Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Kurze Anmerkung zu dem Shopsystem. Für mich Kategorie " Steinzeit ". Es kann nicht sein das der Käufer wenn er möchte nochmal 8,32 € zahlen soll oder kann damit er innerhalb von 24 Monaten die Möglichkeit hat das Produkt nochmals zu downloaden.
    Das ist für mich.... böseses Wort... denn die Daten liegen ohnehin auf dem Downloadserver. Da nochmal extra abzukassieren bzw das schon im Vorfeld anzubieten ist eigentlich eine Frechheit.

Hier besteht meiner Meinung nach dringender Handlungsbedarf.

Das hört sich doch schon für mich alles gut an und dann weiß ich ja was ich am WE zu tun habe denn da soll das Wetter ja wieder schlechter werden ^^ Das mit dem Graffiti war ja ohnehin schon aus dem Video bekannt von daher für mich nicht so schlimm. Wichtig für mich ist eigentlich nur der Sound denn da kommt endlich wieder frischer Wind in Railworks. Standard ist bei mir soweit es geht nicht mehr vorhanden und schon alles durch AP oder anderwertig ersetzt.

Das Addon zur 101 hat mich auch nicht entäuscht daher wirds hier nicht anders sein.

Mich würde ja interessieren was du nicht installieren kannst. Die Sachen aus dem Downloadbereich mußt du erst mit WinZip, 7-zip oder WinRar entpacken. Dann erhälst du in der Regel eine rwp Datei die du mit dem Paket Manager installieren kannst. Zusätzlich ist immer eine Readme oder PDF beigefügt wie Rolf schon geschrieben hat und darin findest du dann weitere Infos wie zu verfahren ist.

Ich wär dafür wenn man hier dicht macht und unter " Kommerziele Add-ons " einen neuen Thread aufmacht.

Hier ist ja teilweise auch viel dummes Zeug geschrieben worden das die Welt nicht braucht.

Nein da wird natürlich nicht erklärt wie die jetzt drann gekommen sind. Aber da kann man schließlich sehen das der User sich selbst aussuchen kann welchen Bremsensound er nutzen will.
    Ob das dann der Realität entspricht spielt doch keine Rolle. Man darf das nicht immer alles so verbissen sehen RW ist und bleibt für mich ein Spiel. Die Realität ist da draußen am nächsten Bahnsteig und nicht auf meinem Monitor.

Der Sound? Warum hat ein Nahverkehrswagen mit Klotzbremsen, einen Scheibenbremsen Sound???

Da solltest du dir vielleicht dieses Video ansehen. So ab ca 4:20 erklärt sich alles von selbst.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Über den Rest lässt sich natürlich streiten dem einem gefällts dem anderen wieder nicht.

Fakt ist das ich praktisch nur darauf warte das ich es käuflich erwerben kann. Damit werden endlich die letzten Oasen von diesem verdammten Standard 08/15 Sound ausgerottet.

Halt Stop..Die Addons die du bei Steam kaufen kannst sind alle von vR da kannst du bedenkenlos zugreifen.

Hier in diesem Thread geht es ja ursprünglich um die E 18 die von GR ist und darauf bezog sich auch mein Post.

Da gibt es kein Tool oder Addon für :D

Da hilft nur üben üben und nochmals üben. Jede Lok hat andere Fahreigenschaften damit muß du dich abfinden das ist halt so sonst wär das ja langweilig.
    Also gehe eine innige Verbindung mit der Maschine ein dann klappts auch am Bahnsteig :lolx2:

Ich würde mich auch über mehr Bilder freuen. Aber dann bitte auf einen externen Bilderhoster in voller Auflösung hochladen.
    Die max Dateigröße für Bilder hier im Forum ist ungenügend das reicht einfach nicht aus.