Entweder das Kamerasymbol im F4 Pult benutzen oder einfach Strg + S benutzen. Ich hab da keine Probleme mit den Bilderen sieht alles genau so aus wie im Spiel.
Beiträge von Gast-
-
-
Hoffentlich hast du nicht zu sehr gemotzt denn dann kommt keine Antwort von RSC. Da bin ich ja mal gespannt wie lange das ca dauern wird bis eine Antwort kommt und das Problem mittels Update behoben wird.
email sage ich mal ca 3-4 Wochen mindestens. Fehlerbehebung vielleicht noch dieses Jahr

-
Ich habs installiert einmal mit dem Editor drübergeflogen und ab in den Papierkorb. Bis auf die Bahnhöfe gibts da nicht viel zu sehen das ist alles nicht fertig eher Beta Stadium.
Die 15 Pakete was du meinst ist eine Hochgeschwindikeitsstrecke Madrid Valencia. Die hatte ich auch schon mal installiert. Na ja zweimal gefahren schlechte Gleise wo man teilweise Angst hat das gleich alles zu spät ist
Wer das mal probieren will dem rate ich dazu sich eine Kopie von RW anzulegen da bei der Inst der Sim regelrecht mit Assets zugemüllt wird. Das wieder zu entfernen ist so gesehen nur mit extrem viel Arbeit und Wissen verbunden da man nicht mal einfach so alles löschen kann da viele Assets noch für andere Strecken gebraucht werden. Sprich es lohnt einfach nicht.Die einzigste Route die gut ist ist die Steam of the Sierra. Die ist wirklich sehr sehr gut gemacht mit vielen Details usw. Die ist aber schon zu RW2 Zeiten entstanden ob die unter RW3 funktioniert kann ich nicht sagen.
-
Vielleicht ändert sich das ja wenn demnächst die SBB Route erscheint. Ansonsten bleibt dir so gesehen nichts anderes übrig als darauf zu hoffen das irgendwann mal dieser Zug erscheint.
Ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit ihn selber zu bauen. -
-
Du solltest den RW auf " Deutsch " einstellen dann wird die Route auch angezeigt. Wenn du das aus welchen Gründen auch immer nicht möchtest dann mußt du die RouteProperties.xml im Ordner
058d8214-9057-484c-a699-b592b1403473 editieren. Hagen-Siegen (neu) mußt du unter <English d:type="cDeltaString"/> eintragen.Zum ändern WordPad benutzen mit dem txt. editor funktioniert das nicht.
-
Warum sollte es denn nicht erlaubt sein ?

Sicher kannst du welche erstellen und hier hochladen.
-
Das ist ganz einfach.
Klick dich bis hierher durch : Steam\SteamApps\common\railworks\Content\Routes
Dort suchst du den Ordner mit der Bezeichnung 00000004-0000-0000-0000-000000000000 und öffnest ihn. Dann den vorhandenen Ordner Scenarios kopieren und einfach in den Ordner 058d8214-9057-484c-a699-b592b1403473 einfügen.
Dann hast du alle deine Scenarios von Hagen - Siegen auch in der Route Hagen - Siegen (neu)
-
Sicherlich kannst du mit PayPal bezahlen dafür ist eine Kreditkarte nicht zwingend erforderlich. Zur Zeit kann man nur abwarten bis die ihre Downloadprobleme in den Griff bekommen haben.
-
Geänderte Gleise bedeutet das die Original RSC gegen die von SAD ausgetauscht worden sind. Wurde hier im Forum aber auch schon mehrmals erwähnt.
-
Ist schon Ostern ?

-
Mal ein paar bewegte Bilder " Durango & Silverton "
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dann hats ja doch noch geklappt
Nur dafür hättest du dein Notebook nich rauskramen müßen. Downloadmanager gibts doch als Plugin oder auch als externes Programm überall im Netz. -
Ich heiße zwar nicht Spooner kann dir aber sagen das die Route bereits hochgeladen worden ist. Wann die dann zum Download kommt liegt in anderen Händen daher
oder 
-
Richtig nur so geht es. Mit 5 gleichzeitgen Verbindungen hatte ich zwischen 260 - 270 kb/s. Und selbst da konnte man gut beobachten wie der Download immer wieder kurzfristig abgebrochen ist. Über einen Browser mit anklicken braucht man das erst mal gar nicht zu versuchen das wird nicht funktionieren da die Verbindung immer wieder abbricht.
Wenn keine technischen Probleme vorliegen dann wäre G-TraX gut beraten wenn sie sich einen anderen Hoster suchen der auch in der Lage ist die benötigte Bandbreite zu garantieren.
Solche 50 kb/s Aktionen in heutiger Zeit ist ein absolutes " No go " -
Die vielen MSTS-Strecken kann ich nun leider nicht mehr nutzen...
Du kannst doch den MSTS noch weiter benutzen. Ich habe den auch noch installiert und ab und an wird mal ne Runde gedreht

-
Um das mal jetzt zu vervollständigen
Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\3x_20ft_cont-tank-cont_002\wagon\fsa.bin
Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\40ft_002\wagon\fsa.bin
Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\40ft_004\wagon\fsa.bin
Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\40ft_005\wagon\fsa.bin
Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\40ft_006\wagon\fsa.binDie Wagen müßten eigentlich im KRS-european_container_pack_by_newS_v2 enthalten sein. Ich finde aber gerade im Downloadbereich keinen passenden link dafür.
Oder hier direkt bei newS nachschauen unter Downloadshttp://www.klemund.de/RailSimulator/index.html
RSDL\GermanWagons01\railvehicles\freight\hbbills\default\hbbills.bin
RSDL\GermanWagons01\railvehicles\freight\hbbills\variant2\hbbills_variant2.binDas ist das German Wagon Pack was du bei Steam dann für 5,99€ erwerben kannst.
-
Na ja dann
behebt aber nicht das Problem mit dem fehlenden Rollmaterial.Freies Spiel und Karriere mal ehrlich wer benutzt das denn

-
Ja mit Haken drann machen meinte ich vergiss das Szenario einfach. Geht nicht, abhaken
Glaub mal nicht das Aerosoft da jetzt irgendwas drann ändern wird. Alternativ kannst du dir auch selber einen Zug aufs Gleis stellen und drauf los fahren das kommt aufs selbe raus. -
Benötigt wird laut RW Tools folgendes Rollmaterial
GermanRailroadsRW\Rollmaterial\elloks\br151-railion\br151.bin Default Stock
GermanRailroadsRW\Rollmaterial\frachtw\gbs254\gbs254.bin Default Stock
GermanRailroadsRW\Rollmaterial\personenw\re-abn\re-abn.bin Default Stock
Kuju\RailSimulator\railvehicles\diesel\br294\blue\engine\br294.bin Default Stock
Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\3x_20ft_cont-tank-cont_002\wagon\fsa.bin
Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\40ft_002\wagon\fsa.bin
Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\40ft_004\wagon\fsa.bin
Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\40ft_005\wagon\fsa.bin
Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\40ft_006\wagon\fsa.bin
Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\ssylms\default\wagon\ssylms.bin Default Stock
RSDL\GermanWagons01\railvehicles\freight\hbbills\default\hbbills.bin
RSDL\GermanWagons01\railvehicles\freight\hbbills\variant2\hbbills_variant2.bin
SAD\GermanLocal\rollmaterial\dieselloks\br323-pb\br323.bin
SAD\GermanLocal\rollmaterial\elloks\br143weinrot\br143.bin
SAD\GermanLocal\rollmaterial\personenw\mint-bn\mint-bn.bin
SAD2011\addon3\railvehicles\liebherr900\engine\liebherr900_engine_version3.bin
SAD2011\addon3\railvehicles\liebherr900\waggon\waggon_flat.bin
SAD2011\addon3\railvehicles\liebherr900\waggon\waggon_flat3.bin
SAD2011\addon3\railvehicles\ssylms\ssylms_tractors.binOb dieses Szenario je funktioniert hat kann ich nicht mal sagen. Ich habe zwar das besagte Rollmaterial bekomme aber nach dem Laden einen schwarzen Bildschirm
Das könnte aber an dem letzten Update von RSC liegen da hat sich das eine oder andere verändert. Wie gesagt könnte muß aber nicht.Mein Tipp lautet mach einfach einen Haken an das Szenario.