Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Schon mal die Setup_Audio.bat im TS Verzeichnis ausgeführt?

Merke..externes Headset über USB Anschluß führt definitiv zum Crash. Externe Soundkarten von Crative Labs sind ebenso nicht zu gebrauchen da knallt es auch sofort. Realtec Chipsatzreiber funktioniert soweit ganz gut.
    Fazit...Kaufste was besseres als Realtec hast due die A..Karte gezogen was den TS angeht. DTG juckt das auch offenbar nicht und sieht da keinen Handlungsbedarf.
    Mich so langsam auch nicht mehr da der TS für mich nur noch eine kleine Rolle spielt.

Bei anderen Games funktioniert meine Hardware einwandfrei da braucht es keine Experimente. So lange DTG da nichts ändert können die mich mal gerne haben so einfach ist das.

Edit meint....

@Maik Goltz

Einfach nur mal eine Frage. Könnte ein externer Entwickler eine funktionierende fehlerfreie OpenAL32.dll für den 64bit TS erstellen. Oder ist da ohne DTG nichts zu machen?
    Wenn das funktionieren würde dann würde ich dafür auch Geld auf den Tisch legen so lange das im Rahmen liegt. Wie gesagt DTG sieht da ja offenbar keinen Handlungsbedarf oder geht denen am A..vorbei.

Harter Stoff und für jeden was dabei. Allerdings muss man etwas Zeit mitbringen...wer es heute einfach noch kann.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Mix durch mein bisheriges Leben. Eine geile Zeit die ich nicht missen möchte. :)

Edit meint muss einfach sein :D*ja**perfekt*

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja wer meint er müsste "Blumen" essen der soll es halt machen. Wenn ich schon in diversen Lebensmittel Läden diese (sieht einfach schon in der Verpackung Sch..aus) Produkte sehe wird mir schon ganz anders.
    Und ja ich habe das auch schon öfter mal probiert aber das nutzt alles nichts denn davon wird es nicht besser. Ehrlich gesagt würde ich kaputt gehen wenn kein gescheites Stück Fleisch auf dem Teller kommt.
    Muss halt jeder selber wissen aber ich mache den Kack nicht mit und ich sehe auch gar nicht ein warum ich das tun sollte. Also immer schön Essen wer weiß wann es nächste mal was gibt. *lach*

Am Mittwoch Abend habe ich mir bei Aldi Nord einen Beef Maker Pro für 169 Ocken besorgt. Mal sehen was das Teil so kann oder auch nicht kann. Bratwurst geht jedenfalls wobei man auch auf kleinster Stufe und Rost ganz unten schön aufpassen muss damit einem die Würstchen nicht verbruzzeln. Sicher ist ein Oberhitze Grill da wollen wir mal nicht so sein. Der Steak Test steht noch aus und da werde ich wohl noch viel Experimente machen dürfen bis gescheite Ergebnisse geliefert werden können.

Entweder per Sous vide schon mal auf entsprechende Kerntemperatur ziehen und dann kurz in den Beefer oder aber auf herkömmliche Art und Weise. Muss man mal sehen was besser geht. Sicherheitshalber werde ich erst mal erstere Methode nehmen denn da kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen.

Für Infos einfach nach beef maker pro googlen und fertig. Ich möchte hier kein link reinsetzten da eh schon vergriffen und Werbung na ihr wisst schon. :D

Und ich habe noch mal bei mir gewühlt und auch noch folgendes gefunden. Ja das gleiche Szenario und auch andere gibt es auch noch mit der Aerosoft Version. Hmm habe ich mittlerweile echt nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Ja man wird älter und kann sich auch nicht jeden Kram merken irgendwo hört es dann auch auf. Ich habe auch noch andere Hobbys als den TS :D meine ja nur.

Allerdings liegt die die oben genannte Aerosoft Lok im TTB Ordner und hat mit dem vR Addon 3 auch hier absolut gar nichts zu tun . Alles komisch ?(

Ach ja... :)

Den erneuten Download bei vR hättest du dir sparen können denn es war doch eigentlich klar wo der Schuh drückt. vRAddon 3 gibt es nur via Steam und sonst nirgendwo das nur mal dazu. Jetzt hinzugehen und einfach einen Ordner mit entsprechenden Namen zu erstellen und die Dateien dort hin kopieren kann und wird auch nie funktionieren. Warum das so ist musst du selbst rausfinden da ich hier nicht den Erklärbär machen werde.

Fakt ist aber auch das bei diesem Szenario auch nur die vR 143 benötigt wird. So sagt mir das jedenfalls RW Tools. Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob da damals noch andere Versionen der jeweiligen Szenarien mit Standard Material dabei waren. Wenn ja dann habe ich die bei mir sofort in den Papierkorb geschoben denn warum soll ich mit einer 08/15 Variante der 143 fahren wenn ich die EL Version habe.

Also vT1.5a wird wie schon im Szenario beschrieben mit der EL 143 laut RW Tools gefahren. Warum bei dir jetzt laut deiner txt Meldung hier das vR Addon 3 benötigt werden sollte kann ich mir nicht erklären.
    Irgendwie ist hier was faul da stimmt was nicht das ist so klar wie das Amen in der Kirche. Entweder hast du da selbst schon was gefummelt was aber wohl ausscheidet denn du hast geschrieben es wäre unverändert und Original. So und genau das kann nicht sein denn so wurde das nicht ausgeliefert. Fehlerhafter Download scheidet aus und würde wohl auch kaum in einem Szenario das Rollmaterial verändern. *lach*

Möge sich jetzt jeder selbst seine Gedanken machen wie es zu diesem Umstand kommen konnte. Muss nicht sein aber könnte möglich sein. 8o

Edit meint...Ich möchte hier niemanden etwas unterstellen damit das gleich klar ist.

Leute ihr seit doch nicht erst seit gestern Abend hier im Forum unterwegs oder? Da dürfte man doch mittlerweile aus der Vergangenheit mitbekommen haben das solche Meldungen alle als Fake Alarm einzustufen sind.
    Für alle angeblichen (ich schütze euch vor alles) Virenscanner sind exe Dateien generell ganz und gar böse auch wenn sie es gar nicht sind. Konfiguriert eure Scanner gescheit sprich erstellt Regeln für dieses und jenes und dann läuft das auch. Dann könnten wir uns die regelmäßigen Viren Alarm Meldungen hier ersparen.

So gesehen ist es doch völlig egal welcher Hersteller hier etwas präsentiert. Irgendwas ist doch immer wo man maulen kann. Man sollte ehrlich gesagt einfach mal akzeptieren das es das ultimative fehlerfreie Addon einfach nicht gibt und wohl auch nie geben wird.

Ich bin kein Streckenbauer aber ich lese hier eigentlich immer mit wenn es um diverse Probleme geht. Ohne laufendes Backup ist es eigentlich Selbstmord wenn man einer Strecke rumbastelt. Wirklich helfen kann ich dir hier nicht da fehlen mir einfach die Erfahrungen. Aber mein Bauchgefühl sagt mir nichts gutes und vielleicht solltest du dich damit anfreunden das im schlimmsten Fall deine bisherige Arbeit für umsonst war.

Was soll das eigentlich mit dem ganzen Anime Gelumpe? :D Ich dachte hier geht es um ordentliche Mucke oder wie jetzt? *lach*

Was sollen wir jetzt deiner Meinung nach hier machen? Welche Ratschläge soll dir das ultimative Forum jetzt geben?

Wenn du mich fragst liegt das Problem direkt vor dem Bildschirm. Bist du ganz sicher das du alles so gemacht hast wie hier angeraten wurde?

Ich denke eher nicht denn wenn du alles gelöscht hättest und neu installiert hättest dann würde auch alles funktionieren.