Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo

Lebst du noch lange nichts gehört :)

Die Hardware die gebraucht wird gibt es schlicht weg einfach nicht wenn ich das mal so sagen darf. Am eigentlichen Problem seit dem Update bis auf Versuche von RSC etwas zu verbessern hat sich nichts geändert.
    Meiner Meinung nach wird es das mit dieser Version von RW auch nicht mehr. Da muß was neues gescheites Programmiert werden sonst wird man auf kurz oder lang noch mehr Kunden verlieren.

Dann les mal auf Seite 20 Post 388 von Zaunpfahl.

Rolf du schreibst ein hoch auf die modernen Rechner :D Was heißt modern ? Das ist aktuelle Hardware nix anderes die schneller als man denkt auch wieder veraltet ist.
    Aber das ist der Maßstab wo sich Entwickler für Software drann halten. Die Entwickler interessiert es nicht ob man noch einen alten Rechner mit einer AGP Karte zuhause stehen hat. Will ich als Kunde deren Software nutzen dann muß ich halt mitziehen oder ich lass es bleiben und warte so lange bis der Rechner in den Schrott kommt weil er höchstens noch dazu geeignet ist einen Brief zu schreiben :lolx2:

Das ist auch wieder so aus der Luft geholt :D Ich hab ne GTX460OC komisch das ich trotzdem mit hohen Einstellungen spielen kann.

Ich vermute das ist eher zur Absicherung. Sollten Leute sich beklagen das geht nicht ..bla bla Fehlermeldung dann kann man sich auf diese Angaben berufen und ist aus dem Schneider.

Das hatten wir doch schon x mal. Die Grafikarte arbeitet eigenständig unabhängig von Windows egal ob 32 oder 64 bit. Die Karte hat ein eigenes Bios welches lediglich von Windows mittels Treiber angesteuert wird.
    Da wird nichts zugerechnet oder abgerechnet. Wo steht denn das man zum Arbeitsspeicher von Windows noch den der Karte zu rechnen oder abziehen muß. Das gehört doch in Kategorie Gebrüder Grimm :D

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.

So wie ich das sehe stimmen die Pfadangaben in den bin Dateien nicht. Deswegen lässt sich auch nix auf die Gleise stellen.
    Aber es gibt schlimmere Sachen im Leben.... :)

Habe gerade nochmal eine Prüfung der Strecke mit RW Tools gemacht.

G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\Koeln-Duesseldorf\sad\germanlocal\addon1\tree_pine_01_near.bin (Scenery Item) on tile +000003-000015.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\Koeln-Duesseldorf\sad\germanlocal\addon1\tree_fir_01_near.bin (Scenery Item) on tile +000003-000015.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\Teststrecke01\scenery\buildings\k_hbf_sml.bin (Scenery Item) on tile +000003-000016.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\Koeln-Duesseldorf\scenery\bridges viaducts tunnels\1_0000_betonunterführung_5m_köln2.bin (Scenery Item) on tile +000005-000017.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\Koeln-Duesseldorf\scenery\vegetation\rasen.bin (Scenery Item) on tile +000005-000017.bin

Das könnten überbleipsel vom Bau der Strecke sein jedenfalls nichts wichtiges.

Jedenfalls kein Daten die auf fehlende Texturen hinweisen so wie in den Bildern von matt123

Aber ich hab mir ja auch noch nicht die ganze Route angesehen vielleicht kommt ja noch die eine oder andere Überraschung.

Gast-: Ich nehme an du hast bei uns im Shop gekauft?

Nein habe ich nicht ich hatte es eigentlich vor gehabt dann aber doch für Steam entschieden. Gehe mal eine Seite zurück bei mir funktioniert das einwandfrei mit den 3D Gleisen. Die Framerate sackt da nur minimal ab bei mir.
    Ich muß jetzt aber auch dazu sagen das ich seit letzte Woche einen I5 2500K mein eigen nenne mit 8 Giga Ram. Grafik ist geblieben GTX460OC.

Aufgefallen ist mir gerade der ganze Bereich der Drehscheibe da fehlen auch die Oberleitungen und zu dem vermisse ich die Prellböcke die sind wohl alle nach Hagen Siegen abgewandert. Bis jetzt habe ich nur offene Gleisenden gesehen.

Mein Verdacht: unkomplettes Download. Spiel-Überprüfung über Steam könnte (sollte) helfen.
    Viel Glück. StS

Dateiprüfung habe ich schon zwei mal durchlaufen lassen das bringt aber keine Besserung. Der Steam Download ist einfach fehlerhaft. Wer weiß was AS da für eine Version nach England geschickt hat *dumm*

Die Liste der fehlenden Assets ist lang.

mal ein Auszug da ich die kpl txt hier nicht hochladen kann die ist über 200kb groß

G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\Koeln-Duesseldorf\sad\germanlocal\addon1\tree_pine_01_near.bin (Scenery Item) on tile +000003-000015.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\Koeln-Duesseldorf\sad\germanlocal\addon1\tree_fir_01_near.bin (Scenery Item) on tile +000003-000015.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\Teststrecke01\scenery\buildings\k_hbf_sml.bin (Scenery Item) on tile +000003-000016.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\Koeln-Duesseldorf\sad\germanlocal\addon1\tree_pine_01_near.bin (Scenery Item) on tile +000003-000016.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\Koeln-Duesseldorf\sad\germanlocal\addon1\tree_pine_01_near.bin (Scenery Item) on tile +000003-000016.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\Koeln-Duesseldorf\sad\germanlocal\addon1\tree_fir_01_near.bin (Scenery Item) on tile +000003-000016.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\Koeln-Duesseldorf\sad\germanlocal\addon1\tree_fir_01_near.bin (Scenery Item) on tile +000003-000016.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\Koeln-Duesseldorf\scenery\bridges viaducts tunnels\1_0000_betonunterführung_5m_köln2.bin (Scenery Item) on tile +000005-000017.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\Koeln-Duesseldorf\scenery\vegetation\rasen.bin (Scenery Item) on tile +000005-000017.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\AS_Common\railnetwork\signals\german\hp_shunt\s modsig_sh.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\AS_Common\railnetwork\signals\german\hp_mod_post\s modsig_hp2vr_7t 3e.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\AS_Common\railnetwork\signals\german\hp_mod_post\s modsig_hp2vr_7t 3e.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\AS_Common\railnetwork\signals\german\hp_mod_post\s modsig_hpvr_3t.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\AS_Common\railnetwork\signals\german\hp_mod_track\s pzb_1000hz.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\AS_Common\railnetwork\signals\german\indicators\de_zs3v_dn.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\AS_Common\railnetwork\signals\german\hp_mod_post\s modsig_vrr_nox.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\AS_Common\railnetwork\signals\german\hp_mod_post\s modsig_hp_exit_2t.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\AS_Common\railnetwork\signals\german\hp_mod_post\s modsig_hp_exit_2t.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\AS_Common\railnetwork\signals\german\hp_mod_track\s pzb_1000hz.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\AS_Common\railnetwork\signals\german\hp_mod_track\s pzb_2000hz.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\AS_Common\railnetwork\signals\german\hp_mod_post\s modsig_hp2_exit_3t.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\AS_Common\railnetwork\signals\german\hp_mod_post\s modsig_hpvr_3t 1e.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\AS_Common\railnetwork\signals\german\hp_mod_post\s modsig_hp2vr_4t.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\AS_Common\railnetwork\signals\german\hp_mod_post\s modsig_hpvr_4t.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\AS_Common\railnetwork\signals\german\hp_mod_post\s modsig_hp2vr_4t.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\AS_Common\railnetwork\signals\german\hp_shunt\s modsig_shsimple.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\AS_Common\railnetwork\signals\german\hp_mod_post\s modsig_hpvr_5t 1e.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\AS_Common\railnetwork\signals\german\hp_mod_post\s modsig_hpvr_5t 1e.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\AS_Common\railnetwork\signals\german\hp_shunt\s modsig_shsimple.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\AS_Common\railnetwork\signals\german\hp_mod_post\s modsig_hpvr_3t 1e.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\AS_Common\railnetwork\signals\german\hp_mod_post\s modsig_hpvr_3t.bin (Track Item) on tile Tracks.bin

usw usw