Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich denke mal das man davon ausgehen kann das der Tag kommen wird wo es keine mechanischen Festplatten mehr geben wird. SSD sind zwar momentan im Vergleich zu herkömmlichen Platten teurer
    aber das wird sich auch noch ändern.

Aber Fopix3d setzt seine Downloads so offen, und die Dateien so unverschlüsselt, dass sie vermutlich einfach getauscht werden könnten.
    Aber sowas ist bei so einem kleinen Menschen, der sein Herzblut in die Programmierung steckt einfach nur unfair und geizig.

Sorry aber ich kann dir da nicht so ganz folgen bzw was willst du uns denn jetzt hier sagen *denk*

Nach dem der Bezahlvorgang abgeschlossen ist kannst du die 628 runterladen und mittels Paket Manager installieren.
    Was hat das jetzt mit offen und unverschlüsselt zu tun ?

Du hast geschrieben du wolltest den Rechner dann auch länger als 3 Jahre nutzen. Wenn du schon was neues kaufst dann kann sollte es auch ein Vierkerner sein und kein alter Dual Core.
    Die Zeit wird kommen wo du dann froh bist das du einen hast. In 3 Jahren kann verdammt viel passieren was die Soft und Hardware angeht.

Auch am TS wird sich mit Sicherheit noch was ändern wo dann eventuell ein Dual Core nicht mehr ausreicht. Das muss nicht sein aber könnte vielleicht passieren.
    So wie es jetzt ist wird es unter Garantie nicht bleiben da auch RSC mit der Zeit gehen muss um den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden.

Siehe Beitrag 36

Unter dem Preis wird wohl nicht viel gehen. Es sei denn du willst nur im Netz Surfen und Briefe schreiben.

Das Szenario ist bei dem letzten Update versehentlich mit reingerutscht. Das ist lediglich ein Testzenario gewesen.
    Das verwendete Rollmaterial ist noch aus ehemaligen GermanRailroads Zeiten.

Also nicht weiter nen Kopf machen :D

So viele Fragen auf einmal :D

Funktionieren tut so gesehen eigentlich alles. Aber da jeder eine andere Rechner Konfig und Hardware hat kann man da keine genauen Angaben machen.
    H-B zb läuft bei mir ich sag mal ganz gut bis auf ein paar kritische Stellen wo ein SBH kommen könnte. Wie gesagt könnte......
    Gibt genug andere hier die sagen dir alles K.....geht bei mir gar nicht.
    Was bei dir geht oder nicht musst du selbst rausfinden.
    Elbe-Weser-Dreieck macht mir da grössere Sorgen da ich trotz intensiver Suche nicht ausmachen kann wo die SBH die sporadisch auftauchen herkommen.

Da kommt halt der TS an seine Grenzen und da reicht teilweise schon ein Tastendruck zur falschen Zeit und das nächste was du siehst ist SBH *dumm*

Für solche Problemfälle kann auch eine zweite abgespeckte TS Installation von Hilfe sein. Darauf wurde hier in Zusammenhang mit HB auch schon in Vergangenheit aufmerksam gemacht aber das wird leider scheinbar immer wieder ignoriert.

Der olle Klaus hat doch schon Kultstatus. Hast du mein Messer gesehen ?...wo hab ich das.....Mittach :lolx2:
    Vielleicht kennt ja noch jemand der etwas " älteren " Herren dieses hier.

http://www.dguv.de/inhalt/medi…01_denn_bei_mir/index.jsp

Anfang der 80er Jahre wurde uns das noch in der Berufsschule präsentiert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn da eine .exe erstellt wird ist das nicht unbedingt das was ich mir als Backup vorstelle. Die wird ausgeführt und dann wird alles neu eingespielt.
    Bei meiner Methode kann ich gezielt das aus dem Backup rausholen was ich benötige.

Jetzt wartet doch erstmal ab wie sich das ganze überhaupt entwickelt ^^

Bis zum Status " Kaufen " ist es bestimmt noch ein langer Weg wo noch viele Probleme gelöst werden müssen.

Die Sache mit der Harwarebeschleunigung betrifft aber eher User mit einem nicht mehr zeitgemäßen Betriebssystem.
    Da soll das auch schon mal vorkommen das alte Soundkarten ihren Dienst verweigern. Ich hab sogar von jemandem gelesen der darüber so erbost war und eine email an Creative Labs geschickt hat.
    Da erlaubt sich Railsimulator.com einfach mal so eine OpenAL32.dll so weit zu modifizieren das seine bestimmt 10 Jahre alte Soundkarte nicht mehr funktioniert. Es wurde sogar in Frage gestellt ob die Jungs dazu
    auch das OK von Creative haben.

Was aus der Geschichte geworden ist und ob Creative überhaupt geantwortet hat werden wir wohl nie erfahren da der erboste User sich dazu nicht mehr geäussert hat :lolx2:

Dazu kann ich leider nichts sagen das habe ich noch nie ausprobiert. Irgendwie traue ich der ganzen Sache nicht so ich setze da lieber auf Methoden die sich schon zig mal bewährt haben.

Mit 7zip oder Rar kannst du die Grösse auch so festlegen das es auf eine DVD passt das ist nicht das Problem.

Ach weisst du als ich mit dem RW angefangen habe ist mir das öfters passiert. Da hat man nicht so den Durchblick und da ist eine Neu Installation manchmal einfacher.
    Aber mit der Zeit lernt man dazu um sich diese ganze Arbeit zu ersparen. Da betreibt man auch Ursachenforschung anstatt einfach zu sagen ja geht halt nicht mehr.
    Denn da kann es dir passieren das du einen bestimmten Fehler nochmals machst und dann guckst du wieder in die Röhre und fängst von vorne an.