Ich habe zwar schon eine Nachricht bekommen das n Update kommen wird,weil dieser Lichtfehler bekannt ist....hei...es ist ja nur das teuerste Paket von vR...lass es weiterblinken...vielleicht ist das der Grund warum s sich von der Masse abhebt.
Liebe Leute von vR, ihr habt die tollsten Rollmaterial Addons, ich werd sie auch weiterhin mit Begeisterung nutzen....aber gerad deswegen bin ich auch heftig enttäuscht. Es ist einfach wie bei Mercedes. Wenn ein hochwertiges Produkt Fehler hat, ist der Kunde mehr enttäuscht als bei Opel. Oder bin ich vielleicht nur zu dumm und finde dieses Update nicht? Kann sein.......
[vR] Das Beleuchtungsproblem bei dem vR BR143-Stw. Paket ExpertLine.
-
-
Gehts um den Lichtfehler der BR143? Da hat Maik hier im Forum mal nen Update dazu hoch geladen...., nur das immer zu finden ist etwas schwierig, das schwirrt glaube in einem oder 2 Beiträgen rum.
-
-
Ich habe zwar schon eine Nachricht bekommen das n Update kommen wird,weil dieser Lichtfehler bekannt ist....hei...es ist ja nur das teuerste Paket von vR...lass es weiterblinken...vielleicht ist das der Grund warum s sich von der Masse abhebt.
Liebe Leute von vR, ihr habt die tollsten Rollmaterial Addons, ich werd sie auch weiterhin mit Begeisterung nutzen....aber gerad deswegen bin ich auch heftig enttäuscht. Es ist einfach wie bei Mercedes. Wenn ein hochwertiges Produkt Fehler hat, ist der Kunde mehr enttäuscht als bei Opel. Oder bin ich vielleicht nur zu dumm und finde dieses Update nicht? Kann sein.......
Nicht die feinste Art mit der du hier auftrittst aber was solls. So ein Updateprozess für die 143 EL ist aufwändig und wird deswegen erst dann kommen wenn diverse andere Unstimmigkeiten behoben sind.Einen Fix für das Licht gibt es hier: BR143 und BDnrzf verfügbar!
Um auch nochmal zu bekräftigen dass hier kein Murks vorsätzlich verkauft wurde. Der Fehler trat bei all meinen Tests nicht auf. Erst als das Oaket endgültig im Shop war, da trat das erst auf, auch bei mir. Woran das nun genau gelegen hat weis bisher keiner. Aber da gings wohl um Mikrometer bei der Position des Spotlights.
-
das hier kein Murks verkauft wurde, kannst Du hier nachvollziehn: Zitat: "ihr habt die tollsten Rollmaterial Addons, ich werd sie auch weiterhin mit Begeisterung nutzen". Du möchtest bitte auch zwischen den Zeilen lesen. ICH BIN BEGEISTERT VON EUREN ADDONS!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist Geschäft....das lässt die Fronten manchmal verhärten. Wenn s guttut, dann entschuldige ich mich hiermit für mein unfeines Auftreten, und das ehrlich.
und danke für den Fix.Gruß
Eddi
-
-
Du möchtest bitte auch zwischen den Zeilen lesen.
Hab ich und da habe ich das hier gelesen:
weil dieser Lichtfehler bekannt ist....hei...es ist ja nur das teuerste Paket von vR...lass es weiterblinken...vielleicht ist das der Grund warum s sich von der Masse abhebt.
vor allem die letzen beiden Teile.
"lass es weiterblinken" == "der kunde wirds schon schlucken .. was kann er schon groß tun"Und der Grund warum sich das Paket von der Masse abhebt ist sicher in dieser Form dann undiskutabel. Schau mal bei RSC in die Fahrzeuge die teurer sind. Da findest du mehr Dinge an denen du dich aufhängen kannst. Hätte RSC oder wer anderes dieses Paket umgesetzt dann hätt es hier nen 8 Wochen Supportmarathon der negativen Art gegeben.
Aber du, ich reg mich gar nich drüber auf. Ich bin ja auch so Dennoch gehört das nicht in die offiziellen Support Foren. Wo anders gäbs warscheinlich nich mal ne Rückmeldung auf so einen Kommentar. Aber das lasse ich mir ja nun nicht nehmen
Entschuldigung angenommen.
-
huii...das freut mich sehr weil ich ..nochmal vielen Dank für den Fix den ich natürlich sofort ausprobiert hab, und sieh dir das an: :D, jetzt bin ich glücklich und zufrieden. Was ich davor schon wusste: Die Addis sind jeden Cent wert..man kann s zzt nicht besser machen. Ansonsten ...bin ich ja auch nur n Mensch,gä?
Grüssle