Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wird immer komplizierter

Missing Assets habe ich schon installiert

Ergebnis....

G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Developer\Addon\scenery\buildings\ankunftstafel.bin (Scenery Item) on tile +000041+000116.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Developer\Addon\scenery\buildings\powerbox7.bin (Scenery Item) on tile -000041+000112.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Developer\Addon\scenery\buildings\fahrkartenautomatv1.bin (Scenery Item) on tile -000116+000105.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Developer\Addon\scenery\buildings\fahrkartenautomatv1.bin (Scenery Item) on tile -000116+000105.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\interactive\conti_2x20ft-tank_004.bin (Scenery Item) on tile -000117+000176.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\interactive\conti_2x20ft-tank_004.bin (Scenery Item) on tile -000117+000176.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\interactive\conti_20ft_20ft-tank-53ft_001.bin (Scenery Item) on tile -000117+000176.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\interactive\conti_20ft_20ft-tank-53ft_001.bin (Scenery Item) on tile -000117+000176.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\interactive\conti_2x20ft-tank_001.bin (Scenery Item) on tile -000126+000172.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\interactive\conti_2x20ft-tank_002.bin (Scenery Item) on tile -000126+000172.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\interactive\conti_2x20ft-tank_003.bin (Scenery Item) on tile -000126+000172.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\interactive\conti_2x20ft-tank_004.bin (Scenery Item) on tile -000126+000172.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\interactive\wp26_01_cont60ft-006.bin (Scenery Item) on tile -000150+000107.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\interactive\wp26_01_cont60ft-005.bin (Scenery Item) on tile -000150+000107.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\interactive\wp26_01_cont60ft-003.bin (Scenery Item) on tile -000150+000107.bin

Immer noch nicht vollständig *ohman* *ohman*

Ich brauche ankunftstafel, powerbox7, und den fahrkartenautomat.

Was ist eigentlich so schwer daran die Strecke mit allen Assets zu packen ?(

Moin

So viele Fragen auf einmal :D

Lies dir diesen Thread durch... Denmark 2000 von Erich Falensteen

Da findest du die passenden Antworten

Auf die Idee die Route mit RW Tools zu testen bin ich nicht gekommen da ich davon ausgegangen bin das da alles in Ordnung ist.

Jetzt ist natürlich klar warum es bei manchen funktioniert und bei anderen wieder nicht.
    Man muss doch in der Readme darauf hinweisen das dann noch Zusatzmaterial erforderlich ist oder packt es gleich mit dabei :rolleyes:
    Es hat doch nicht jeder sämtliche Freeware installiert

Clean Machine
    Ich hab mal unten eine txt angehängt was bei einer neuen RW Inst fehlt.

Komisch das die in Dänemark noch nicht selber darauf gekommen sind :lolx2:

PS: Fehlendes Rollmaterial wurde nach dem letzten fix scheinbar auch wieder mit eingebaut *klatschen*

Hallo

Willkommen im Club

Mit der neuen Route Nothern Europe_B Version haben etliche hier so ihre Probleme.
    Dazu brauchst du einen extrem guten PC mit viel viel Arbeitsspeicher :)

Die alte A Variante läuft bei den meisten ohne Probleme. Ich kann dir jetzt aber nicht sagen ob die schon wieder zum Download angeboten wird.

Diesen 4 GB Patch habe ich schon vor längere Zeit installiert. Ob der jetzt wirklich bei Win7 64 bit noch was bringt ist eine Glaubenssache :)
    Um ehrlich zu sein habe ich nie einen Unterschied bemerkt ob mit oder ohne. Für 32bit Systeme mag es sinnvoll sein wegen der Speicherbegrenzung.

Frustrierend ist jedenfalls die Tatsache das man die Route nicht zum laufen bekommt.
    Da kann man nur an die Entwickler appelieren das RW auch die Leistung eines Quad - Cores nutzten kann.
    Das würde mit Sicherheit viele Probleme lösen.
    Am besten sind immer die Angaben bei RW zu den Hardwareanforderungen. Absolut lächerlich...
    Immerhin haben wir mittlerweile das Jahr 2011 :D

Entweder wartet man bis vielleicht irgendwas von deren Seite kommt oder die Gemeinschaft muss die Leute da mal unter Druck setzen.

Ja ich hab das jetzt zum xten mal duchprobiert es funktioniert einfach nicht *heul*

Ich hab sogar das rwp file mit 7zip entpackt und den Asset und Content manuell eingefügt hätte ja sein können das der Paket Manager da was verwurschtelt.

Schade drumm aber was will man machen.

Also ich habe die alte Version noch auf Festplatte.
    Problem ist das nur noch die B Variante zum Download angeboten wird wo deine Szenarios leider nicht funktionieren.

Für neue User ohne High End PC also völlig nutzlos.

Aber irgendwie hoffe ich noch darauf das in der rwp irgendwo ein Fehler drinn ist.

Alles sehr mekwürdig :D
    Welche Hardware hast du denn ?

Kann doch jetzt nicht sein das ein Quad Core, 6GB Ram und eine GTX 460 OC wo ich die einstellungen auf minimum runtergedreht habe nicht mehr ausreichend ist.
    Deswegen kaufe ich mir aber keine neue Hardware weil irgendwo hörts ja auf.

Also gehöre ich dann auch zu denen die sich nur die schönen Bilder anschauen dürfen *lach*

Ich habe mich heute nochmal damit beschäftigt mit folgendem Ergebnis.

DSB_ME und DSB_MZ_IV runtergeladen und zusammen mit Northern Europe_B auf einer RW Standard Installation aufgespielt.
    Anschliessende Prüfung mit RW Tool...

Missing Files
    Eisenbahnwerk\AddOn01\railvehicles\tender\2'2't30 wannentender\tender 2'2't30.bin
    Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\3x_20ft_container_010\wagon\fsa.bin

Diese Files sind in einer Standard Installation von RW nicht vorhanden und müssen extra installiert werden. Der Hinweis in der Readme fehlt da leider

http://www.eisenbahnwerk.de/wannentender.html

European Container pack by newS v2.0
    http://rail-sim.de/railsimnew/…oads/view.download/32/246

Eigentlich nicht ganz so tragisch da nur das Szenario Neumünster und Padborg2 nicht funktionieren.

Als ich dann die Route laden wollte kam gleich der Ladebildschirm mit Missing Texture und kurz darauf die übliche Fehlermeldung....Something bad happened
    Grafikeinsteilungen habe ich auf Minimum runtergeschraubt daran kann es auch nicht liegen. Die Vorgängerversion läuft bei mir unter High Settings.

Ist hier überhaupt jemand bei dem die Route funktioniert ?

Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter ;(

Da scheint etwas nicht in Ordnung zu sein.
    Ich bekomme auch nicht ein einziges Szenario geladen... RW verabschiedet sich in wenigen Sekunden mit der üblichen Fehlermeldung.
    Alles wieder deinstalliert und nochmal das ganze von vorne aber keine Veränderung.
    Auch merkwürdig das im Paket Manager einmal Northern Europe und Northern Europe A steht. Selbst die Szenarios von dw-agency funktionierten auf einmal nicht mehr :(

Ich habe dann den kompletten Krempel von der Platte geschmissen und wieder die alte Version installiert und siehe da es funzt wieder.

Also Abwarten und Tee trinken.. oder ein Bier

Da denkst du aber völlig falsch.

Eine SSD hat keine Lese - Schreib Köpfe wie eine herkömliche Festplatte.
    Defrag bedeutet ja das die Daten am Stück vorliegen und dementsprechend steigert das dann auch die Geschwindigkeit der HDD da die Daten nicht erst zusammengesucht werden müssen.
    Bei einer SSD ist es völlig egal wo die Daten abgelegt sind. Durch Defrag würdest du keine fühlbare Systembeschleunigung mehr bekommen.
    Bei einem Defrag werden die Daten aus dem Speicher ausgelesen und wieder woanders abgelegt was nur die Lebensdauer der SSD verkürzt da nicht unendlich Lese und Schreib Vorgänge möglich sind

Hier kannst du ein wenig Stuckadieren :D

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=30040

Würd mich mal interessieren wie groß eure RW Installation ist, bei mir sind es rund 35GB.

Zur Zeit komme ich da auf 28 GB.
    Mich würde interessieren wie groß die Installation ist wenn man alles von Steam , IHH , Just Trains laden würde :D
    Irgendwo muss doch eine Grenze sein oder kann RW egal wieviel GB verwalten ?

@Vief78
    Deine Ladezeiten sind aber extrem langsam. Hast du da vielleicht noch eine alte IDE HDD mit 5400 Umdrehungen in Gebrauch ?