Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich habe die 218 zwar noch nicht aber dir ist schon klar das die Sifa in der Lok verbaut ist? Auf welcher Strecke du dann fährst ist eigentlich völlig egal und hat keine Auswirkungen auf die eigentliche Funktion.

Ich musste auch suchen: Gehe ins Store, dann nach RW Enhancer, und dann gaanz unten steht in Rot wie das geht (Support ticket mit Order/Transaction ID schicken) :)

Ja genau so hat das auch funktioniert. :) Jetzt warten wir mal auf all die Pappnasen die natürlich diese mail mit der ID Number schon gelöscht haben. :D

Wenn ich den Train Simulator mit dem RW Enhancer spiele kann ich beim BR 425 die Rollos nicht bedienen.
    Ohne RW Enhancer geht es.
    Gibt es einen Lösung dafür?

Ja gibt es.

Es gibt eine Option, animierte Objekte zu deaktivieren, vielleicht ist das der Grund.

Das ist einfach die Lösung.

@engine2
    Muss ich denn was bei der Installation ändern?

Nee brauchste nichts zu beachten. Siehe oben die Lösung. Den RW Enhancer kann man auch ganz einfach konfigurieren. Wenn man aber bei allen Optionen den Haken setzt ohne überhaupt zu wissen was für Auswirkungen das ganze hat dann kann das schon passieren das manche Dinge nicht so funktionieren wie man es gerne hätte. Problem sitzt also vor dem Bildschirm so einfach ist das. :P

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das war noch was.. 8o

Da geht noch was..

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Original gefällt mir aber besser. Aber dann ist ja man ja unter Umständen gleich der Nazi.

Blödsinn denn Steve ist kein Ersatz für Matze. Jeder ist so wie er ist und nicht anders.

Edit..Und jetzt mal ehrlich wer würde den Job denn freiwillig machen? Kann man immer allen gerecht werden? Was ist mit meiner eigenen Meinung und auch Gefühlen? Geht das überhaupt das man sich quasi teilt sowohl als Privat Person oder Mod?
    Ich könnte das jedenfalls nicht um der Sache gerecht zu werden.

Daher habe ich großen Respekt an die Leute die einen solchen Job übernehmen.

Aus dem hat sich bedankt...lässt sich schließen das du dich offensichtlich in der Hinsicht nicht geändert hast. Oh ha Leute macht euch was gefasst das hagelt demnächst Verwarnungen.

Ach Quark war nur Spaß aber wer nicht pariert fliegt raus. *haumichweg*

Genau Feierabend jetzt mit dem Manga Krempel.... :ugly: Wo sind wir eigentlich hingekommen?

Die Einstellungen oben auf dem Bild würde ich eher als Witz bezeichnen. Das ist einer GTX 1060 unwürdig. *lach* Aber heute schauen die Leute ja nur noch auf die FPS um damit angeben zu können. Ich habe lieber ein gescheites Bild und wenn dann nur 30-35 FPS anliegen ist das auch völlig in Ordnung. Kann auch schon mal auf unter 20 FPS gehen je nach Strecke und Bahnhof halt was aber auch kein Problem darstellt.

Wie hier schon gesagt wurde nutzt die beste Karte und Prozessor nichts weil der TS das wegen seiner Engine einfach nicht hergibt.

Aber die Mickmaus Einstellungen von oben gehen ja gar nicht. Da solltest du mal etwas Experimentieren denn da geht noch viel viel mehr.

Kann man am WE ruhig bringen. :ugly:

Edit..und noch ein für die Anime Fraktion *lach*

Das wird in Zukunft Tagesgeschäft werden. Wo sind wir eigentlich hingekommen? *heul* Wer dann Bock hat sich dessen anzunehmen kann sich dann doch hier im Forum bewerben oder?
    Spezialist für Deppen Jobs...Spruch aus dem Film.." kleine Haie" Jürgen Vogel, Armin Rohde sprich Bierchen :D

Das wurde auch in Vergangenheit schon bis zum Erbrechen durchgekaut. Nein es wird kein Update geben das ist aber schon seit Jahren klar und daran wird sich wohl auch nichts ändern.
    Der alte Krempel bleibt so wie er ist und fertig. Wenn überhaupt dann allenfalls eine Neuentwicklung die dann aber auch von einem anderen Hersteller kommen könnte.

Mein Senf und meine Vermutung dazu. Ende der Durchsage.

Ich erinnere mich noch an solche Geschichten wo man angeblich das "rote Telefon " nach Engeland hatte. :ugly:*haumichweg* Die haben es nach wie vor einfach auf die leichte Schulter genommen in der Annahme auch dort ohne viel Arbeit viel Geld verdienen zu können. So war das aber leider nicht. Und dann kam halt das was kommen musste so einfach ist das ganze.

:thumbsup::thumbsup:

Endlich gibts wieder Zündstoff. Wurde auch mal Zeit, einige haben schon Entzugerscheinungen *teetrink*

Ja jetzt drehen wieder alle ab und letztendlich wieder die gleiche Geschichte. 08/15 wird dabei rauskommen so wie immer halt. So lange dort niemand ist der ein gescheites Lua Script für die Lok oder den Zug schreiben kann kommt nichts gescheites bei raus.