt das etwas in Sachen Rollmaterial nicht in Ordnung wäre. Die beiden Szenarien funktionieren nach wie vor sowohl in 32 als auch 64 bit Version und das ohne wenn und aber. Wenn ich dann hier lese das der Ersteller Bullshit und Murks gemacht hat und eine verpfuschte Dateistruktur haben soll dann bekomme ich schon eine leichte Krawatte und der Blutdruck steigt merklich.
    Gerade der Kollege "Norman" hat sehr viel Wert darauf gelegt was eine saubere Installation vom TS angeht. Da war alles geplant und auch was die RAM Auslastung angeht immer gut optimiert um das Maximum heraus zu holen.

Jede Wette liegt der Fehler mal wieder ganz woanders.

Update ist durch und bis auf RhineValley1Assets.ap und diverse PDF Dokumente wurde bei mir nichts geändert. Alle Modifikationen die ich so habe und Dateien außerhalb der ap sind nach wie vor vorhanden und funktionieren auch.
    Warum jetzt bei einigen anderen solche Download-Orgien ablaufen wo alles neu angefordert wird ist mir einfach schleierhaft. Wenn das bei mir so gelaufen wäre hätte ich das noch verstanden weil ich schon seit Jahren keine Prüfung mehr hab laufen lassen. Aber wozu auch wenn doch alles funktioniert.

HH Deluxe ist wie bei anderen auch noch ein Sorgenkind. Manches funktioniert anderes wieder nicht. Wobei dann letzteres auch nicht per Editor zu öffnen ist egal welche Settings ich benutze. Im 32 bit Modus hingegen läuft alles wie gehabt da hat sich nichts geändert. Ansonsten schaut das eigentlich ganz gut aus wenn es denn läuft. Aber ich denke das schon so etliche Seifenblasen zerplatzt sind von wegen jetzt ist alles möglich. :D

Und bei mir kocht gerade Wasser wo gleich die Spaghetti rein kommen. Anschließend geht das ganze noch in den Backofen und wird mit Soße und Käse überbacken. Spaghetti Bolognese halt. :D

Der TS ist mir heute ehrlich gesagt egal das hat auch noch Zeit bis morgen.

Dann hätten die das doch aber bei jedem ohne irgendeine vorherige Dateiüberprüfung angestoßen sobald man online ist.Bei mir jedenfalls gestern nix und heute bisher auch nix.

Auch wenn wir jetzt beim Arbeitsspeicher sind gehe ich nochmal auf obiges ein. Heute kam per DHL meine neue größere SSD wo der Steam Client und der TS mittlerweile seine neue Heimat gefunden hat. Bis auf die Tatsache das ich mein Passwort neu eingeben musste ist weiter nichts passiert. Von irgendwelchen Updates und Zwangsdateiprüfungen weit und breit nichts zu sehen.

8 GB sehe ich ehrlich gesagt schon heute als Minimum an was man im PC haben sollte. Ob man unbedingt 32 GB braucht ist fraglich aber mit 16 GB ist man gut dabei wenn man aktuelle Games Spielen will.
    Letzteres habe ich bisher noch nie ausgereizt von daher reichen mir meine 16 Giga völlig aus.

Die Frage ist doch auch, an was sollen sich die Hersteller denn jetzt orientieren? Am Minimum was die User an RAM haben könnten, am Maximum was der TS verbraten kann?

Egal wie aber man kann einfach keine Rücksicht auf Nutzer nehmen die mit alter schwacher Hardware unterwegs sind. Das hört sich jetzt vielleicht fies an aber wenn darauf immer Rücksicht genommen wird dann stagniert das ganze und man kommt nicht voran. Man muss halt mit der Zeit gehen das ist einfach so. Wer das nicht will bleibt unweigerlich irgendwann auf der Strecke liegen.

Ich habe in Vergangenheit schon etliche BIOS Updates gemacht ohne das da irgendwas passiert wäre. Oder mal eben eine neue Firmware auf die Grafikkarte schieben war auch nie ein Thema. Aber wie @-setter- schon geschrieben hat sollte man wissen was man tut. Nur mit dem Update selbst ist es ja nicht getan denn das muss dann auch anschließend neu konfiguriert werden damit das System auch optimal läuft.

Stromausfälle hatte ich während dieser kurzen Flash Zeiten aber nie gehabt von daher kann ich nicht sagen was dann passiert. :D Bei einer Graka kann ich mir vorstellen das die Geschichte übel ausgeht und das Teil erst mal nicht mehr zu gebrauchen ist. Bei einem Mainboard ist es eigentlich kein Problem mehr da die BIOS Chips heute nicht mehr gelötet sondern gesteckt sind. Ab nach Ebay und für ein paar Kröten einen neuen mit aktuellen Update bestellen und fertig.

Da gehe ich mal von aus das die Lok über die die vielen Jahre Flussabwärts gespült wurde. Für mich ist das Spinnerei das man da noch etwas bergen könnte was man irgendwie aufarbeiten könnte. Das ist einfach das Wunschdenken der Schatzjäger die sich das als Lebensaufgabe gemacht haben. Es gibt halt Dinge die man einfach so akzeptieren sollte und fertig.

Bitte nicht vergessen was in der Fertigung beim Lokbau damals technisch möglich war. Das war kein hochwertiger Stahl wie man ihn kennt den gab es gar nicht eher billiges Berliner Büchsenblech. *lach*
    Das ist eher die Jagd nach einem Phantom aber mehr auch nicht. Lasst den Kram einfach auf sich beruhen und gut ist.

Letztes Jahr wurde bei Niedrigwasser in der Ruhr diverses Kriegsmaterial gefunden. Link zum Artikel

Wenn man jetzt rechnet hat der Krempel seit Entdeckung 72 Jahre dort gelegen und sieht entsprechend auch aus. Das ist in etwa die Zeit in der man erneut versucht hat diese Lok zu heben was aber aus Geldgründen oder weil die Lok einfach nicht mehr an diesem Ort war so gesehen abgeblasen wurde. Mittlerweile haben wir aber 2018 und ehrlich gesagt behaupte ich das von der Lok einfach nichts mehr vorhanden ist. Da nutzen auch keine paar Meter Kies da ist der ganze Ranz mittlerweile schon lange vergammelt.
    Ist halt mein Senf dazu ganz einfach gedacht ohne wenn und aber.

Edit...Natürlich tun mir auch die Leute leid die so gesehen aus der Geschichte eine Lebensaufgabe gemacht haben. Dann kurz vor dem Finale wo man sich so so sicher war ein vor dem Bug zu bekommen ist alles andere als schön.
    Geplant war einfach ein schöner goldener Oktober wo eine Lok gehoben wird und der TS auch noch eine Wunder alles ist möglich 64 bit Unterstützung bekommt.

Mit der Lok hat sich schon vorab erledigt und was sonst noch so kommt....... *popcorn**ka**ohman**boah* alles möglich.