Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Sicher funktioniert das. Steam installieren und laufen lassen der Rest geht von selbst. Jedenfalls hatte ich absolut keine Probleme damit.
    Ich hatte aber mit der Installation so lange gewartet bis Win 7 vollständig aktualisiert war also mit Servicepack...Net Framework und und und.

Sicher dir einfach den Ordner railworks im Steam Verzeichnis zb auf eine externe kopieren. Wenn du Windows neu installiert hast dann wieder Steam installieren und RW Installation laufen lassen.
    Anschliessend kopierst du einfach den Ordner railworks ins Verzeichnis zurück. Das funktioniert 100% das habe ich erst vor 3 Wochen selber so gemacht.

Nein gibt es nicht. Aber mal nebenbei....für 3 Standard und 2 freie Szenarios braucht man keine Übersetzung. Wenn man im F1 Monitor nachsieht steht doch: Holen Sie Fahrgäste aus Station..... usw

Zu was soll das dann hier führen ?
    Diese ganzen sogenannten Tuning Tipps führen doch im Endeffekt zu nichts. Ich habe das alles schon hinter mir das ist reine Zeitverschwendung wenn man sich damit beschäftigt.
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das alleine der Umstieg auf 64bit etwas bringt ohne an der Hardware erst mal was zu verändern. Beispiel hier die Northern Europe unter 32bit nicht zu laden egal was man macht unter 64bit null Problemo. Keine Szenarios die mitten drinn mit einer dusseligen Fehlermeldung abbrechen usw....die Liste kann man hier beliebig verlängern.
    32 bit war gestern daran sollte man sich langsam aber sicher drann gewöhnen.

Walter...

Und innerhalb kurzer Zeit will Steam aber online gehen sonst startet das Spiel nicht. Die Funktion keine Udates machen kann man vergessen bei mir stellt sich das immer von alleine wieder um ^^
    RW2010 zu installieren ist ein Schritt zurück in die Vergangenheit das gibt auf kurz oder lang Probleme da man nicht viel neues installieren kann da alles schon auf RW 2012 umgestellt worden ist.
    Also hockt man da mit seinem alten Kram und versauert auf kurz oder lang während die Jahre ins Land ziehen. Und jetzt darauf zu hoffen das es eine Renaissance auf der Basis des alten RW für den neuen gibt kann man ja wohl vergessen.
    Die Hardwareanforderungen sind halt gestiegen und werden es in Zukunft auch weiter tun. So ist halt der Lauf der Dinge da ist nichts drann zu ändern ob es einem passt oder nicht.

Entscheident ist das wie Vief78 schon gesagt hat dein Geldbeutel. Anhand deiner jetztigen Kompnenten gehe ich mal davon aus das es ein Mainboard mit DDR2 Ram Steckplatz ist. Das ist veraltet und muß gegen ein neues ausgetauscht werden da du ja auch einen Prozessor brauchst und der passt aufs alte Board nicht mehr drauf. In die alte Hardware noch was zu investieren ist rausgeschmissenes Geld.
    Die GTX 560 bringt in deinem System nicht viel bzw gar nix. Der Prozessor ist gar nicht in der Lage die ordentlich zu befeuern.

Das liegt an deiner Hardware RW ist ohnehin schon problematisch da ist das beste gerade gut genug um es mal so auszudrücken.

Der Prozessor das dürfte gerade noch so gehen aber mit der Grafikarte kannste nichts mehr reißen die schafft es einfach nicht.
    Wenn jetzt noch wenig Ram Speicher hinzukommt und eine langsame IDE Platte dann ist so gesehen der Ofen aus.

Es ist mal wieder an der Zeit.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.