Muss deswegen mein PC immerwieder neustarten ums TS zubeenden.und das für 30€
Ja Sorry aber wenn man nicht mal in der Lage ist einen laufenden Prozess via Taskmanager abzuschießen dann sollte man sich Gedanken machen. Da fehlen halt einfache PC Grundkenntnisse denn dann wüsste man wie man vor zugehen hat. Ja ist Kategorie was der Großvater noch wusste....
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine Fresse nochmal kauft einfach ein System was aktuell ist und gut ist. Wenn ich immer lese...ja wenn man nur den TS spielen will bekomme ich schon eine Krise. Wenn ich schon hingehe und mir was neues anschaffe dann liegt die Messlatte mit Sicherheit nicht auf TS oder sonst was. Da sollten auch andere aktuelle Games laufen wo man es richtig mal die S..raus lassen kann.
Die Geschichte mit Haken und Hacken ist doch schon ein Klassiker hier im Forum. Das man deswegen immer noch ein auf Belehrung und Duden macht ist überflüssig. Sicherlich ist das falsch und sollte angeprangert werden aber irgendwann nervt es nur noch und bringt rein gar nichts ein.
Hmm da frage ich mich wirklich was das ganze eigentlich noch mit Musik zu tun hat. Klar ich bin zu alt für den Scheiß das ist schon klar aber nee geht irgendwie gar nicht.
Mal was zum locker werden... Das zb sind Songs wo man sich auch noch in etlichen Jahren erinnern wird. Das was da oberhalb meines Beitrags steht ist eher Kategorie Müll und sonst gar nichts. Sorry wenn ich das so sage aber ist so. Jedem das seine halt.
Ich hab das glaube ich schon mehrmals erwähnt. Ganz einfach Dortmund-Dorsten da kann man auch locker mit dem 628er oder besser wenn vorhanden mit dem legendären Akku ETA 515 fahren.
Dazu muss ich sagen, dass ich die 185 gegen eine BR 187 getauscht habe. Aber nicht via RWTools, sondern über den Szenario Editor.
Was ist denn dann wenn du das Scenario so fährst wie eigentlich vorgesehen. Wenn du per TS Editor getauscht hast dann bist du doch im Besitz beider Loks sonst würde das ja nicht funktionieren.
Da ist die Antwort "Hm Schade" doch schon komisch oder?
Die meisten User wird das aber absolut nicht interessieren. Das angefangene Projekte eingestellt werden kann man ja noch nachvollziehen. Aber das bereits fertig gestelltes Rollmaterial wieder mal Offline genommen wird kann ich nicht begreifen. Da sind mit Sicherheit noch etliche User die sich über einen Downloadlink freuen würden. Aber das Impressum ist ja hier offensichtlich wichtiger.
CD oder DVD oder was weiß ich was ist doch ohnehin kein Thema mehr. Das läuft alles nur noch Online. Passenden Key kaufen und eingeben und ab geht die Post.
Hier und auch Hier mal etwas lesen. Leider ist die Seite nicht mehr aktuell und befindet sich im Archiv Modus. Aber das ist auch egal denn großartig hat sich an der Verfahrensweise nichts geändert.
Edit meint...Vor einigen Jahren bin ich von herkömmlicher Sata Platte auch auf SSD gewechselt. Ging mit Acronis völlig fehlerfrei. Man muss sich halt im Vorfeld etwas informieren und entsprechend einlesen dann klappt auch der Umzug einwandfrei.
Da braucht man halt mehr Infos was zb die Grafikkarte angeht. Die Angabe das alles andere läuft bringt uns nicht wirklich weiter.
Edit meint....Da sitzen die Leute vor dem PC und haben null Ahnung was überhaupt verbaut ist. Ich fahre auch mit einem Auto in der Gegend rum und habe absolut null Plan was ich da überhaupt habe. Tanken wird dann auch zum Drama da man null Plan hat was die Karre denn so braucht.
Nee da war damals leider kein Selbstbau. Mittlerweile wurde das aber geändert. Fast ein Jahr vergangen und keiner hat hier mal was eingestellt. Aber wenn alle nur nach Burger King und Konsorten laufen kann auch hier nichts kommen.
Könnt ihr jetzt mal das Geschnatter um irgendwelche Streitigkeiten einstellen. In den Thread hier geht es um das Thema Skoda 380 Lok und nicht um eure Befindlichkeiten.
Ja ist schon klar Nee ich hab mir heute die ganzen Seiten durchgelesen und die aktuelle Version installiert. Wenn man einmal spitz hat wie die Lok aufgerüstet wird ist alles kein Thema. Für eine Freeware Lok ist das schon eine echte Hausnummer die seines gleichen sucht. Da hätte man auch gut einen kleinen Obulus verlangen können so wie damals bei dem Taurus von HRQ.