Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Waren die Chinagleise für Überhöhung geeignet? Hast du einen DL-Link dafür? Oder Screenshots? Würde bestimmt nicht nur mich interessieren.

Ja das ist ne Route die gab es schon wenn ich mich recht entsinne unter RW 2010.

Ich denke mal das man alles vergessen kann was Überhöung usw angeht. Die Performance damals war jedenfalls gar nicht mal schlecht aber ich denke für den heutigen TS nicht brauchbar.
    Geschweige denn hätte ich jetzt noch einen DL Link ^^

Also nochmal bevor hier jetzt wieder gejubelt wird....das sind alte Bilder aus dem RW 2010 !!!!

Ich führe mal den Fotobeweis an :D

Ja das ist der ultimative Beweis :lolx2:

Ob Nvidia oder doch ATI die bessere Wahl ist bleibt trotzdem unbeantwortet. Persönlich bevorzuge ich da doch lieber Nvidia da ich damit in meiner gesammten Computerlaufbahn nur positives zu berichten habe.
    Zwischenzeitlich hab ich das auch mal mit ATI versucht aber die Karten sind meistens nach zwei Tagen wieder retour gegangen da nur Probleme aufgetreten sind.
    Das ist aber nur meine Meinung dazu denn es gibt genau so viele Leute die dir die selbe Story nur andersrum erzählen.

Letzendlich muss jeder selbst entscheiden entweder aus Überzeugung oder halt durch Vergleichstest am eigenen Rechner was besser oder schlechter ist.

Wäre es trotzdem möglich, dass die User entscheiden zu lassen? ;) Ich möchte sie zumindest gerne einmal ausprobieren. :)

Die Gleise sind aus dem Download entfernt worden also gibts da auch nix mehr zu testen. Ich gehöre aber zu denjenigen die diese Gleise dank Backup besitzen.
    Ich kann dir und allen anderen aber versichern das ihr da nichts verpasst habt.
    Anfragen per PN was die Gleise angeht wandern auch gleich in den Papierkorb und werden nicht weiter bearbeitet.

Bis jetzt ist die ganze Diskussion doch relativ normal da kann man doch nicht von Shitstorm Stimmung reden. Was die Entwicklung deutschen Contents angeht muss sich RSC auch erst richtig informieren ansonsten muss ich das einfach lassen. Immer diese Ausreden von wegen fährt ja nicht jeden Tag hier vorbei und überhaupt ziehen einfach nicht. RSC ist keine 1-2 Mann Klitsche von daher sollte man davon ausgehen das vorher die nötigen und auch wichtigen Infos eingeholt werden. Dafür muss auch nicht eine ganze Kolonne von RSC Mitarbeitern nach Deutschland fahren denn dafür gibt es das Internet. Sicher die nötigen Sounds bekommt man nur hier vor Ort aber alles andere kann man auch von der Insel aus recherchieren.
    RSC wird auch was die Qualität angeht in Zukunft bei 08/15 bleiben. Das wird man nie und nimmer auch nur ansatzweise mit vR Qualität vergleichen können.

Ja doch das hat schon mit Geiz ist Geil zu tun. Dieses Thema das die Steam Addons ja billiger sind als wenn man im Shop kauft und die ganze dazugehörige Szenariogeschichte wurde schon x-mal durchgekaut.

Bei Sachen die Updates betrifft bleibt man als Steam Kunde jetzt erst mal aussen vor und muss darauf hoffen das RSC so gütig ist und eventuell nach eingehender Prüfung das Update doch noch rausgibt.
    Und wenn nicht bleibt alles so wie es ist das macht ja auch nix. Der Kunde hat ja schon sein Produkt bekommen und bezahlt da muss der doch nicht meinen das es etwas für umsonst gibt :rolleyes:

Letzter Kenntnisstand ist dass RSC das Update verweigert. Aus unbekannten Gründen.

Das soll man jetzt verstehen ?( Da wird das seitens des Herstellers neu angepasst weil RSC die EAX Funktion deaktiviert hat und durch EFX ersetzt hat und dann sträubt man sich dagegen das Update einzuspielen.
    Das Ist doch der selbe Affentanz wie damals mit dem GR Update.

Merke...kaufe vR Addons direkt beim Hersteller und nicht bei Steam. Geiz ist nicht immer Geil *nixda*

Ich für meinen Teil würde mich freuen wenn der vR Support hier öfter zu diversen Themen seine Senf dazu abgibt :thumbsup: Habe ich schon in Vergangenheit gerne gelesen und da war mir das egal ob als Privat Person oder als Mitarbeiter einer Firma.

Tja wer schon seit Sommer hier großartig tönt das die 218 so gut wie fertig ist und vR auch noch deswegen sein laufendes Projekt einstellt :D Was fertig ist oder war sehen wir ja jetzt... sprich im Sommer war gar nix fertig ......
    Das nennt man auch Schall und Rauch und Verars... Die kritischen Anmerkungen von jemanden der weiss wo von er spricht bestätigen natürlich diesen Vedacht.

Natürlich ist das bei den Wagen von M-A auch so. Hattest du wirklich gedacht das liegt an eventuell falschen Einträgen in der bin :lolx2:

Das ist ein Feature das von RSC so mitgelifert worden ist. Aber davon ab die wenigen Momente wo man sich wenn überhaupt in der Passview aufhält ist es mir ehrlich gesagt so was von Latte in welche Richtung die Regentropfen laufen.

Bedeutet so viel wie interessiert keine Sa.....

Das Problem taucht bei mir auch hin und wieder auf das ist nix neues. Mal auf Hasi mal auf H-B je nachdem gerade. Manchmal hilft neu laden aber das ist kein Patentrezept. Die Suche nach dem warum hab ich aber ziemlich schnell aufgegeben denn das ist reine Zeitverschwendung. Der TS tickt halt hier und da und damit muß man einfach leben. Ein Plattenproblem oder defekte SSD ist das aber mit 99,99 % Sicherheit nicht denn ich hab auch erst vor kurzen
    eine neue Platte eingebaut und hab diesen Fehler auch. Das ist bei mir aber erst seit dem Update von 2012 auf 2013 aufgetreten denn vorher war das nicht gewesen.

Man könnte die Liste jetzt beliebig verlängern. Screens kann ich nur auf bestimmten Strecken machen alles andere verschwindet irgendwo im Nirvana statt auf der HDD :rolleyes:

Ja doch der Einau der Innenasicht hat zu 100 Pro geklappt und das Regenproblem hat nichts mit den Einträgen in der bin zu tun.

Vielleicht solltest du eine mail an den RSC Support schreiben denn die haben das schliesslich so verzapft :ugly:

Meine Anleitung bzw die Bilder waren auch nur für die Kuju Variante gedacht gewesen. Bei M-A kommt halt noch die Sache mit den Regentropfen dabei daher der zusätzliche Eintrag.

Aber schön das noch alles geklappt hat :thumbup:

Dann hast du bei dir einen Fehler eingebaut. Vergleich mal meine bin mit deiner. Für den letzten Eintrag musste ja noch ein Absatz eingefügt werden und da hast du unter Garantie einen Fehler gemacht.

Da schau mal bei dir nach. Vermutlich hast du den nicht richtig eingesetzt oder ganz vergessen :D