Nee nix musst du dir in Zukunft sparen. Aber das ganze etwas anders angegangen wäre besser gewesen. Auch ohne Addons ist der Firefox keine Bedrohung. Und reite nicht auf irgendwelche Scripte rum wo man unbedingt Addon xyz haben muss weil sonst die Welt untergeht.
Ist genau die selbe Ka...die man uns beim Klimaschutz erzählen will. Mutti Merkel macht das schon denn..wir schaffen das...ich kotz gleich... Das ganze ist nur dazu da um uns die Kohle aus der Tasche zu ziehen sonst gar nichts. Aber egal anderes ungewolltes Thema hier im Forum.
Ja Bundeswehr ist ohnehin nicht mehr das was es mal war. Alles nur noch Schrott und Flinten Uschi gibt viel Geld für Segelschiffe aus.... Meine Abneigung kommt vielleicht auch daher das mein Kumpel damals bei einer Übung fast vom Panzer überrollt wurde. Der hat seinen Wehrdienst noch beendet und dann hatte der einen an der Klatsche. Das war nicht mehr mein Kollege so wie ich ihn kannte der war einfach nur fertig und für nichts mehr zu gebrauchen. Viele Jahre Psychofarmaka und jetzt liegt er schon über 10 Jahre da wo wir alle mal hinkommen.
Danke Fucking Bundeswehr ganz tolle Sache
Oder die Story wo mein Bruder im BWK lag wegen Mandeloperation. Ganz tolle Kumpels auf dem Zimmer die alle keine abeschlossene Berufsausbildung hatten und eigentlich nur noch froh sein konnten beim Bund unter gekommen zu sein. Ach geh mir doch weg und hör doch auf..würde man hier im Ruhrgebiet sagen.
Ja wie gesagt ich habe das jetzt so geschrieben und das ist auch meine Meinung dazu. Neue Forenregeln hin und her aber deswegen werde ich mich nicht ändern. Ich bin so wie ich bin und fertig. Wer hier so auftritt und gleich allen klar macht das ihm alle anderen Sch..egal sind so lange er selbst weiter kommt hat in meinen Augen einfach nur völlig verkackt.
Bei meinen untergebenen in der Bundesmarine dulde ich so etwas in keiner weise! In meinen etwas über 20 Dienstjahren hat so etwas vier Soldaten ihre Laufbahn bei der Marine beendet! Im Beruf bin ich da ohne Skrupel!
Ja Zucht und Ordnung mag ja noch in Ordnung sein aber Kameraden dann die Laufbahn zu versauen weil man mit denen nicht klar kommt ist das letzte.
War vielleicht besser das du den Job als Installateur an den Nagel gehängt hast sonst hätten dich deine Kollegen irgendwann vom Bau gejagt. Damit hast du aber scheinbar den Bezug zum realen leben verloren und gehst doch oft wenn es mal sein muss zum lachen in den Keller oder?
Liebe Forenleitung: Möglicherweise bekomme ich jetzt dafür Punkte aber das ist mir egal denn das musste einfach mal gesagt werden.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weg sind sie ja nicht sondern wurden nur deaktiviert weil das Zertifikat abgelaufen war. Wird das wieder gerade gebogen funktioniert wieder alles ohne das man alles wieder neu installieren muss.
Addons sind wie der Name sagt einfach nur Erweiterungen. Nur weil diese nicht mehr funktionieren muss man keine Panik schieben und so tun als wenn innerhalb weniger Stunden der PC komplett verseucht ist.
Einstellungen TS..Dynamische..Haken setzen. Dann sollte das eigentlich funktionieren. Wenn das nicht möglich ist weil der PC dafür nicht die erforderliche Leistung bring hast du einfach Pech gehabt. Da gibt es sonst keine alternativen Möglichkeiten die man aufzählen könnte.
Seit längerer Zeit leide ich schon an einer gewissen TS Müdigkeit. Ich habe einen Haufen Scenarien hier runtergeladen und auch installiert aber bis auf das anspielen komme ich oft nicht heraus. Irgendwie ist auch nach den ganzen Jahren momentan die Luft raus. Ist auch kein eigenes TS Problem denn auch der alte MSTS macht kein Bock mehr. Streckenbauer oder Landschaftsgärtner war nie mein Dingen aber in den Dateien rumwerkeln und Dinge anpassen und allgemeine TS Neugier der technischen Natur war immer interessant. Aber auch da schiebe ich so etliche Dinger vor mir her die ich eigentlich schon lange für mich geändert haben wollte aber immer noch nicht auf die Reihe bekommen habe. Nicht das ich es nicht könnte es fehlt einfach die Motivation dazu. Dann lieber eine Runde "Medal of Honor oder Call of Duty"und es mal richtig krachen lassen. Alles kein Problem denn alleine durch Steam Family Sharing habe ich einen großen Pool an Games wo ich über lange Zeit beschäftigt wäre wollte ich die alle mal spielen.
Auf der anderen Seite lese ich hier im Forum immer noch mit um nicht ganz den den Faden zu verlieren. Eine längere Auszeit hier wäre eigentlich eine Katastrophe denn dann kommt man irgendwann nicht mehr hinterher. Ja und das Forum ist halt auch nicht mehr das was es mal war. Klar Zeiten ändern sich und entsprechend auch die Leute das ist halt der lauf der Dinge.
Edit meint... Ich denke mal das diese Krankheit auch noch andere Leute getroffen hat. Aber man muss ja nicht gleich alles an die große Glocke hängen. Gibt etliche wo man nichts oder kaum was hört. Die haben sich auch mehr oder weniger immer mehr zurück gezogen. Möglicherweise war oder ist da auch nur das Forum der eigentliche Grund.
Lege nochmal nach. Ja das hatten wir schon mal aber kann man(n) und auch Frau immer wieder hören.
Ohnehin Zeitlose Musik von Musikern die noch was drauf hatten und auch immer noch haben. Da können sich so andere noch ne Scheibe von abschneiden.
Allgemein bei solchen Geschichten tauchen dann auch immer Leute auf die schon seit Jahren andere Browser nutzen. Werden kleine Sicherheitslecks bei Windows bekannt dann ist auch die Linux Fraktion nicht weit die ja schon angeblich seit Jahren kein Win mehr nutzt.
@Oli Nicht falsch verstehen du bist da nicht gemeint.
Die Überschrift des Threads ist ja schon mal wieder der Hammer und völlig daneben. Wie kann man nur so einen Stuss schreiben das jetzt alle Nutzer gefährdet wären die den Firefox nutzen.
Und die angebliche temporäre Lösung entpuppte sich schon heute morgen als Nullnummer da diese nicht bei der Normal 08/15 Standard Firefox Version funktioniert.
Einzig das hier war zu gebrauchen und hat auch bei mir funktioniert. Jetzt warte ich mal ab was nach Ablauf der 24 Stunden passiert. Sollte bis dahin der Fix nicht eingespielt sein wird die Prozedur halt wiederholt und fertig.
Da sollte mal die "Greta Thunfisch" eine Demo machen.
Judas Priest ist einfach Kult. Klar je nach Generation mag man das anders sehen. Ich und mein bereits verstorbener Kumpel sind da wirklich drauf abgefahren.
Das waren noch Zeiten und auch Musik. Den heutigen Mumpitz kann man einfach nur vergessen.
Edit meint .....Ja natürlich sind wir alle was älter geworden aber oft meint man es wäre erst gestern gewesen. Die Erinnerung ist oftmals trügerisch.......
Harald ist und war einfach nur toll. Zählt halt einfach zu meiner Generation.
Edit meint..Ist schon ein breites Spektrum was man so im laufe der Jahre ablegt. Je oller desto doller da ist was dran..
Ihr kennt doch bestimmt die Adresse wo ihr euch bei Problemen wenden könnt oder ? Es bringt herzlich wenig hier im Forum zu jammern weil das eine oder andere nicht so ist wie man sich das vorgestellt hat.
Aha, der Mann mit dem Plan. Das war das erste Mal, dass Eset innerhalb 1 Jahres überhaupt Alarm geschlagen hat- sowas nehme ich auf jeden Fall ernst.
Ich habe kein Plan. Aber stimmt schon ansonsten ist Eset da schon ziemlich ruhig und macht einfach das was es soll. Und wie gesagt kann man da nachhelfen und für gewisse Dinge einfache Regeln erstellen und gut ist.
Edit meint...Das geht ja teils soweit das die Leute hingehen und den Virenscanner deinstallieren weil ansonsten Datei xyz angeblich nicht zu laden ist und gleich woanders hin verschoben wird. Anstatt sich mal ordentlich mit dem Programm auseinander zu setzen geht man lieber den einfachen Weg und löscht alles. Solche Programme wollen einfach auch vom User konfiguriert werden und dann funktionieren die auch so wie sie sollen. Ach egal hat ohnehin kein Wert was ich hier schreibe denn übermorgen ist der nächste da der hier aufschlägt weil Datei xyz von vR oder 3D Zug angeblich ein Virus ist.
1986 war eine geile Zeit. 21 Jahre alt und abgeschlossene Berufsausbildung. Motorrad und drei Kumpels und immer auf Tour. Heute Kumpels weg und kein Kontakt mehr und letztendlich bleiben immer nur noch die Erinnerungen. Edit..meint.. Wege trennen sich halt vor allem wenn Frauen ins Spiel kommen und die sich untereinander nicht vertragen. Na ja lange her und auch egal.
Bei dem neuen Link gibts allerdings auch eine Warnung! (Eset).
Das kann ich bestätigen da ich auch Eset benutze. Man muß halt dem Viren Scanner mitteilen das diese Seite völlig in Ordnung ist. Sprich man kann das ganze auch Konfigurieren um es mal so zu sagen. Da viele aber überhaupt kein Plan haben und sich diverse angebliche Schutz Programme aufspielen die einem ja angeblich Schützen geht oft viel schief. Jedes blöde Programm jeder Virenscanner jede Firewall lässt sich wunderbar konfigurieren. Das Problem ist halt das sich die Leute überhaupt nicht kümmern und dann hier im Forum Alarm schlagen weil angeblich irgendeine .exe Datei verseucht ist. Die Brain.exe hilft da oftmals weiter wenn man nicht völlig verstrahlt ist