Hallo Sven
Das beste ist wenn du dich einfach mal so kreuz und quer durchs Forum liest. Da bekommst du jede Menge an Informationen die erst mal verarbeitet werden wollen.
Hallo Sven
Das beste ist wenn du dich einfach mal so kreuz und quer durchs Forum liest. Da bekommst du jede Menge an Informationen die erst mal verarbeitet werden wollen.
Sorry aber ich krieg mich gerade kaum noch ein
Eure Probleme möchte ich nicht haben.
In welche Richtung das Wasser läuft ist doch so wichtig wie der Sack Reis in China der gerade umgefallen ist.
Wofür braucht man denn diese fiesen Neonleuchten ?
Ist doch eh schon alles bestens beleuchtet und sieht doch tausendaml besser aus.
Dann müßt ihr euch an der Support Database anmelden.
http://aerosoft-shop.com/support.php?cat=train&language=de
Nutzer des Download Shops sind da automatisch registriert.
denke es wird in der Tonne landen.
Wo habt ihr denn jetzt das Problem ?
Selbst ich obwohl ich die Downloadversion gekauft habe könnte das CD Update herunterladen.
Ich kann mir nicht vorstellen das das in dem Shop für die Boxversionen nicht möglich ist bzw darauf hingewiesen wird woher ihr das bekommt.
Ich frag mich allerdings wofür eine Boxversion noch gut sein soll wenn ich bei einem Update so oder so alles neu laden muß.
Nur wegen ner blöden Plastikhülle und einer CD die dann irgendwo verstaubt ![]()
Diese Silberlinge aus dem Video von Seite 1 Beitrag 18 gibt es nirgends zu kaufen.
So weit ich weiß war wohl mal eine VÖ geplant gewesen aber GR war damit nicht einverstanden oder hat auf die Anfragen nicht reagiert.
Da bringt es jemand auf den Punkt
![]()
Man könnte das Geld lieber in eine SSD investieren das ist wesentlich sinnvoller.
Scheinbar ist wirklich durch einen Produktionsfehler der notwendige Key nicht dort gelandet wo er eigentlich sein soll.
Einpacken und wieder Retour schicken und was neues kommen lassen. Bei Amazon ist das alles kein Problem das geht relativ flott.
Und dann fürs nächste mal viel viel Glück ![]()
Ja Rolf das sieht da jeder anders denn wenn ich 19,99 € dafür ausgebe erwarte ich auch eine vernünftige Geräuschkulisse und das war hier wohl mehr als " Fail " gewesen.
Warum hat sich den Spooner hier die Mühe gemacht da etwas zu verbessern ?
Ich habs schon mal irgendwo gesagt die Leute da in England bei RSC sind scheinbar nicht in der Lage das vernünftig hinzubekommen.
Das würde ich mal gerne erleben wenn zb vR so eine Aktion bringen würde. Das macht man ein oder zweimal und dann war es das gewesen.
Hier die Aussage von jemandem der es aber ganz genau wissen muß ![]()
- flat cheap looking cab (the real cab is a clear desk but not that clear and grey paper design)
- milky glass on the front window ??
- wrong titled levers
("Geschwindigkeits" ?? <- has to call "VSoll")
("Vorwahl" ?? <- must be "Fahren")
("Zurücksetzen" ?? <- "R - 0 - V" on the left of the reverser)
(for PZB knobs from left to right -> "Befehl" : "Frei" : "Wachsam")
and the PZB knobs have to rest in a middle position and then on press go backwards not forwards
- SIFA not working right (and why using the numpad-enter key ??? - worst key for a continous action)
- PZB not working right (to many unhandled faults and many other wrong things)
- AFB not working smooth/right (no lever fault procedures ... emergency cuts not the power and switch off AFB)
- glare panels ?? ... what's that what you are putting in there ? (also some broken 3d on the top)
...and many more. No words for the sound ... To much money you calling for that trainset. Compare it with the BR143 you sold for only 14€ !! what is way to cheap for the functions in there
Trains are driven from inside not outside, so spend more time to the interior and functions.
Ohne TSX siehts dann wirklich duster aus da kannst du nichts machen. Da hilft dann nur noch neue Hardware wo du auf kurz oder lang eh nicht dran vorbei kommst.
Wenn du mich fragst ist das alles eine Wissenschaft für sich denn was dem einen gefällt muß mir noch lange nicht gefallen so sieht das doch aus.
Am besten ist wenn man so ein Headset vorher mal am eigenen PC testen kann. Wie hört sich das an wie ist der Tragekomfort usw.
Da geht man ja erst mal von aus
Hoffentlich wird der dann noch überarbeitet nicht das man wieder eine Beta Version angedreht bekommt
Irgendwo hier hab ich mal gelesen das der ICE3 dann bei M-A dabei ist inclusive LZB. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich den gar nicht gekauft so bezahle ich den nochmal.
Ein 5.1 Headset braucht man auch nicht, die Simulation davon kann auch eine Soundkarte übernehmen.
Ein 5.1 Headset hat entsprechende ich sag mal Speaker eingebaut und hat auch die entsprechenden Klinkenstecker die dann logischerweise auch in eine 5.1 Soundkarte reinpassen ![]()
Mein Sohn hat das SteelSeries Siberia und ist damit voll zufrieden. Angeblich spielen damit auch die Hardcore Gamer also so schlecht kann das dann nicht sein.
Hagen-Siegen 2.2 findest du hier. Readme beachten ! Am besten als eigenständige Strecke installieren. Wenn du die Original Route überschreibst ist das aktuelle Update das von Steam kam wieder zu nichte gemacht.
http://rail-sim.de/railsimnew/…gory/165-hagen-siegen-2-x
Seebergbahn V2.02
Ein paar bewegte Bilder
![]()
Jetzt mal ehrlich im allgemeinen stehen die Seriennumern in der Manual. Das ist doch kein 1000 Seiten Wälzer wo man jetzt stundenlang nach einer Nummer sucht.
Irgendwo muß der Code ja stehen.
Nur bitte keine Bilder hier posten das ist ja wohl daneben ![]()
Ich weiß gar nicht warum ihr euch alle so von dem ganzen Hype anstecken lasst. Wartet doch erst mal das Update ab und dann wird man weitersehen. Ich bestell doch jetzt nichts auf blauen Dunst praktisch die Katze im Sack kaufen ![]()
Spätestens Weihnachten wird einem wieder alles für nen Appel und nen Ei hinterher geschmissen. RSC kann viel erzählen wenn der Tag lang ist das sieht man ja auf Facebook. Da sind die Leute mittlerweile so verwirrt die wissen nicht mehr wo vorne und hinten ist
Immer alles um jeden Preis kaufen ist bei mir nicht mehr ohne das ich vorher mal ein aussagekräftiges Video gesehen habe. Schöne Bilder kann man vorher immer zeigen (siehe K-D und ICE3) und das böse erwachen kommt dann hinterher.
Der letzte aktuelle Betatreiber ist vom 27.08.2012 306.02
http://www.nvidia.de/object/wi…06.02-beta-driver-de.html
Mit meiner GTX 460 OC läuft das bis jetzt sehr gut. Den offiziellen Treiber kann man vergessen da hat man mehr Probleme mit als sonst was ![]()