Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Vielleicht weiss ja der Maik wie man bei der KI den Motorsound aktivieren kann ? Das fehlt leider trotz aller Bemühungen immer noch.
    Ich fürchte allerdings das wir da selber so nix machen können.

Ja kannste haben. Aber nicht das man jetzt meint ich spiele hier den generellen Verteiler. Da müsst ihr euch so wie jeder andere auch bei UKTS anstellen oder für ein paar Ocken einen Monats Account zulegen.

Obwohl ich zugeben muss das man nach drei Stunden anstehen die 5kb/s die einem geboten werden dann einfach nur eine Zumutung sind. Kleine Files sind ja noch in Ordnung aber jenseits von 20 MB geht mal gar nicht.

Ist bei dem Original RSC Sound aber auch.

Think RSC.. anybody home ? :P

Das hat bestimmt ein Azubi bei RSC aus vorhandenen Scripten und bin files auf gut Glück zusammen geklöppelt :ugly:

Also ich hab das gerade nochmal probiert: Bei mir habe ich, bei einer Zugeinheit im anderen Führerstand auch TTB-Sound...

Ich kann mich da auch nicht beklagen es funktioniert alles. Standard Sound kann auch wegen den geänderten Dateien gar nicht kommen.

Nervt es euch auch,das in München Englisch gesprochen wird !

Meinst du dieses..Hold on please oder was auch immer da gebrabbelt wird ? :D

Assets\RSC\MunichAugsburg\Audio\RailNetwork\Platforms\PL_UK_LargeCrowd.dav

Entweder entfernen oder durch was anderes ersetzen.

und wenn - muss man der bullerei sagen - ich suche meinen haustürschlüssel *shau* :D

Oder auf die ganz dumme Tour so wie hier :lolx2:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beim Auto fahr ich doch Abends auch nicht mit eingeschalteter Innenraumbeleuchtung.
    Dann dauerts nicht lange dann bekommste unter Garantie die Kelle :D

Ich hab diese Reskin Blueprints wieder entfernt und durch ganz normale anständige :D bin Dateien ersetzt. Ist jetzt auch wieder alles per RW Tools anwählbar.

Wer sich das Aufgaben-Paket 03 "Ruhr-Sieg Line" v.1.0 von BeLuxTrains geladen hat wird auch Probleme bekommen in Form von SBH.

Nach meiner kleinen Umbauaktion hat sich die Sache jetzt für mich erledigt.

Hier ist aber auch HRQ gefragt denn man kann doch nicht einfach was abändern was einem dann die ganzen Szenarios die mit dem alten Content erstellt wurden lahmlegt.

Aber irgendwie finde ich diese Entwicklung eigenartig bezw. problematisch. Eigentlich erwarte ich dass die RW-DLC, zumindest die neueren, nicht so sind dass ich noch zusätzlich Sound, Räder, Dampf, Cab kaufen muss.

Sehe das einfach als Zusatz an der nicht unbedingt sein muss. Es gibt genug Leute denen ist es egal wie sich was anhört. Aber darauf zu hoffen das RSC das von Haus aus mitbringt halte ich für völlig abwegig.
    Das steht nicht im Plan drin und kostet nur unnötig Zeit und Geld.

Oh das hab ich gar nicht mitbekommen. Aber vielleicht sollte man das hier trotzdem stehen lassen denn da in dem Thread wird das untergehen.

Um z.B. die LeonardodaVinci einsetzen zu können, müssen 2 Sachen angehakt werden:
    HRQ/Taurus
    HRQ/Taurus_Leonardo

Ja klar aber nur wenn ich im Editor bin. Wie ich schon sagte per Editor ist alles kein Thema das funktioniert reibungslos. Nur halt nicht wenns ums tauschen mit RW Tools geht.
    Und wenn dieses ominöse Tool wirklich das machen würde wofür es ja eigentlich da ist wär ja auch in Ordnung. Aber an meinem vorhandenen Szenario wird gar nichts gemacht und so bleibt mir der SBH erhalten.