Bin ich Blind?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leute

Bin grade RW3 über DVD am installieren und hab mir zuvor noch ein Steam-Konto zugelegt. Jetzt will er ein Produktcode. Bin schon ne Weile am Suchen aber ich kann ums Verrecken kein Code entdecken. Nicht im Habdbuch, auf der Hülle oder sonst wo. Wie war das bei euch?

"Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"

-- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

Meine Zao:#1#2

• Hi

Danke, aber da hab ich schon geguckt. Is nix mit Nummer. *heul*

"Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"

• OK, dann bekommst Du meine. Hahaha ;)

mach doch mal bitte ein Foto von der Rückseite Deines Handbuches und stell ihn hier ein, dann lesen wir Dir die Zeichen ab.

(das muss dann hier gleich wieder gelöscht werden - nur um zu sehen dass da bei dir wirklich nichts drauf steht)

• Tja, scheinbar suchen da manche doch Stundenlang nach irgendeiner Seriennummer.

Ich hatte schon überlegt mein Freund anzurufen weil er auch die Ladenversion hat wo das noch mal genau da stand.

• Hi Leute
    Ich wünschte ich könnte darüber auch lachen.

Da ich euch aber keinesfalls zum Narren halten will, hier ein paar Fotos:

Das Handbuch zuerst von vorne und dann von hinten.

Und nun als Bonus sozusagen noch ein paar Bilder von den ersten bzw. letzten Seiten des Handbuchs:

• So, ich hab jetzt grad den einen Freund angerufen, er meinte die Seriennummer stand beim ihm auf der Rückseite vom "Booklet" unten.
    Er will aber noch mal schauen wenn er dann gleich zu Hause ist.

• Mag ja sein das dein Freund ein Handbuch hat auf dem der Code drauf steht. Wie du anhand meiner Fotos sehen kannst ist das bei mir leider nicht der Fall. Wenn dein Freund tatsächlich nachschauen sollte bin ich gespannt das Ergebnis zu lesen, solltest du es posten.

Ich tippe mal darauf das bei meiner Version der Verpackung der Produktschlüssel auf einem weiteren Papier seperat abgedruckt ist, aber genau jenes bei mir vergessen wurde.

Jetzt kann ich den Kram zurück schicken und neu kaufen *dumm* Hoffentlich ist da dann wenigstens der Key dabei.

*heul* *heul* *heul*

• So, ich hab gerade Rückruf bekommen. Die Nummer steht bei ihm in der Hülle genau unterhalb der CD. Also quasi in der Verpackung. Also wenn Du die Verpackung aufmachst (auf der rechten Seite) unterhalb der Stelle wo die CD/DVD eingesetzt ist.

• OK, dann kann ich erst mal auch nicht mehr helfen.
    Vielleicht hat man es ja inzwischen in die Datenträger eingraviert. ;)

Nachtrag: Ist das Produkt neu, oder eines von den gebrauchten Software-Produkten die ja Amazon inzwischen auch anbietet?
    Vielleicht wurde es wirklich in der Produktion vergessen, oder Amazon oder wer auch immer wurde ein Opfer von Produktpiraterie. Aber das kann ich nicht beurteilen.

Einmal editiert, zuletzt von Rolf Schreiter ()

• Ja, da ist beim ihm alles weiß. Komisch.
    Drum schrieb ich grad oben drüber in meinem Post ob er da manchmal ein Fall von Produktpiraterie oder so geworden ist (wenn nicht wirklich mal was in der Produktion schief ging).