Gestern war es da hab ich noch Bilder gesehen wie was hätte aussehen können
Tja wie gesagt hätte.... ![]()
Beiträge von Gast-
-
-
Was soll das denn wegen Fremdwerbung ???
Es bleibt doch jedem selbst überlassen wo und wann und überhaupt er tätig ist. Was ist denn jetzt daran so falsch das auf dieses Forum aufmerksam gemacht wurde ?
Ich hab jedenfalls kein Problem damit
EDIT //
Ahh verstehe hier läuft ein Kleinkrieg....könnt ihr datt nich woanders machen ?
-
Hallo
Die Bedienung weicht bei den französischen Rollmaterial vom Standard ab. (franz Tastaturbelegung) Wenn du dich mit der Bedienung des TGV vertraut machst dann bekommst du auch diese Lok in Bewegung.http://www.youtube.com/watch?v=NTfrnr__-y0
http://www.youtube.com/watch?v=_Kpy7eGzrI0&feature=channel
Es gibt hier im Downladbereich auch ein Szenario für den TGV wo alles erklärt wird.
-
Einfach nur

-
-
Alles graue Theorie die Werte werden in der Praxis nie und nimmer erreicht.
-
In der Regel findest du eine PDF unter Manuals wo alles beschrieben ist. Aber zu 100% kann ich das nicht sagen da ich mir das Pack nicht gekauft habe.
-
nenn es ruhig Nostalgie, ich komm halt noch aus Dos/Win3.11-Zeiten. (Dinosaurier)
Und der C64 User ist dann der Ur Ur Dino

-
Warum die Auslagerungsdatei auf die SSD

Gut früher hat man erzählt man soll die auf das schnellste Laufwerk legen..aber das war zu Zeiten von Win 98 oder Win 2000
Und bei den heute üblichen üppigen Ram Speichern ist die doch eh nur Fassade. Theoretisch könnte man die kpl deaktivieren wenn man genug Ram hat.
Ich seh das als Relikt aus vergangenen Zeiten an weil wer das mal beobachtet bei genügend Speicher der wird schnell merken das eh nichts ausgelagert wird.
Das soll ja erst eintreten wenn der verfügbare Ram ausgenutzt ist was aber bei 8 oder 12 GB oder noch mehr schwierig werden wird
-
Man weiß doch jetzt wie BSI vorgeht das hat Herr Steinberg doch ausführlich erklärt. Und ein jeder kennt das Standard Material was RW mit sich bringt.
Jetzt kann sich doch jeder ein ungefähres Bild machen wie die Strecke aussehen wird. Ansonsten halte ich es wie jemand schon auf Facebook geschrieben hat " Nettes Panorama " denn mehr sehe ich da nicht. -
Die heruntergeladene WinRar entpacken und in den Ordner Other Patches einen Blick reinwerfen

-
Ich habe bis jetzt nur die Ep4 und die funktionieren einwandfrei ob mit E18 oder egal was vorne drann ist. Letztens gab es doch ein Update

-
Das Problem ist da aber schon bekannt
Downloads problem - [17.02.12]
Currently some technical problems on the server that
hosts our file archive. Solving these problems will not be fast. So be
patient, later you can download everything you planned.We hope for your understanding.
Regards,
RailroadSim team
-
Ich denke eher die geänderte Ordnerstruktur ist aus Gründen des Kopierschutzes. Hat man das Addon nicht regulär über Steam erworben so wird selbst eine Kopie davon in keiner anderen RW Installation laufen. Ist aber lediglich eine Vermutung von mir ansonsten wüßte ich jetzt nicht was für eine andere Struktur der Daten spricht.
-
Hätt ich bloß nix geschrieben

-
Wie soll das denn in der Praxis aussehen

Wer jetzt kein Material von vR da mag das ja ok sein aber sonst?? Ich kauf doch nicht nochmal

-
So weit ich weiß arbeitet RSC auch mit dem selben Editor...jedenfalls angeblich
Vorstellen kann ich mir das ganze so aber nicht. Die werden mit Sicherheit noch was anderes haben was wir aber nie zu Gesicht bekommen werden. Ist aber eine reine Spekulation von mir. -
Stimmt es dann auch das durch das Sound-Update von GR die Karriere-Szenarien auch nicht mehr funktionieren? Wenn Ja wäre das richtig blöd.
Ja stimmt genau. Und es handelt sich da gerade mal um ein Szenario was da nicht funktioniert wenn man das Sound Update installiert. Jedem das seine für mich ist das so wichtig wie der umgefallene Sack Reis in China

-
Thema 100 MB Partition. Wer weder Bootmanager noch BitLocker-Laufwerksverschlüsselung benutzt kann auch darauf verzichten. Ist also für den Betrieb von Win 7 nicht zwingend erforderlich.
-
Wenn die Dateiprüfung über Steam nichts bringt kannst du nur wie Rolf schon geschrieben hat am besten RW kpl neu installieren. Da ist definitiv was oberfaul.