Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Dann stimmt mit deinem Railworks aber was nicht. DE, EN, ES, PL, und RU sind definitiv dabei. Dann solltest du mal deine Installation von Steam überprüfen lassen dann wird das fehlende dann neu runtergeladen.
    Nur die RW Creator Manual_Web.pdf die ist in Englisch.

Schön schön wenns dann mal so klappt wie du dir das vorstellst. Mach dir keine Hoffnung das es an dem Alter des Liedes liegt die sperren auch Sachen aus den 30 oder 50er Jahren :rolleyes:

Allerdings befürchte ich, dass wir demnächst nur ein "Tschuldigung, dieses Video verstößt gegen GEMA-Lizenzen und ist in DE leider nicht verfügbar" zu sehen bekommen.

Ich befürchte in der Hinsicht schon lange nichts mehr denn dafür gibt es Prox Tube. So weit kommts noch das alle Welt sich das Video ansehen kann aber der DE User muß leider draußen bleiben weil die geldgeile Gema den Hals nicht voll bekommt.

http://www.chip.de/downloads/P…uer-Firefox_52895105.html

Kommando zurück! Fehler gefunden. Das wäre dann wohl die Version 7 ^^ der 111er.

Nöö so stimmt das ja nicht. Von der Regio haben wir jetzt die vR_BR111_Regio_V3

Das andere ist ja die S-Bahn vR_BR111_SBahn_V6.rwp

6+3 macht 9 :ugly:

Ich gehe jetzt mal davon aus das dieser Script Fehler bei der S-Bahn Variante nicht vorhanden ist. Jedenfalls hatte ich da noch keine Probleme mit gehabt.

Nöö da werden schon alle Kerne genutzt auch wenn das nicht so aussieht :)

Klar geht die Performance dann etwas in den Keller aber eigentlich gehört der Schieberegler noch weiter nach rechts geschoben. Problem ist halt das es dafür keine passende Grafikkarte gibt die das dann auch auf die Reihe bekommt.
    Vielleicht braucht man dann so eine High Tec 3D Karte wo die Experten ihre Spiele mit erstellen. Gibts dann im Angebot für 20000 € oder so :ugly:

Ja was soll man da schreiben :D Finde dich einfach damit ab das ist halt so manchmal mehr und mal weniger das kommt auch auf die jeweilige Route an.
    Da kannst du machen was du willst das bekommst du nicht weg.

Den Schieberegler mal auf SSAA 2 x1 stellen vielleicht wird es dann etwas besser.

Hallo

Nochmal :) du kannst mit dem DavDecoder den es bei UKTS gibt sowohl von dav nach wav konvertieren und auch umgekehrt.

Vergiss einfach die ConvertToDav.exe im Railworks Ordner die funktioniert so nicht. Ich denke mal das die nur in Verbindung mit dem Blueprint Editor arbeitet.

Vor allem du kannst doch mit dem DavDecoder alles machen warum um alles in der Welt bist du darauf so erpicht das mit der exe aus dem RW Verzeichniss zu machen ?(

Du solltest bei so etwas immer angeben um welche Route und Scenario es sich handelt das macht die Sache dann wesentlich einfacher.

Du schreibst beim erneuten laden kommt diese Fehlermeldung. Einfach nur beenden in den Sinne zurück ins Hauptmenue gehen und dann neu laden mag der RW überhaupt nicht. Du solltest RW erst wirklich kpl schließen und neu starten dann funktioniert das auch.

Das lässt sich nicht einfach so einstellen und mal einfach so Sounds von einer anderen Lok kopieren wir wohl nicht funktionieren da alles aufeinander abgestimmt ist.
    Man kann das leiser stellen aber das kann man nicht in ein paar Sätzen erklären dazu müßtest du dich eingehend mit der Materie beschäftigen sonst macht das alles keinen Sinn.
    Und da meine ich nicht den Editor denn mit dem kannst du da gar nichts machen.

Dann nimm ein anders Beispiel aber es kommt doch immer auf das selbe raus das ist doch der Punkt.

Piraterie ist noch ne ganz andere Geschichte denn die Leute wollen doch generell nichts zahlen sondern alles umsonst haben. Selbst wenn das Addon nur 3,99 € kosten würde wären das in deren Augen aber schon 3,99 € zuviel.

Aber soll gut sein wir weichen hier vom Thema ab denn das gehört hier absolut nicht hin.

Gut was will man denn verlangen wenns nichts kostet ?
    So gesehen doch eher verwunderlich das bis jetzt noch niemand versucht hat an dem Sound was zu verändern. Auch wenn die Realität vielleicht anders aussieht bin ich froh das diese pneumatischen Geräusche endlich weg sind denn die haben mich einfach nur genervt. Ansonsten ist das meiner Meinung nach gut gelungen und nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :)

Das Video zeigt einen Jungen (Der 'ne Wintermütze aufhat)

Du weißt aber schon das der Junge die auch bei 35 Grad im Schatten aufm Kopp hat oder :ugly:

Ich könnte mir vorstellen das das mit so einem Gamepad gar nicht mal so schlecht ist wenn man viel in der Aussenansicht unterwegs ist. Das ist doch wesentlich einfacher als mit Maus und Tastatur zu hantieren.
    Aber das ist mit Sicherheit nicht unbedingt das worauf wir warten.

Ich hab nix gegen Änderungen und sonstiges aber bitte nicht nochmal so ein Desaster wie letztes mal. Das könnte sonst für mich das aus bedeuten denn nochmal kaufe ich nichts neu das steht fest.
    Wenn es ein Update gibt erwarte bzw verlange ich das mein jetztiger Fuhrpark weiterhin so funktioniert wie jetzt auch. Kann nicht sein das bei jeder Änderung der User gleich wieder die Euronen auf den Tisch legen muß.