Plan B ist zur Zeit auch das einzigste was du machen kannst.
Beiträge von Gast-
-
-
Die Fehlermeldung bekomme ich aber auch und nix geht mehr
Also wieder löschen und abhaken. -
Lass am besten mal Steam deine Installation überprüfen. Wenn das auch nicht hilft dann mal die Festplatte bzw die Partition wo der RW installiert ist defragmentieren.
Dann kann man weitersehen. -
und Kaffee gab es auch nicht heute morgen. Vergessen zu kaufen

ohh menno da wär bei mir der Tag aber schon gelaufen. -
In Düsseldorf Volksgarten gibts auch noch Oberleitungsprobleme
nicht das man irgendwann mangels Strom dort stehenbleibt. Obwohl das wär doch ne Vorlage für ein schönes Scenario 
-
Ich habe extra zwei mal eine Dateiprüfung laufen lassen. Der Ordner Track_3D ist zwar vorhanden aber ohne Inhalt. Ist für mich weiter nicht so tragisch da ich davon noch eine Kopie habe aber ich wollte es wenigstens gesagt haben.
-
Was ist denn mit den 3D Gleisen ?
Der Herr hats gegeben und Steam wieder genommen

-
Richtig wer den Code hat bekommt das Addon jetzt schon installiert

Trotzdem ist mir gleich etwas sehr unschönes aufgefallen was eigentlich nicht hätte passieren dürfen da wir das Thema ja schon hatten. Maik hatte dazu bereits eine Lösung angeboten.
-
Die NWB Repaints von H-B basieren doch auch auf Standard Material von daher spricht doch nix dagegen.
-
Ich weiß ja nicht welche GR Addons du gekauft hast aber da passiert es immer mal das ein Scenario dabei ist was nicht mehr funktioniert bzw nicht so wie es gedacht ist.
Das kommt davon wenn man so lange " Weg vom Fenster " ist
-
Coming to Steam this Thursday (12th) only for Railworks 3: Train Simulator 2012
-
Sagen wir mal so Maik wenn ich mal mit dem IE surfe dann merke ich eigentlich nur das mir Addblock fehlt
Deine Erläuterungen mögen schon stimmen das eventuell Inhalte geblockt werden die nicht unbedingt als Werbung anzusehen sind. Sollte mal irgendetwas nicht funktionieren schalte ich das Ding einfach aus oder benutze zur Kontrolle den IE dann sehe ich sofort was los ist. Aber das kommt so gut wie gar nicht vor wobei es ja auch drauf ankommt auf welchen Seiten man unterwegs ist.
Es soll ja auch Leute geben die deaktivieren Java und AktiveX und wundern sich dann das das eine oder andere nicht angezeigt wird. Aber jedem das seine
Werbung ist für mich halt nur eine nervige Angelegenheit und wenn ich die abstellen kann dann werde ich das auch tun. Wenn ich etwas kaufen möchte dann kaufe ich deswegen brauche ich keine Werbung. -
Ich weiß jetzt gar nicht mehr wie lange ich Adblock Plus schon installiert habe aber bis jetzt hab ich damit auf keiner Webseite irgendwelche Probleme gehabt. Ich sehe halt nur das was ich möchte und vor allem das was mich eigentlich nur interessiert. Auf aufpoppende Fenster und dusselige Werbung kann ich gut verzichten zu mal es sich auch so flotter surfen lässt.
-
Das GR Scenario Stückgut nach Hagen funktioniert aber auch nicht auf der Original Ha-Si Route. Das ist leider so wie etliche andere ein Opfer des RW3 Updates geworden. Entweder man bearbeitet es selbst oder kloppt es einfach in die Tonne

-
Jim Kirk hat das schon mal hier erklärt. Ich benutze das schon länger und kann mir das ohne nicht mehr vorstellen. Nach einer Dateiprüfung zb lassen sich diverse Änderungen die man gemacht hat oder AP Packs per Mausklick wieder aktivieren ohne wieder lästige Installationen durchführen zu müssen.
Eigentlich ist das Programm selbsterklärend das sollte jeder hinbekommen. -
Da findet der Perfektionist einfach keine Ruhe

-
Ich kann mal wieder nur Danke sagen
Hier wird zeitnaher Support und Fertigstellung ganz groß geschrieben 
-
MSTS läuft auch auf Sockel 1
also wer da für noch aufrüsten muß
sorry ist so da fällt mir nix mehr ein -
Jetzt mal ganz ehrlich was für ein Stoff nehmen die da auf der Insel

-
Interesse besteht da mit Sicherheit. Das scheitert wohl eher an dem dann nicht vorhandenen Rollmaterial. Oder man muß dann hergehen und das IHH Rollmaterial gegen etwas anderes austauschen.