Schon mal die Setup_Audio.bat im TS Verzeichnis ausgeführt?
Merke..externes Headset über USB Anschluß führt definitiv zum Crash. Externe Soundkarten von Crative Labs sind ebenso nicht zu gebrauchen da knallt es auch sofort. Realtec Chipsatzreiber funktioniert soweit ganz gut.
Fazit...Kaufste was besseres als Realtec hast due die A..Karte gezogen was den TS angeht. DTG juckt das auch offenbar nicht und sieht da keinen Handlungsbedarf.
Mich so langsam auch nicht mehr da der TS für mich nur noch eine kleine Rolle spielt.
Bei anderen Games funktioniert meine Hardware einwandfrei da braucht es keine Experimente. So lange DTG da nichts ändert können die mich mal gerne haben so einfach ist das.
Edit meint....
Einfach nur mal eine Frage. Könnte ein externer Entwickler eine funktionierende fehlerfreie OpenAL32.dll für den 64bit TS erstellen. Oder ist da ohne DTG nichts zu machen?
Wenn das funktionieren würde dann würde ich dafür auch Geld auf den Tisch legen so lange das im Rahmen liegt. Wie gesagt DTG sieht da ja offenbar keinen Handlungsbedarf oder geht denen am A..vorbei.