Hm ja das geht schon aber der Dispatcher hat ein Schluck zuviel genommen. Da gibts ein Prob mit einem ausfahrenden Zug ![]()
Beiträge von Gast-
-
-
Wir gehen unseren Weg und der dürfte seit dem MSTS bekannt sein.
Wem gefällt was wir machen der nimmt es und wer nicht der lässt es.
Tja wer weiß wie lange das dann noch so gut geht die Zeiten ändern sich halt. Ich denke gerade im Bereich Simulation ist es ein muss auf die Wünsche des Kunden ein zu gehen und so gut wie es geht zu versuchen diese auch umzusetzen.
Am besten man macht hier zu (Close) weil Bilder gibt es erst wenn das Produkt dann fertig ist und dann kann auch die Community darauf kein Einfluss mehr nehmen da man mit solchen auch gar nicht zusammen Arbeiten will.
Der Kunde hat schließlich das zu Kaufen was man ihm vorsetzt so einfach ist das. -
-
Der Arzt hat gesagt ich komme durch alles bestens

Gut den Fahrsound hört man nicht besonders raus aber das Zischen beim Bremsen sowohl in der Aussenansicht und im Cab ist das selbe wie bei der 294.
Jedenfalls meine Meinung. Aber lassen wir das lieber ich will keine Diskussion anzetteln. -
Was mich noch etwas stört, ist der Fahrmotorsound. Der überzeugt mich noch nicht.
Ja das stimmt. Ist eine verkleidete BR 294 die hört man doch auf Anhieb raus

-
Duty at the turn of the year sprich Dienst zum Jahreswechsel.
Die Fehlermeldung bekomme ich da auch in RW Tools.
In der xml wird auf weather\wispy_night.xml verwiesen aber das existiert überhaupt nicht
Komisch das das Szenario dann trotzdem funktioniert
SAD hat ja eigenes Wetter : Assets\SAD\GermanLocal\Weather aber da finde ich das auch nicht. -
Das liegt daran, dass die Routeproperties in einer Form vorliegt, die RW-Tools nicht lesen kann.
Abhilfe: im RW-Editor Route umbenennen, z.B. Köblitzer Land editierbar. Dann wird die RoutesProperties neu geschrieben.
Dann müsste es gehen.
StSDas war aber nur bei Altenburg - Wildau nicht bei Köblitzer Bergland.
Uhaubi um welches Szenario handelt es sich denn überhaupt ?
-
Bahnsteiglänge und die Höhe findet man hier
http://www.deutschebahn.com/si…66.html?c270156=Frankfurt
Fehlt halt nur die jeweilige Bahnsteigbreite.
-
Das ist aus dem GR Addon GR 05 - 02 Winterdienst. vR hat so ein Szenario nicht ich kann da nichts finden.
Jedenfalls kann ich den Fehler bestätigen. Unter RW2 hat das alles funktioniert aber jetzt haben wir den RW3 und GR hat sämtliche Aktivitäten für diesen eingestellt.
Das bedeutet dafür wird es keinen fix oder irgendwelchen Support geben. -
Irgendwie muss aber eine Abfrage da sein. Angenommen man kopiert ein Addon was es nur bei Steam zu kaufen gibt was dann ?
Ich kann mir nicht vorstellen das das dann auch funktioniert
-
-
Nee nix Teilschuld

Guckst du hier
Voraussetzung: E18 blau, Silberlinge, BR 151 blaubeige, BR 120
verkehrsrot, BR 323, Eurofimawagen IC-Lackierung, Güterwagen: Sgss,
Kds56/Ucs909, Ommi51, Fal167 [virtual Railroads] + Cargowaggon Flat IGA PlusPak, Cargowaggon IWB PlusPak [Just Trains] + Class 66 Diesel Locomotive [RSDL] + 10 Freeware Downloads
Das bezieht sich auf Just Trains " Cargowaggon Flat IGA PlusPak, Cargowaggon IWB PlusPak " aber nicht die Class 66
Dann tausch die Class 66 doch aus das ist doch schnell gemacht. Dann ist das halt kein Repaint aber ist doch egal hauptsache du kannst fahren.
-
Das kann nicht nur das ist auch so weil ja auf RSDL\RailSimulator\railvehicles\diesel\class66\ verwiesen wird und das ist die Class 66 von Steam.
Und die Repaints nach Just Train kopieren bring dir auch nichts da die ganzen Pfade in der bin nicht passen.
PS: Ich bin dafür das du deinen Nick in Problembär änderst

-
Tanko der Vorschlag der hat was..
Das müsste dann aber in einem gesonderten Bereich sein wo auch alles andere abgehandelt wird sonst ist das ganze Forum in kurzer Zeit vollgepflastert mit Problemen und Fehlermeldungen. -
-
Hmm gut aber 17 Zoll da kann man doch nix mit anfangen. Ob es jetzt um die Anzeige einer Webseite oder um ein Spiel geht das kann man doch damit vergessen.
Ich kann dir nur sagen wenn du einmal vor etwas vernünftigen gesessen hast dann wirst du dich fragen wie du das so lange mit dem kleinen Dingen ausgehalten hast.PS: Hast du vielleicht Einstellungen am Monitor verändert wo du noch den alten Rechner hattest ?
Setz den doch einfach mal auf Wekseinstellungen zurück. Normalerweise wird die richtige Auflösung automatisch eingestellt und muss nicht mehr wie früher von Hand angepasst werden. -
Jetzt komm mal wieder runter. Man wird sich doch jetzt nicht wegen so ein paar dusseligen Szenarien inne Köppe kriegen

-
Wenn du das German Wagon Pack nicht hast dann musst du dieses hier..
RSDL\GermanWagons01\railvehicles\freight\facns133\default\facns133.bin
RSDL\GermanWagons01\railvehicles\freight\facns133\variant1\facns133_variant1.bin
RSDL\GermanWagons01\railvehicles\freight\facns133\variant2\facns133_variant2.bin
RSDL\GermanWagons01\railvehicles\freight\hbbills\default\hbbills.bin
RSDL\GermanWagons01\railvehicles\freight\hbbills\variant3\hbbills_variant3.bin
RSDL\GermanWagons01\railvehicles\freight\ucs\default\ucs.bin
RSDL\GermanWagons01\railvehicles\freight\ucs\variant1\ucs_variant1.bin
RSDL\GermanWagons01\railvehicles\freight\ucs\variant2\ucs_variant2.bin
RSDL\GermanWagons01\railvehicles\freight\ucs\variant3\ucs_variant3.bingegen was anderes tauschen.
-
Da ist bzw soll ja eine 03 in Arbeit sein.
http://www.facebook.com/photo.…62985286352&type=1&ref=nf
http://www.facebook.com/photo.…58680273090&type=1&ref=nf
http://www.virtual-motive-division.com/
Aber bis auf die beiden Bilder von Oktober letzten Jahres gibts keine weiteren Infos dazu wo wann und überhaupt das erscheinen wird.
Hoffentlich ist das nicht verworfen oder auf Eis gelegt worden denn die BR52 kann ich langsam aber sicher nicht mehr sehen. -
Moin
Der link funktioniert aber einwandfrei... hat aber nix damit zu tun ob das Szenario jetzt funktionirt oder nicht. Entweder machst du irgendwas falsch oder bei deiner Installation stimmt grundsätzlich etwas nicht.
Wenn Material fehlt dann zeigt RW Tools das auch an und wenn nicht dann nicht. Ich hab das jedenfalls noch nicht erlebt das mir installierte Sachen als fehlend angegeben wurden. Es sei denn der angegebene Pfad im Szenario stimmt nicht was aber eher selten vorkommt.
Alles sehr merkwürdig