Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Update ist raus.

Bei mir wurde die Route erst mal gar nicht mehr angezeigt also war mal wieder eine Dateiprüfung fällig. Sonst kann ich noch nicht viel sagen da ich erst ein Szenario angetestet habe und der Rechner sich nach 10 Minuten kpl aufgehangen hat. Auf Tastatureingabe hat der nicht mehr reagiert da gabs nur noch Reset :rolleyes:
    Auf Facebook gibts schon die ersten Bilder wo die Prellböcke da stehen wo sie nicht hingehören aber das kennen wir ja schon von Hagen - Siegen. Mal sehen was für Überraschungen uns RSC sonst noch so in dem Update eingebaut hat.

Aufgefallen ist mir das auch noch nicht. Aber ich habe auf meinem alten RW 2 Backup nachgesehen und da lässt sich die Handbremse auch nicht lösen sprich das war schon immer so gewesen.
    Das erklärt auch warum die Lok gleich ins Schleudern kommt obwohl nur 3 Wagen am Haken hängen. Aber der Dampfer ist eh eine Sache für sich wenn es um die Bremsen geht.

Vielleicht kommt ja so doch noch ein vernünftiges update zustande. (irgendwann...)

Ist doch schon in Arbeit.

As hopefully you all know by now, we value your opinions on all aspects
    of our products and community including feedback on the additional
    content we make for Train Simulator 2012. We have received some feedback
    on the recent Donner Pass add-on, and it is clear that a few things
    have snuck pass our testing processes. We're going to fix these issues
    as soon as possible.

We will do
    these fixes in two stages. First, this weekend we will work on the
    visual errors that crept in. Then, later in December, we will fix the
    issues reported in the tracks (we need a bit more time to check these
    fixes as there is a potential to require rework of the scenarios and
    follow on testing).

We appreciate your patience and understand
    the frustration caused when products don’t meet expectations. Rest
    assured that we're working to improve our testing so we make the best
    possible add-ons for Train Simulator 2012.

Na ja auf RailWorks America ist man auch nicht gerade begeistert von der Arbeit die RSC da abgeliefert hat. Die " schönen " Fotos da sprechen für sich selbst da brauche ich nicht mehr überlegen ob ich die Route kaufe oder nicht.
    Die Engländer wollen wohl auf Biegen und Brechen ihren Zeitplan einhalten und dann werden die Addons mal eben mit der heißen Nadel gestrickt ohne Rücksicht auf Verluste. Auf Updates können dann die Kunden wieder bis irgendwann mal warten. Aber so lange auf Facebook weiter gejubelt wird ist doch die Welt für die Engländer in Ordnung.
    Weiter so RSC ihr seit auf dem besten Weg den Karren vor die Wand zu fahren *dumm*

Vor allem " we are listening to your feedback " hat ja jetzt schon ewig und 3 Tage gedauert. Wahnsinn das die reagiert haben und kapiert haben das ein Patch her muss.

Ich glaub das eh erst wenn das bei mir installiert ist und dann auch funktioniert. Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter.

We obviously need to give this Patch a thorough test before we release
    it, so it will be a couple of weeks before we install this, but rest
    assured that we are listening to your feedback and trying to provide the
    best experience for the widest set of PC capabilities.

Auf Deutsch also nächstes Jahr :D

@ bahnjan

Am Samstag, 22. Oktober 2011, 21:39 hat uns SAD mitgeteilt das er ein Update nach Aerosoft hochgeladen hat.
    Bis auf die Aussage " Das kann dauern " ist seit dem nichts mehr gekommen.
    Also nochmal die Frage wann können wir jetzt damit rechnen ? Es muss doch möglich sein einen Zeitraum zu benennen denn es handelt sich schließlich um ein Update und nicht um den Bau einer neuen Strecke.
    Sehr merkwürdig finde ich allerdings das selbst im eigenen Aerosoft Forum nicht mal darauf geantwortet wird. Offenbar liest man da nicht mit oder ignoriert das einfach.

und die auf die Finale Version lieber warten möchten, müssen ihn ja nicht runterladen ;))

Und da ist schon das erste Problem denn die Leute würden wie die Aasgeier drüber herfallen. Zum zweiten wird es das gute Stück nicht für umsonst geben.

Hallo

Der MSTS in seiner Grundausstattung war doch auch nix besonderes. Das ist doch alles erst im laufe der Jahre entstanden das sollte man nicht vergessen.
    Du kannst dir ja mal die Videos von dw-agency auf youtube ansehen dann wirst du schnell feststellen das doch nicht alles so schlecht ist wie du meinst ;)

Ja sicher du brauchst ja eine neue geänderte bin Datei. Vorher aber die ursprüngliche Datei irgendwo sichern da die bin dann überschrieben wird ohne wie bei RW Tools eine Sicherung anzulegen.
    Und WordPad ist auch eher nur ein Notbehelf das das alles zu unübersichtlich dargestellt wird. Da gibts jede Menge Freeware Programme die das besser können.

Du musst die xml mit WordPad öffnen und dann bearbeiten und abspeichern. Wenn du das mit dem txt Editor machst funktioniert das nicht und du bekommst eine Fehlermeldung.

Error: Badly formed XML document....Line:113

Ich kann dir aber jetzt schon sagen das du den Kompressor im Fahrbetrieb nicht hören wirst weil der viel zu leise ist. Meiner Meinung nach lohnt die Fummelei da überhaupt nicht :)

@misc35

Zahl doch per Vorrauskasse. Du gehst zu deiner Bank und zahlst das auf das Konto von Ulf ein. Dann brauchst du nur noch zu warten bis das Geld dort verbucht ist und schwups bekommst du eine email und kannst dir das dann runterladen.
    Einfacher gehts doch gar nicht.
    Man kann doch nicht für jeden Wagen oder Lok eine DVD oder CD in Auftrag geben.