Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Win 7 64 bit
    AMD Phenom Quad -Core 9750
    6 GB Ram
    1 Festplatte WD 6400 auf der sich das Betriebssystem befindet.
    2 Platte eine Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB auf der sich unter anderem auch Railworks befindet.

Ladezeit bei dem Szenario 47 Sec :D

Hast du vielleicht zu viele Programme im Autostart ??
    Sollte aber doch eigentlich bei einer SSD keine so große Rolle mehr spielen.

Kamele killen fürs Klima ?

http://weltderwunder.de.msn.co…x?cp-documentid=158198601

Demnächst sind dann auch unsere Milchkühe drann. Die Kaspertruppe in Brüssel machts möglich.

Meiner Meinung nach hat das alles nichts mit Klimaschutz zu tun denn hier dreht sich doch alles nur um das Thema Geld.

Diese ganze CO2 Sache ist doch eine große Lügengeschichte und ganz oben steht der scheinheilige Al Gore.

Aus einem älteren Bericht von 2007

Al Gore, Umweltaktivist und gescheiterterer Kandidat für die
    US-Präsdidentschaft, hat diese Woche den Oscar für seinen
    umweltkritischen Doku-Film: "Eine unbequeme Wahrheit" bekommen.

Darin beklagt der Öko-Politiker die Gefahren, die dem Klima durch den
    zu hohen Energieverbrauch entstehen und ruft zum Sparen auf.

Hier die Fakten:

Al Gore verbrauchte 2006 für seine Luxusvillen insgesamt 221.000
    Kilowattstunden. Der durchschnittliche US-Haushalt verbraucht lediglich
    10.600 Kilowattstunden pro Jahr. Der Umweltaktivist verbrauchte also das
    20-fache.

2006 bezahlte der Öko-Politiker allein für Erdgas monatlich 1.080 Dollar

Ja hast du jetzt per Steam runtergeladen oder vielleicht doch irgendwo anders ?

Dateien einfügen, Packet Manager....ich werde aus deinem Text nicht schlau.

Ich denke mir meinen Teil :evil:

GR - S-Bahn Rhein-Ruhr

Neue Version 1.21 installiert

immer noch kein Horn :lolx2:

Great Job :thumbup:

Habe mir das mal angesehen

<BlueprintID d:type="cDeltaString">Elloks\BR143-CabSimAudio\Audio\Cab\BR143 Horn.xml</BlueprintID>

die BR143 Horn.xml existiert aber überhaupt nicht genau so wenig eine Horn.dav

Morgen ist auch noch ein Tag :)

News

4th June 2011
    The popular AP7 & AP8
    scenario packs for the Newcastle to York (Modern) route have been
    updated to take advantage of our two latest rolling stock releases, the HHA & BAA/BZA
    wagon packs, so as to provide the most realistic experience possible.
    Remember that these two scenario packs can be bought together in the AP7-8 scenario pack which contains a bonus scenario that is not available if you purchase AP7 & AP8 separately.

Es geht auch mit Paysafecard

• Hol dir deine paysafecard im Wert von EUR 10, EUR 25, EUR 50 oder EUR 100: weltweit in 300.000 Verkaufsstellen.
    • Du erhältst paysafecard als Ausdruck mit einem 16-stelligen PIN-Code.
    • Gib den PIN-Code im gewünschten Webshop zur Bezahlung ein.
      Schon hast du bezahlt – ohne persönliche Daten, ohne Bankverbindung.

Um größere Summen zu bezahlen, kannst du problemlos bis zu zehn paysafecard kombinieren.
      Klick einfach auf "Weitere PINs eingeben!". So kannst du auch dein Restguthaben nutzen.

http://www.paysafecard.com/de/informieren/

Funktioniert einwandfrei hab es schon paar mal benutzt.

Da ich schon mit so einer Antwort gerechnet habe konnte ich es einfach nicht lassen und habe mir heute den MSTS installiert.
    Unter Win 7 64 bit hatte ich das noch nie ausprobiert.

Verwendeter Prozessor : AMD Phenom X4 9750 - 2,4 GHz Quad-Core

Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 460 OC

Problemlose Installation, Updates eingespielt (hab noch ne alte 2 CD Version) und Grafikeinstellungen im NVidia Menue angepasst.

Erste Testfahrt auf Marias Pass mit durchweg guten 40 FPS. Freude macht sich breit... :)

Trainstore und Bin Patch installiert und Von GR Rollbahn Dampf dann noch Legenden an Rhein und Ahr von Eurotrainsim

Die schlechtesten Frameraten liegen hier bei 20 FPS sonst immer ab 30 aufwärts. Nachladeruckler sind minimal jedenfalls nicht so

wie ich das in Erinnerung hatte liegt wahrscheinlich auch an der schnelleren Festplatte.

Jetzt werde ich mir aber auf alle Fälle am WE noch den Wupper Express installen da hab ich Bock drauf *lach*

Ich für meinen Teil bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis aber es nutzt alles nichts ich bleibe bei RW.

@yourbottomisenormous

Ich bleibe bei meiner Aussage in Sachen " Blödsinn " :D

Auch mit einem Quad kann man MSTS nutzen auch wenn nur ein Kern genutzt wird das hat mein Test einwandfrei ergeben.

Bei RW sollte es eigentlich machbar sein das er mehrere Kerne nutzt, warten wir ab was noch so kommt.

:D

Bei einer Software die nur einen Kern nutzen kann hast du dann eben einen Single Core mit 2.3 GHz und das ist ein bißchen dürftig

Halte ich für totalen Blödsinn

Dann erklär mir mal warum der MSTS bei mir auf einem alten Sockel A Board mt einem Athlon XP 3000+ ohne Probleme lief 8o

http://www.cpu-world.com/CPUs/…%20-%20AXDA3000DKV4D.html

Selbst wenn von 4 Kernen nur einer genutzt wird ist der aber immer noch um längen besser als der alte Athlon Prozzi

So jetzt bist du drann :D

Hi

@Stefan-Duisburg

Das Wagon Sound Pack ist nur für Güterwagen.

Du brauchst entweder das MK1 oder MK3 Sound Pack und kannst dann mit RW Tools manuell den Sound zuweisen.

@misc35

schau mal hier

http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=24820

This sound pack includes bogie, coupling, carriage and wagon sounds and is suitable for all RWSO rolling stock.

Da sind jede Menge wav files enthalten die meiner Meinung nach auch brauchbar sind. Du musst es dir halt nur selber

zusammen friemeln.

Oder bei Youtube nach passenden Sachen suchen und die Audiospur aus dem Video extrahieren und anschliessend mit Audacity bearbeiten.

Andere Möglichkeit besorge dir ein Aufnahmegerät und fahr mal wieder Zug und erstelle dir deinen eigenen Sound.

Oder halt einfach bei AP kaufen und mit RW-Tools austauschen.

Alternativen gibt es also genug man muss sich nur kümmern und nicht ständig jammern wie schlecht alles ist.

Ich weiß du hast kein Internet-Banking aber für solche Fälle würde ich mir an deiner Stelle eine Prepaid Kreditkarte zu legen.

Du musst dir eine Möglichkeit schaffen um online einkaufen zu können weil die Tage wo man was im Laden kauft sind gezählt.

So gut jetzt weil OT.

Bei Aerosoft ist das Expansions Pack aus dem Shop verschwunden.

Wo bei sich jetzt die Frage stellt ob GR wirklich daran arbeitet ansonsten sehe ich kein Grund das Addon wieder aus dem Vorverkauf rauszunehmen.

Ich deute das eher so das dieses ominöse Addon überhaupt gar nicht existent ist :D