http://www.facebook.com/photo.…8680273090&type=1&theater
Da fehlen scheinbar Assets
Hoffentlich dauerts jetzt nicht bis nächste Woche bis das mal gefixt wird.
http://www.facebook.com/photo.…8680273090&type=1&theater
Da fehlen scheinbar Assets
Hoffentlich dauerts jetzt nicht bis nächste Woche bis das mal gefixt wird.
Ist hier ne Seuche ausgebrochen ?
Vermurkste Installationen....fehlende Dateien man man man 
Man sollte RW Tools auch nicht direkt in den Railworks Ordner installieren ![]()
Am besten weil am einfachsten RW nochmal kpl deinstallieren. Aber nicht über den Steam Client sondern den kpl Ordner mit Client von Hand löschen.
Dann alles neu installieren und anschliessend mal die Festplatte defragmentieren.
Leute, leute, leute
Digital River (NASDAQ: DRIV) wurde 1994 gegründet und hat seinen
Hauptsitz in Minneapolis, Minnesota, mit Niederlassungen in den USA,
Asien, Europa und Südamerika.
Was ist jetzt daran so schlimm das die Daten nach Amerika übermittelt werden ?
Hmm....It is indeed a nice graphic engine ![]()
Der gute Mann hat sich offenbar noch nie mit RW beschäftigt. Und was hat das jetzt damit zu tun das der Termin verschoben worden ist.
Eine Info im deutschen Teil des Forums wär ja auch nicht schlecht gewesen ![]()
Gibt es doch schon seit Februar hier zum Download ![]()
Asset replacer and height changer for routes and scenarios v.1.31d
A short tutorial about the usage: http://youtu.be/puIucK0X84c
Longer tutorial: http://youtu.be/GAHguFwIQrs
wo ich lachen muss ist..verschiebt Aerosoft legen die immer noch einen drauf..
Voraussichtlicher Box-Release: 26.04.2012 ![]()
Ich habe alles so gemacht, wie die Anleitung es vorgibt. Nur mein Zug fährt ein paar Meter und dann kommt jedesmal eine Zwangsbremsung. Ich kann kein Schalter finden, wo ich das unterbinden kann.
Hallo
Du hast dann etwas übersehen. Die Zwangsbremsung wird von der VACMA ausgelöst und um das zu verhindern muß man die Leertaste gedrückt halten.
Diese französische ich sag mal Sifa kannst du aber auch abschalten. Mit Shift+K deaktivieren/aktivieren.
Lade dir am besten wenn noch nicht geschehen das Szenario für den TGV runter. Druck dir die PDF Datei aus und leg sie dir neben die Tastatur dann hast du alle wichtigen Tastenbefehle immer im Blick.
Wenn du dir dann alles eingetrichtert hast kannste den Zettel wegschmeißen oder sonst was damit machen
Wer mit dem TGV klar kommt schafft es auch andere französische Loks zu fahren auch wenn hier und da mal kleine Abweichungen in der Bedienung sind.
Schön das es endlich geklappt hat. RW mag es ganz und gar nicht wenn die Daten auf der Partition überall verstreut und nicht zusammenhängend liegen.
Eine Defragmentierung kann da Wunder bewirken ![]()
Da wirst du wohl auch mit RA nichts anderes erreichen. Am besten Du zahlst Steam den Betrag wieder und
schaust das Du das Addon zum laufen bekommst.
Genau so sehe ich das auch. Das Problem liegt eher an deinem Rechner und nicht an dem Addon und dafür kann Steam schon mal gar nichts. Du müsstest dich so gesehen erst mal mit RSC in Verbindung setzen und versuchen die Sache zu klären. Das kann aber ewig dauern
bis du da eine vernünftige Antwort bekommst denn mit " Clear the cache " kommst du ja auch nicht weiter.
Einsteigerfreundlich ![]()
Steht alles in der Genesis Pack pdf...Seite 13 Special Controls...Alerter. Aber das hast du ja bereits selber rausgefunden ![]()
Das ist einfach das Material aus dem Shop liegt in Assets\virtualRailroads
aus dem Steam Addon in Assets\vR_AddOn1
Er hats doch schon neu installiert. Siehe Beitrag 28 ![]()
Es handelt sich hier um Audio Dateien die sind nicht zwingend erforderlich das bedeutet die Route muss trotzdem laufen. Barstow - San Bernardino ist im RW bereits enthalten und kein zusätzliches Addon.
Wenn jetzt diese Standard Strecke nicht bei dir funktioniert trotz Neuinstallation kann es nur an deinem Rechner liegen. Jedenfalls fällt mir momentan nichts anderes ein. An der Strecke selbst ist auch nix besonderes bei die sollte eigentlich auf jedem Rechner funktionieren.
Welche Hardware verwendest du denn eigentlich ? Irgendwo muß es ja drann liegen ![]()
Da brauchst du " vR_BR120_VRot "
Danke, Danke, Anke
Ich habe auch die schöne email bekommen und habe mich sehr darüber gefreut ![]()