Gehe lieber ins Handwerk da wird dringend gesucht. Da läufst du auch nicht Gefahr das Personen ins Gleis geschubst werden von....... Ja ich sag schon nix mehr denn dann kommt gleich die Nazi Keule wieder raus. Man darf hier in DE ja nichts mehr sagen...
Mutti Merkels Facharbeiter werden das Ding schon schaukeln da bin ich ganz sicher.
Genauso ist es und für mich auch logisch Steam auf der selben Partition zu installieren wie die ganzen Spiele die darüber laufen.
Ich sage mal jein. Steam und TS habe ich auf einer Partition alle anderen Steam Games die ich habe liegen auf einer anderen herkömmlichen HD was auch einwandfrei funktioniert. Das sollte also keine Probleme geben. Der Reg Fix von JT ist aber hilfreich denn seit ich den vor etlichen Jahren ausgeführt habe gab es keine Probleme mehr. Alle Installer die die Registry abfragen werden auch den richtigen Pfad zum TS auswählen. Alle anderen geben den Standardpfad unter Laufwerk C: vor was man ja dann auch passend ändern kann.
Der Installer funktioniert einwandfrei da gab es bei mir null Probleme. TS ist auf Laufwerk:G wobei das völlig egal ist wo der installiert ist. Zumal man oben in Beitrag 5 sehen kann das der richtige Pfad zum TS ja gefunden wurde. Also liegt die Problematik woanders.
Ich sag mal so....konzentriere dich lieber auf deine Ausbildung denn das ist für dich wichtig. Die Strecke lass mal links liegen denn meiner Meinung nach wird das ohnehin nichts werden.Sieht halt aus wie Modellbahn wo die Gleise auf die Spanplatte genagelt wurden. Sorry aber ich sag das so frei raus sprich unverblümt. Wenn das gescheit werden soll dann musst du komplett neu anfangen.
Ist doch eigentlich nichts anderes wie der frühere ...Something bad..bla bla bla. Das Kind hat nur einen neuen Namen bekommen aber warum der TS da abgeschmiert ist ist das weiß vermutlich DTG auch nicht so genau. TS oder Windows neu aufsetzen (Unterbuxe nicht vergessen) sind nur Panik Aktionen und bringen rein gar nichts.
Der wurde damals von GermanRailroads geliefert. Kauf dir lieber was neues wenn du gescheit fahren willst. Mit dem alten Geraffel wird man heute nicht mehr glücklich.
Egal. Ich merk schon. Trotz dem ich gern unverblümt meine Meinung zu den Dingen sage und sagen möchte, ist das einfach nur brandgefährlich mit euch über die Produkte zu reden und zu philosophieren. Ich stelle jetzt endgültig sämtliche Kommunikation hier im Forum ein und beschränke mich auf die Entwicklung der Produkte.
Schade einfach das es immer so ausgehen muss. Deine Beiträge hier im Forum lese ich immer gerne denn da bekommt man auch noch immer etwas mit was hinter den DTG Kulissen abläuft.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Uhr tickt und es wird nicht mehr lange dauern bis auch hier die Lichter aus gehen.
Edit meint..Egal aber die Mucke und die Videos bleiben....die sind unsterblich.
Klingt ein bissl nach der richtigen Strecke wenn man sich den TS zerschiessen will.
Darum sollte man sich für solche Aktionen lieber eine zweit Installation anlegen. Einfach wieder so löschen wird da nicht möglich sein ohne das es den TS zerlegt.
Dampfer haben ja noch das gewisse etwas wo es mir heute noch kalt den Rücken runter läuft. Das waren noch Geschichten ja da will ja keiner mehr was von hören. Da geilt man sich an langweiligen ICE oder sonstigen Schrott auf auf was mit wirklicher Eisenbahn doch gar nichts zu tun hat.
Die BR245 verliert mit sofortiger geltung ihre Zulassung.
Oh mein Gott wir werden alle sterben. Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal wann welche Lok ihre Zulassung verliert. Die Erde dreht sich weiter und besteht nicht nur aus Eisenbahn.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die wirst du wohl oder übel selbst aufbauen dürfen. Da gibt es keinen Button wo man drauf klickt und alles ist dann da. Hast du aber auch schon unter Blueprint Editor wohl mitbekommen oder? So wie du dir das vorgestellt hast funktioniert das leider nicht.
Edit meint..Wenn du da schon Probleme hast und "Sources statt Source " angibst dann ist schon hängen am Schacht. Wie soll das dann im BPE funktionieren? Der erwartet exakte Eingaben denn sonst geht da nichts.
Angabe der Hardware könnte definitiv hilfreicher sein als das man hingeht und Temperaturen misst. 64 bit sollte klar sein und entsprechend Arbeitsspeicher. CPU und Graka sollten auch entsprechend sein. Möglicherweise auch die "Audio.bat Geschichte" die hier zum Absturz führen könnte. Je nach Audio Hardware und gibt es hier extreme Problem wo der TS abschmiert. DTG sieht hier aber offensichtlich keinen Handlungsbedarf Man kann nur hoffen das vielleicht beim nächsten Versionswechsel ein Update für diese Geschichte eingebaut wird.
Maik Golz wollte die Lok nicht bauen. Ulf Freudenreich hat das Beste rausgeholt.
Bauen wollte der die bestimmt schon aber dann auch unter den Bedingungen die einer EL Version entsprechen. Ich denke die EL Sache ist somit Geschichte denn Modelle bauen ist das eine aber entsprechend technisch umzusetzen wieder eine andere Geschichte. Und ja Maik hat da das gewisse etwas und auch den Willen alles so gut wie möglich umzusetzen. Solche Leute lassen sich nur schwer bis gar nicht ersetzen. Ich behaupte sogar das ihm niemand anders auch nur das Wasser reichen könnte. Wenn sich einer auskennt was die Möglichkeiten des TS angeht dann er und sonst niemand.
Ich weiß nicht aber dieses ganze Gebrabbel von wegen Lebensunterhalt mit dem TS verdienen halte ich für dummes Zeug. Mir kann keiner erzählen das man damit über die Runden kommt und noch die ganze Familie mit durchzieht. Entweder hat der Lebenspartner auch noch einen Job wo Kohle reinkommt und der TS ist nur ein Zubrot und nicht mehr und nicht weniger. So viele Addons kann man gar nicht raushauen das man davon existieren könnte. Jedenfalls mal meine Meinung dazu.