Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo Kalle

Das ist merkwürdig weil bei mir der selbe Soundchip auf dem Motherboard verbaut ist. Der ist in der Regel per Bios Einstellung bei mir deaktiviert da ich eine Asus Xonar DG Karte eingebaut habe.
    Da aber mein Sohn der Meinung war das mein kürzlich erworbenes Medusa 5.1 Headset bei ihm besser aufgehoben ist habe ich mir von Creative das USB Gaming Headset HS-950 gekauft.
    Das geile daran ist das die X-Fi-Technologie bereits eingebaut ist und ich somit auch ALchemy nutzen kann. Damit ist auch obiges Video Amtrak entstanden.
    Nach deinem Video habe ich meinen Soundchip mal aktiviert und einen kurzen Test gemacht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Verwendet habe ich den aktuellen Realtec HD Audio Treiber R2.64 vom 19 August.

http://www.computerbase.de/dow…realtek-hd-audio-treiber/

Kannst du ja mal ausprobieren sonst fällt mir momentan nichts anderes ein :(

Ich habe mir das heute auch mal gegönnt. Soundtechnisch meine ich ist man doch ziemlich am Original drann aber jeder empfindet das scheinbar anders.
    Bin jedenfalls zufrieden und gehupt habe ich auch genug *lach*

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

News

29th August 2011
    To celebrate our 3rd anniversary, we are
    pleased to announce the release of a number of updates to our sound
    packs, free-of-charge, as a thanks for your support and to show we are
    committed to supplying the best experience possible. Check out the list
    below to see exactly what has been updated:

- Class 37, 40, 43 (MTU/Valenta/VP185) & 50 sound packs
    have all had fully functioniong two-tone horns implemented which are
    operable by use of the spacebar & B key.

- On top of the two-tone horn, Class 43 (MTU/Valenta/VP185) sound
    packs have a random air explusion sound from the engine implemented as
    well as improved cab sounds for those with EAX-compatible sound cards.

- Finally, all sound packs have had their sound fading effects improved.

To obtain these updates, simply re-download and install the
    sound packs you have purchased. If your download links have expired,
    feel free to drop us an e-mail and we will re-activate your links as
    soon as possible.

Many thanks again for your support over the last three years and
    we hope you will be impressed with what we have in store in the coming
    months/years.

Wenn ich da so lese habe ich immer das Gefühl ich bin durch einen Time Tunnel gegangen und im Jahr 2005 wieder rausgekommen :D

Der ORS wirds schon richten und vor allem

Zitat: Ich denke irgendwann werden auch Trainz und Railworks nur Instanzen im
    ORS sein. Insofern sammelt der Ulf inzwischen nur wertvolles
    Insiderwissen, da die letztgenannten Simus kein "OpenSource" sind. :D .

PS:
    Am besten man vergisst dieses Thema denn da kommt eh nix gescheites bei rum. Wir sind ja wegen RW hier was juckt da der MSTS oder ORS.

Ich habe die 1.1 gerade runtergeladen und entpackt.

Das Archiv besteht aus 8 Teilen

Wenn du auf Download klickst gibts nur das erste Archiv.

Opzioni
    » FILE AGGIUNTIVI (7)
    Da musste klicken dann gibts auch den Rest :P

Wenn du schon alles haben solltest und trotzdem Fehlermeldung bekommst ist ein Teilarchiv defekt (CRC Fehler beim Download)
    Einfach neu runterladen

Prima haben wir wieder was gelernt wer weiss wofür das gut ist.
    Es gibt ja diese Reference Manual für RW aber so richtig dokumentiert ist die ja auch nicht.
    Gibt es da nicht noch was besseres oder ist das Top Secret ?

Ich habe fertig
    Noch etwas seitlich verschoben und fertig.

<e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="00000080E810E43F" d:precision="string">0.627064</e>
    <e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000C06C90FF3F" d:precision="string">1.97276</e>
    <e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="00000040998A1F40" d:precision="string">7.88535</e

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit wo ich das Ergebnis dann auch sofort sehen kann ?
    Es ist etwas nervig nach jeder Änderung wieder alles neu in RW zu laden.

Ahh ich sehe gerade du bist auch schon dabei

Danke STS *super*

Danke STS

OBB1216-025.bin

<BlueprintID d:type="cDeltaString">Scenery\Characters\TrainDriver00_01.xml</BlueprintID>
    </iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
    </BlueprintID>
    <Matrix>
    <cHcRMatrix4x4>
    <Element>
    <e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F03F" d:precision="string">1</e>
    <e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000000" d:precision="string">0</e>
    <e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000000" d:precision="string">0</e>
    <e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F03F" d:precision="string">1</e>

Habe dann die Werte der BR 101 genommen

<BlueprintID d:type="cDeltaString">Scenery\Characters\TrainDriver00_01.xml</BlueprintID>
    </iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
    </BlueprintID>
    <Matrix>
    <cHcRMatrix4x4>
    <Element>
    <e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000002042CEEFBF" d:precision="string">-0.993928</e>
    <e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="00000000D330BCBF" d:precision="string">-0.11012</e>
    <e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="00000000D330BC3F" d:precision="string">0.11012</e>
    <e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000002042CEEFBF" d:precision="string">-0.993928</e>
    <e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000A09658E53F" d:precision="string">0.667064</e>
    <e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="00000000A0C3FA3F" d:precision="string">1.67276</e>
    <e d:type="sFloat32" d:alt_encoding="00000060CCBD1C40" d:precision="string">7.18535</e>

Ergebnis

Er versteckt sich noch. Aus Sicherheitsgründen ist er aber da wesentlich besser aufgehoben und sollte ich das nicht hinbekommen bleibt er halt da.

Noch ein Stück vor und etwas höher dann würde das passen. Zur Not säge ich den Fahrersitz etwas ab 8o

Die Frage wär jetzt wo was ändern weil ehrlich gesagt so richtig blicke ich da nicht durch.

Cache leeren bringt leider überhaupt nix.
    Mike Simpson hat das mal erläutert welche Werte man wo ändern muss um den Fahrer an die richtige Position zu bekommen. Aber ich weiß einfach nicht mehr wo ich das gelesen habe.
    Scheint aber ein generelles Problem zu sein weil wenn ich mir das Foto von Andi im 2 Post so ansehe meine ich auch Schuhe zu sehen *lach*

Habe mir das heute auch installiert und bei einer Testfahrt kam mir aber etwas nicht ganz koscher vor...

Nicht gesehen ??

Hmm, modernes Schuh Bremserhäuschen *denk*

Ich mein muss ja jeder selber wissen wo er sitzt :D

Clown gefrühstückt :thumbsup:

:lolx2:

*geil* ist das denn *klatschen*

Geht nur wenn Steam online ist...und du hattest aber schon kein I Net ?( *denk*
    Ist mir jetzt zu hoch

Also wenn ich keine I Netverbindung habe weil ich die Verbindung zum Router kappe also deaktiviere dann kann ich ganz normal Steam im Offlinemodus starten.

Ich mein ich bin ja selber mit dem MSTS jahrelang in der Gegend rumgefahren. Mittlerweile haben wir aber 2011 und da lockt man keine Neukunden mehr mit einem veralteten und grafisch miesen Sim mehr an
    Ob man in Zukunft von Bestandskunden leben kann ist fraglich. Welcher mögliche Neukunde zahlt denn da noch für Payware wo der Markt satt mit Freeware ist ?
    Ebay lässt grüßen da bekommt man kpl Pakete für absolut kleines Geld.

Statement von Ernst

Warum wählt German Railroads den MSTS als Plattform
    Hallo Leute,
    leider kam ja doch wieder die Diskussion RW kontra MSTS hoch. Das wollte
    ich ganz bestimmt nicht. Deshalb möchte ich hier nochmals erläutern,
    warum sich German Railroads auf den MSTS konzentrieren wird.

Ich persönlich halte den RW für einen tollen Simulator, der aber noch
    gravierende Schwächen hat. Und die mangelnde Unterstützung sowohl von
    Seiten der Engländer als auch der Freeware-Szene wird einen größeren
    Erfolg in Deutschland noch etwas verzögern. Aber da wird bestimmt noch
    viel passieren. Nur dauert es etwas.

Bei mir spielte aber eine andere Frage eine Rolle. Wenn ich German
    Railroads alleine weiterführen möchte, dann brauche ich kompetente und
    erfahrene Leute, auf die ich zugreifen kann für zukünftige Projekte.
    Denn natürlich sind solche Projekte für mich alleine schlichtweg
    unmöglich.

Und da gibt es nun mal in der MSTS Szene erheblich mehr Kontakte und
    auch Größen, die ich ansprechen kann und die gerne breit sind, German
    Railroads mit zu unterstützen. Das war der entscheidende Punkt.

Außerdem gebe ich ja auch zu, dass meine Kenntnisse im Bereich MSTS deutlich größer sind. Und warum sollte ich das nicht nützen.
    Die Verkaufszahlen sehen bei beiden Simulatoren im Moment wahrscheinlich ähnlich aus. Daher spielt das wohl keine Rolle.

Und die Entwicklung von Open Rails ist sehr interessant, aber noch ist
    das Zukunftsmusik. Wie gesagt, werde ich das genau beobachten und auch
    meine Kontakte nutzen, um dort auf den Laufenden zu bleiben. Aber
    mitarbeiten werde ich dort nicht. Denn das ist schlichtweg nicht mein
    Metier.
    Aber ich werde dieses Projekt insofern unterstützen, dass ich sagen
    kann, wenn Open Rails kommt, wird es einen kommerziellen Anbieter geben,
    der diesen Simulator als neue Plattform wählen wird.

Noch ein Wort zum Forum. Ich werde dieses Forum wieder auf MSTS
    konzentrieren. Der Abschnitt Rail Simulator ist gelöscht worden. Und
    auch die Railworks Bereiche werden bis auf den Support für bestehende
    Produkte entfernt.

Railworks Freunde sollten sich bei Raim-Sim.de registrieren. Dort ist
    das richtige Forum dafür. Ulf wird sich wohl auch hauptsächlich dort
    umsehen.

Ich hoffe, dass dies Einiges geklärt hat.

http://forum.german-railroads.…page=Thread&threadID=4795

Bei mir kommt dieses (bisher sehr nützliche und sehr gut gemachte) Programm vorläufig nicht mehr auf den Rechner.

Haben andere User auch Negativ-Erfahrungen mit RW-Tools gemacht?

Das war so gut wie das erste was ich mir nach dem Kauf von RW zugelegt habe. Ich kann mich bis jetzt absolut nicht beklagen und darauf verzichten geht ja mal gar nicht :)

Ich dachte immer die könnten locker noch ein paar freie Mitarbeiter einstellen um zukünftige Projekte schneller voran treiben zu können.
    Da bin ich jetzt mal gespannt was jeweils nur eine Person noch bewerkstelligen will *ohman*
    Rollmaterial na ja OK, aber Strecken kann man doch vergessen *heul*