Mal ehrlich was juckt einem heute noch der MSTS. Ist doch gar kein Vergleich und völlig uninteressant.
Beiträge von Gast-
-
-
Sieht eigentlich sehr interessant aus. Installation und Interface sehen ja auch gut aus so das auch jeder De.. das auf die Reihe bekommt. Scheint wohl eine ganz andere Liga als Sweet FX zu sein was mehr verschlimmbessert hat als sonst was.

-
Was letztendlich zählt ist wie sich das Teil dann auch fährt und wie sich der Sound dann anhört. In beiden Sachen konnte GBE bisher noch nicht überzeugen denn mehr als 08/15 war da nie gewesen.
Vom heutigen Standard sprich ordentliche Scripte hinkt man ohnehin hinterher und eiert da auf irgendwelchen Dingen rum die vor etlichen Jahren mal aktuell waren. -
Das war es gewesen. Schicht im Schacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leute..das war ein Scherz gewesen
Wie soll man das denn im TS umsetzen? Sollte ein Szenarioersteller meinen das ich irgendwo am Bahnhof oder in der Pampa blöde rumstehe breche ich den Kack gleich ab. Für so einen Mumpitz ist mir die Zeit dann doch zu Schade. Bei der echten Bahn läuft und funktioniert doch auch nichts mehr ordentlich da brauche ich das im Game nicht auch noch. 
-
Das Zielverzeichnis muss auf /railworks/ Enden. Nicht auf TTB-Material.
Natürlich existiert dieser Ordner im Verzeichnis.
-
Ja klar die wird es bestimmt geben. Ebenso wenn über Nacht die bekloppten Idioten mit der Spraydose in der Gegend unterwegs sind und alles versauen
auch da wird es was geben.
Cool wäre auch ein eingebauter Ausfall und Verspätungsgenerator denn das gehört doch mittlerweile zum guten Ton der Bahn dazu.
-
Sorry aber als gebranntes Kind sollte man doch eher auf Backup setzen. Wer dann trotz der negativen Erfahrung in das offene Messer läuft braucht sich hinterher nicht beklagen.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Muss ich immer an den Film Ein Ticket für zwei denken.

-
Ich denke das man nicht mehr das Gehäuse oder NT nutzen kann. NT eher Kategorie altersschwach und Gehäuse vermutlich noch wo die Netzteile oben verbaut waren. Man könnte noch versuchen den PC über ebay zu verkloppen ansonsten ab auf den Schrott und fertig.
-
Eigentlich gehört das eher in die Meckerecke aber weil es aktuell ja gerade so gut passt. Letzte Zeit habe ich immer mehr das Gefühl das hier alte Probleme die vor zig Jahren schon abgehandelt wurden immer wieder neu aufgelegt werden. Wo ist das Wissen darüber geblieben? Warum wurde um solche Sachen keine Datenbank angelegt die man auch nach Jahren noch einsehen kann? Nee immer wieder die gleiche leier und das Rad neu erfinden und alles jubelt auch noch.
Das ist nicht nur hier in dem Thread so sondern streut sich über das ganze Forum. Was der Großvater noch wusste..ja nee ist klar. 
-
Das Problem kann ich hier 1:1 nachvollziehen. Liegt weder am Szenario noch an der Strecke selbst. Problem ist hier die berüchtigte OpenAL32.dll für 64 bit. Diese funktioniert nach meinen Tests nur mit dem Realtec Chipsatz der auf vielen Mainboards auch verbaut ist. Hast du eine andere Sound Karte oder ein USB Headset dann rappelt es im Karton und der TS schmiert dann ab.
Abhilfe schafft nur entweder den Realtec Chipsatz zu benutzen und gleichzeitig das USB Headset in die Tonne zu kloppen weil für den TS nicht geeignet.
Ja nee war nur Spaß weil es kann nicht sein das es so nicht funktioniert.
Eigentlich ist es ein Unding das DTG es bisher nicht geschafft wenigstens dafür ein Update zu bringen.Problemlösung wäre hier die Setup_Audio.bat auszuführen und Position 1 zu wählen. Dann einfach wie gewohnt die 64 bit Version des TS starten und gut ist. Mit etwaigen Soundeinschränken muß man allerdings rechnen aber der TS schmiert nicht einfach so ab.
Ist halt mal wieder traurige DTG Sch...die immer noch nicht gelöst wurde. Eigentlich ein Unding denn bei jedem anderen Game hätten die User dem Hersteller schon den A..aufgerissen.. Aber hier ist egal kann man sich ja leisten.
-
Ja ganz toll.
Was meinst du wohl warum ich das oben so reingesetzt habe? Jetzt drückt doch ohnehin jeder Depp auf den link und treibt den Traffic von Mike Simpson Webseite wieder enorm hoch. 
-
Wenn du doch den link zu dem YT Kanal hast dann schreibe den doch einfach mal an. Aber wenn das auf Privat gesetzt ist kannst du davon ausgehen das es sich um ein rein privates Projekt handelt was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.
-
Und wenn es geht immer die aktuelle Version von RWT nutzen und nicht irgendwelche alten Versionen. Mittlerweile hat Mike Simpson auch eine neue Webseite da es scheinbar mit seinem alten Provider Probleme gab.
ww..agenetools.com
Sollte der Virenscanner anschlagen kann man das einfach ignorieren.
Gehört hier eigentlich nicht hin und kann auch verschoben werden.
-
Man muss halt auch sehen, dass viele Leute Rechner haben, die nur wenig Leistung haben.
Ja dann hat man einfach Pech gehabt wenn es nicht funktioniert. Wenn man Zocken will dann braucht man schon eine gewisse Leistung und muss nicht meinen das die Hersteller das irgendwie interessiert wenn man nur eine olle Office Kiste oder einen 299€ Schleppi hat.

-
Signalfix von Maik habe ich nach dem Update wieder drübergezogen.
Warum tust du das? Ich weiß jetzt nicht ob das negative Auswirkungen hat aber man sollte doch meinen das diese Geschichte in das Update eingepflegt wurde.
-
@Broflugo da bist du nicht der einzige.
-
Sicher gibt es noch Lücken die man schließen sollte aber ist doch so gesehen schon nörgeln auf hohen Niveau. Das splittet sich ohnehin auf in die verfluchte Cola Dosen Fraktion
gefolgt von den Altbau Heinis bis über Dampfer und die tollen ICE die für mich alle gleich sind
und und und.Edit..Ach verdammt die ollen Diesel die die Luft verpesten hab ich ganz vergessen.