Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Die Zeiten wie beim MSTS wo die Strecke mit umfangreichen Rollmaterial und noch etlichen Szenarien für kleines Geld verkauft worden sind ist lange her.
    Kann man auch im TS für das Geld auch gar nicht bringen das geht einfach absolut nicht. Man braucht halt gewisse Pakete an Rollmaterial wenn man die Szenarien die hier im Download Bereich angeboten werden nutzen will.

Da hat sich so gesehen ein gewisser Standard durchgesetzt den es zu erfüllen gilt ansonsten einfach Pech gehabt. Ansonsten bleibt nur selber bauen mit dem Rollmaterial was einem zur Verfügung steht.

Man darf aber auch nicht vergessen das sich das ganze Gedönse auch erst über die Jahre hin ansammelt. Ist ja nicht so das man alles auf einen Schlag kauft.
    Anfangs hab ich auch fast alles gekauft was so angeboten wurde und so haben auch viele Strecken von der Insel den Weg auf die HD gefunden. Deutsches Rollmaterial gab es ja kaum und von Strecken fangen wir gar nicht erst an.
    Mittlerweile haben wir ja einen doch sehr großen Pool an Material wo sich jeder aussuchen kann was er möchte. Was aber auffällt ist diese Gier nach noch mehr Material die sich entwickelt hat. Kaum ist was neues erschienen dann ist nach ein oder zwei Wochen schon wieder vorbei und die Leute hier im Forum fragen schon wieder was es als nächstes gibt. Weniger kann vielleicht dann doch mehr sein.

Zu der aktuellen Jahreszeit mal was anderes.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schönes Weihnachtsvideo vom Hersteller Märklin. Ja das hat was :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jedes Game muß mit Sicherheit nicht auf auf eine SSD. Bei mir ist halt der Steam Client und der TS und Programme wie RW Tools auf einer SSD. Andere Steam Games liegen auf einer üblichen Sata Platte und gut ist.

Win7 liegt auf einer eigenen SSD von daher kann kommen was will da mache ich mir über Datenverlust erst mal keinen Kopp.

@Charmed-Life

Die Zeiten wo SSD Platten richtig Geld gekostet haben sind aber schon lange vorbei. :)

Meiner Meinung nach ist das erst seit der 64 bit Version richtig zum tragen gekommen. Ich fahr zwar die 64bit Version nutze aber die OpenAL32.dll der 32 bit Version. Warum? ist ganz einnfach erklärt weil mir sonst der TS einfach abschmiert und mich wenn überhaupt mit dusseligen Fehlermeldungen nervt. Bis heute hat DTG da nichts gemacht und ehrlich gesagt geht mir das langsam aber sicher richtig auf den Zünder.

Da kotzt man teils so richtig im Strahl :cursing:

?( und was hat jetzt die obere Zugart damit zu tun? @br.143/112fan ich fürchte du kannst dein Vorhaben einfach vergessen. Das wird man nur im PZB oder Lok Script ändern können und darauf hat Otto Normaluser einfach keinen Zugriff.
    Das kann nur der Hersteller machen sonst ist da so ohne weiteres nichts zu machen.

Wenn da vom Ersteller des Szenarios nichts vorgesehen ist dann kannst du warten bis der Arzt kommt. Ich hatte das Problem auch schon mal und genau wie bei dir blieb mir nichts anderes übrig als dann abzubrechen weil gar nichts mehr ging.
    Einfach vor dem Signal anhalten und die LZB deaktivieren. Dann kannst du mit Befehl 40 drüberfahren und fertig. Da sind halt einige Sachen die mit der Realität herzlich wenig zu tun haben da muß man einfach durch denn es ist und war immer nur ein Spiel.

Ist das vielleicht irgendein Repaint oder ähnliches? Schau nochmal in der Readme ganz genau nach. Wie schon gesagt wurde kann man alles was per RW Tools als fehlend angezeigt wird definitiv aus der Liste streichen sofern sich dieses Rollmaterial in ap Dateien befindet. Da müssen dann keine Entpack-Orgien gestartet werden das kann man sich einfach sparen da verschenkte Zeit und völlig unnötig.