Wie schon geschrieben werden die Dateien im Scenario mitgeliefert. Wenn man die jetzt aus welchen Gründern auch immer nicht hat ist das auch kein Beinbruch.
Edit...Ich hänge da unten mal was an.
Wie schon geschrieben werden die Dateien im Scenario mitgeliefert. Wenn man die jetzt aus welchen Gründern auch immer nicht hat ist das auch kein Beinbruch.
Edit...Ich hänge da unten mal was an.
So muss das sein. ![]()
Nöö warum sollte das helfen. Das ist nur ein Fix das diverse Installer auch das TS Verzeichnis finden. Mehr hat das nicht auf der Hacke und hat mit dem beschriebenen Problem nichts zu tun.
Das was du beschreibst hatte ich bisher nur einmal. Und das auch nur weil mir während des Spiels der PC abgeschmiert ist wegen defekter Graka. Aber das Steam einfach so meint mir wieder alles neu aufbügeln zu müssen ist mir in den ganzen Jahren noch nicht untergekommen.
... ach alter @Madison
![]()
Ja das stimmt schon.
Je oller desto doller.
Ich kann mir nicht helfen denn irgendwie sieht das für mich komisch aus. Da stimmt doch was mit den Grafikeinstellungen nicht oder bilde ich mir das ein. Als erstes dachte ich ob jetzt jemand den Account von RalfK geknackt hätte und jetzt solche Bilder hier zum besten gibt. ![]()
![]()
Die wurde damals offline genommen. Da gab es wohl etliche Beschwerden weil fast der ganze TS gleich mitgeliefert wurde. Dazu kam noch das die Standard Assets auch verändert wurden und und und.
Mit der Installation hat man sich so gesehen seinen TS komplett zerschossen denn einfach wieder löschen war unmöglich. Ohne Neu Installation war da nichts zu machen.
Lasst die Finger weg von so alten Gurken da handelt man sich nur Stress ein. Für unerfahrene User ohnehin absolut nicht zu empfehlen.
Das ist natürlich nicht schön. Mal sehen irgendwo auf einer externen Platte habe ich die Strecke wohl noch gebunkert. Müsste ich mir dann mal genauer ansehen.
Oder jemand anders hat jetzt hier die ultimative Lösung parat.
Tante Edit meint....
Strecke gefunden und gleich getestet. Missing Textur war auch bei mir was an einer veränderten TemplateRoutes liegt. Die wurde wohl mit dem Update Altenburg-Wildau ersetzt. Ich hab jetzt eine neue erstellt die nur für die Kursbuchstrecke ist. Sollte jetzt aber funktionieren sonst fress ich nen Besen.
Moment mal wir machen mal was anderes. Vergiss was ich oben geschrieben habe.
Probier mal bitte diese RouteProperties aus.
Die Einträge in der TemplateRoutes.bin der jeweiligen Strecke muss auch noch geändert werden sonst funktioniert das nicht.
Edit...Ach ich sehe gerade das die ganze Schore keine eigene Datei hat und alles über SAD läuft. Da könntest du jetzt hingehen und die AP TimeOfDay nach SAD kopieren und entsprechend umbenennen. Dann aber bedenken das die ganze Geschichte sich dann auch auf die SAD Route auswirkt.
und untersage jedem beliebigen Programm oder Server die Kontaktaufnahme von innen und außen, der ich nicht ausdrücklich zustimme.
Ich würde noch ein Zusatzprogramm nutzen damit auch wirklich alles sicher ist. Sorry musste jetzt einfach sein. ![]()
Oft ist es ja auch so das die Leute meinen das man mit einem 300€ Laptop locker den TS spielen kann. Das kann man sich ganz schnell von der Backe putzen da braucht es noch jede Menge mehr an Geld wenn man das vor hat.
Ja ohne weitere Infos werden wir hier nicht zum Abschluss kommen.
Ob TempDump oder Access Violation ist wurscht ist ohnehin alles das gleiche. Wie schon geschrieben läuft die Strecke nur unter 64bit und das tut sie auch.
Warum es jetzt aber hier zu einem Crash kommt kann viele Ursachen haben. Selbst wenn nicht alles installiert wäre ist das kein Grund für einen Absturz denn da würde dann halt nur das eine oder andere fehlen.
Möglicherweise ein PC Problem da es an Performance mangelt. Aber aus der Entfernung kann man das wie üblich schlecht sagen.
Danke Leute jetzt hat RW Tools nichts mehr zu maulen.
Passt alles und läuft.
So dann haben wir ja fast alles zusammen. Morgen ist ja auch noch ein Tag. ![]()
Assets\Dominique\Scenery\objets divers\Dom_Tas Traverses Beton.bin (Scenery Item) on tile -000036-000044.bin
Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\Vegetation\Bush_hogweed01.bin (Scenery Item) on tile -000003-000003.bin
Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\Vegetation\Bush_Rosebay Willow_01.bin (Scenery Item) on tile -000001-000002.bin
Könnte das sein das die beiden Dateien aus dem Kuju Ordner vielleicht Repaints sind? Selbst in einem Asbach Uralt Backup vom TS habe ich die nicht gefunden.
Vegetation findet man wie Amisia schon geschrieben hat bei der Rodachtalbahn. Das gesuchte findet sich in Assets_Schienenbus_Part_1.zip.
Da braucht man also nicht alles runterladen.
Mal etwas von den noch lebenden Legenden. Die Uhr tickt und es wird das passieren was keiner aufhalten wird. Ich bin froh das ich zu der Generation gehöre die das alles noch erleben durfte.
Die jungen alten Säcke werden es noch kennen....
Es gab wohl mal ein Problem das bei extrem niedrigen Frameraten die Scripte nicht mehr richtig funktioniert haben. Aber das ist laut Maik schon lange Schnee von gestern und trifft auf den aktuellen TS so wie deren Rollmaterial nicht mehr zu. So jedenfalls aus meiner Erinnerung aber die Hand will ich da auch nicht ins Feuer legen. ![]()
Wohl gemerkt sind mir solche Probleme einfach fremd die kenne ich nicht.