Kauf dir einfach ein Bahnticket von Köln nach Düsseldorf und schau aus dem Fenster. Danach noch ein paar Stunden am Hbf verweilen und du kannst all die Abwechslung bestaunen.
Danach würde ich lieber in die Altstadt gehen
![]()
Kauf dir einfach ein Bahnticket von Köln nach Düsseldorf und schau aus dem Fenster. Danach noch ein paar Stunden am Hbf verweilen und du kannst all die Abwechslung bestaunen.
Danach würde ich lieber in die Altstadt gehen
![]()
Viele Grüsse von Palhuber und Söhne ![]()
Hmm glaube ich nicht das Bitdefender da der Bösewicht ist.
Ist Windows Updatetechnisch auf dem neusten Stand alles aktuell ?
Dann warten wir mal auf die Downloadversion.
Wenn ich an Update usw denke ist die Box Version doch eh nur Fassade. Ein Relikt aus vergangenen Zeiten was abgeschafft hört.. das Geld kann man besser anderwertig investieren.
Ja so wird das wohl sein die GR Variante ist aber nach wie vor unverändert bei mir vorhanden. Mit dem Update könnte natürlich ein Problem werden wie man ja schon zu GR Zeiten gesehen hat
Aber wenn bekomme ich das eh von vR von daher für mich Kategorie egal und das Steam mir das wieder überschreibt kann man ja auch was gegen machen.
Da werden sich wohl zu viele User beschwert haben die nicht einsehen nochmal 19,99 für ein paar Szenarien zu zahlen was man ja auch nachvollziehen kann. Das die vR Variante zwar anders ist wissen die meisten doch gar nicht und interessiert die auch gar nicht.
Doch den gibt es
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks
Ich frage mich gerade ob ich irgendwas nicht mitbekommen habe ![]()
Mir wurde gerade mein bei vR gekaufter ICE von Steam kostenlos geupdated. So komme ich auch in den Genuß der Szenarien.
Stutzig macht mich allerdings das auch Dateien am ICE selbst neu geschrieben wurden was man ja am Datum sehen kann. Ich hatte zwar letztes Jahr den GR ICE über Steam gekauft aber damit kann das doch jetzt nicht zusammenhängen.
Verstehe jetzt wer will ![]()
Bei mir hat sich der Saugblaser Heinzelmann HM22 bestens bewährt.
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann ![]()
Am Witzigsten war die Kombination Steuerwagen-Silberling-Silberling-Steuerwagen abgestellt am Bahnsteig - ist für RSC eben ein Triebzug *lach*.
Aua...das sieht doch völlig Sch.. aus.
Kann man ja nur froh sein das RSC keine deutschen Strecken baut ![]()
Da streiten sich ja die Gelehrten ob es Sinn macht bei genug Ram die Auslagerungsdatei abzuschalten. Für mich war das nie ein Thema bei den heutigen Plattengrössen ist das Peng ob ich jetzt 6 oder 10 Giga mehr oder weniger zur Verfügung habe.
Haste im Bios auch nachgesehen ob AHCI aktiviert ist denn von alleine stellt sich das nicht um.
guckst du hier
Mit Leerlauf meinte ich:
System läuft, Virenscanner an, Firefox geöffnet das ich hier auch schreiben kann
Im Autostart sind aktiv lediglich der Virenscanner und der USB Treiber für mein Creative Headset sonst gar nichts.
Speicher mit 1,47 GB belegt Win 7 64 bit.
Und wenn ich jetzt zusätzlich RW starte und besagtes Szenario lade komme ich auf 4,13 GB wie man ja auf dem Bild sehen kann. Das bedeutet das sich RW 2,66 GB Arbeitsspeicher genehmigt.
Wenn ich im Offline Modus bin ist der Firefox geschlossen und der Echtzeit Virenscanner abgeschaltet veringert sich dementsprechend auch die Systemlast so das ich nur auf 3,84 GB komme.
Mit deaktivierter Netzwerkverbindung also Offline Modus und ausgeschalteten Echtzeit Virenscanner sind es dann nur 3,84 GB
Das kann so viele Ursachen haben warum es bei einem geht bei dem anderen wieder nicht. Autostartprogramme, Virenscanner, Platte nicht defragmentiert usw.
Hat er doch oben geschrieben 3 Gigabyte und ob die Karte jetzt 512 oder 1 Giga hat ist egal da wird nichts zusammengerechnet. 3 Giga stehen dem System zur Verfügung nicht mehr nicht weniger.
Eine vernünftige Lösung ist hier das aufstocken vom Arbeitsspeicher und Umstellung auf 64 bit. Ich hab den ganzen Zinober schon hinter mir alles andere bringt auf Dauer nix.
Versuchen nach unten zu drücken
Aber keine Gewalt anwenden
Ich denke ich werde das ganze dem Programm "Paragon Festplatten Manager™ 2011 Suite", wie schon erwähnt, abarbeiten.
Nur damit alleine ist es aber nicht getan. Besser und vor allem in deinem Fall einfacher wäre eine komplette Neuinstallation von Windows. Nur einfach auf die SSD spiegeln reicht nicht aus da sind dann noch etliche Anpassungen von Hand zu machen. Da sollte man sich schon mit der Materie halbwegs auskennen. Das fängt schon damit an das du im Bios erst mal nachsehen musst ob AHCI überhaupt aktiviert ist usw.
http://www.pc-experience.de/wbb2/Artikelarchiv11.php
Installation auf SSD spiegeln und etwas weiter unten AHCI Umstellung solltest du auf jedenfall auch lesen.
Wie gesagt das ist keine Computer Bild Anleitung dazu braucht es etwas mehr ![]()
Viel Glück und Erfolg
Hier gibts auch noch Lektüre die man sich mal durchlesen sollte.
Ja ja das System sprich der Computer entscheidet nach Zuffi Auswahl ob Lastschrift möglich ist oder nicht
Für mich ist das Dummzeug entweder geht oder nicht ..vielleicht oder eventuell ist für mich nicht akzeptabel.
Stell dir mal vor du gehst zum Geldautomaten und trotz ausreichender Deckung bekommst du keine Knete weil das System das mal einfach so entschieden hat.
Aber unter dem Deckmantel der Sicherheit kann man scheinbar alles machen
Nee nix getauscht alles Original. Ich habe das jetzt kein zweites mal ausprobiert aber ich würde mich auch nicht wundern wenn ichs dann durchfahren könnte.