Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Nun ich hab auch überlegt ob ich dazu was schreiben soll oder nicht. Aber ich finde die Bilder einfach von der Qualität her Sch...und wenn ich Entwickler wäre würde ich so mein Produkt jedenfalls nicht
    präsentieren wollen. Ob es die Bilder oder das Video ist alles ist irgendwie daneben weil keine Details vernünftig zu erkennen sind.
    Das kann man auf jedenfall besser machen das steht fest.

Ja Norbert das ist halt so das man auch mal vom eigentlichen Thema abkommt weil jemand eine Frage zu einem anderen Produkt stellt. Du müsstest doch der letzte sein der das nicht versteht ^^

Ja das muss man einfach abwarten. Vielleicht bilde ich mir das nur ein aber die Bilder sehen nicht gerade gut aus und lassen darauf schliessen das es mit der Hardware des Entwicklers nicht um das beste bestellt ist.
    Von der Grafik geht jedenfalls im TS wesentlich mehr wenn man auch entsprechende Grafikkarte hat.

Anstupsen ist ja ok, aber nicht als Vorschlaghammer durch die Reihen zu pflügen.

Schon mal Mafia II gespielt ?

Da wird der ruhigste Fahrer zum Monster :D Die Bullerei hat da auch keine Skrupel und ballert dir da voll rein. Wer bremst verliert halt :lolx2:

Die Lokomotive (und die Waggons) auf dem Bild sehe ich zum ersten Mal, auch in unserem Forum habe ich sie nicht gesehen... Vielleicht kannst du mehr dazu sagen? Die sind einfach super!

Kann eigentlich nur das aktuelle Projekt von BeeKay sein.

http://www.youtube.com/watch?v=3_AyEcHSDLg

Am besten den Ton ausschalten denn es besteht die Gefahr von Ohrenkrebs. Über Musikgeschmack lässt sich ja nun wirklich streiten aber das geht überhaupt nicht. Soundtechnisch verpasst man da eh nichts
    da alles von der BR 52 übernommen worden ist. Da das Video ja schon was älter ist darf man hoffen das sich da noch was wesentliches getan hat und die BR 03 ihren eigenen Sound bekommen hat.

Ach den Talent :rolleyes: da warten alle schon seit Ewigkeiten drauf. Ob der jemals kommen wird steht doch in den Sternen.
    Projekte die über zig Jahre gehen werden irgendwann uninteressant.

oder ob die planmäßig in Arbeit ist?

Da stellt sich mal die Frage wo der Plan denn überhaupt ist ?
    Das einzige was wir wissen ist was für dieses Jahr geplant war. Ob das alles auch erscheint ist doch mal ne ganz andere Geschichte. Mittlerweile haben wir doch schon fast mitte Juni und bis auf das
    Repaint der 111 und ein paar Güterwagen ist dieses Jahr so gesehen von vR noch nichts wesentliches erschienen.
    Ich finds jetzt eher unwahrscheinlich das im letzten halben Jahr noch alles kommt was angekündigt worden ist.

Neu formatiert und Win wieder aufgespielt. Was ist mit Chipsatztreiber usw ?
    Das wird meistens einfach vergessen weil ja alle meine Win 7 bringt alles von Haus aus mit und da braucht man selber nix mehr machen *dumm*

Es wurde doch mehr als einmal gesagt das es technische Probleme gibt die derzeit nicht zufriedenstellend gelöst werden können.
    Da macht der TS einfach nicht mit also liegt das Projekt erst mal irgendwo in Warteposition. Also kann das bedeuten das der Steuerwagen nebst der 120 dieses Jahr auch gar nicht mehr erscheint.

Ich hatte mal ein Problem mit einem Treiber von nvidia. Da wollte die GTX460 manchmal auch nicht mehr in den 3D Modus wechseln.

Kann ja sein das mit dem Catalyst Treiber etwas nicht in Ordnung ist. Ich würde den mal löschen und neu installieren.

Am TS kann es ja eigentlich nicht liegen da schon neu installiert wurde.

Ich wünsche mir das sich mehr Leute mal intensiv mit dem TS beschäftigen was Repaints oder auch Soundmodifikationen angeht.
    Einfach mal die denke ablegen... lass datt mal die anderen machen :D

Aus der Schweiz werden wir wohl keine Addons die Qualitativ hochwertig sind erwarten können. Das einzigste einzige was da hochwertig ist ist der Preis :ugly:

Prelli
    Wieso soll dir das leid tun ? Jeder hat seine Meinung und so gesehen sehe ich das genau so wie du. Aber was will man denn machen ?
    RSC liest hier bestimmt nicht mit geschweige denn juckt die das irgendwie. Die Anfrage die hier kürzlich von RSC gestellt wurde wird wohl auch im Sand verlaufen.Da tuts mir leid weil ich mir absolut nicht
    vorstellen kann das die da in irgendeiner Art drauf reagieren werden.
    Versucht wurde ja schon genug und alles so wie man liest ist seitens RSC gescheitert weil die Betonköppe da absolut verhärtet sind.

Ich sehe das so das es in Zukunft einmal den RSC Kram geben wird und wer was gescheites haben will holt sich sein Rollmaterial und die Strecken von externen Anbietern.

Dieses soll man doch froh sein das überhaupt...ist doch der übliche Standard Spruch den man hier schon seit Ewigkeiten lesen kann.
    Genau wie der ausgelutschte Spruch..Vorfreude ist die größte Freude. Damit wird immer alles schön geredet :rolleyes:
    Aber machen wir uns doch nix vor. Anhand der Bilder konnte man doch gleich erkennen da das ähnlich wie M-A gelagert sein wird.
    Das was man sich hier wünscht wird RSC nie erfüllen können und kann wenn überhaupt nur von einem Third Party Anbieter gebaut werden.
    Da sollte man sich mal langsam mit abfinden und nicht bei jeder neuen Ankündigung aufs neue durchkauen. Der Fahrplan steht bei RSC fest egal was wir uns wünschen oder möchten.

Funktionieren sollte das eigentlich schon. Aber um da genaue Aussagen zu machen müsste man jetzt wissen um welche Addons es sich handelt.
    Licht und Regeneffekte kann man natürlich knicken das wird nicht funktionieren.

So weit ich das in Erinnerung habe hat fsclips geschrieben das sich Andi_M mehr oder weniger aus der Scene verabschiedet oder zurückgezogen hat. Warum und wieso stand aber nicht dabei und spielt auch keine Rolle.
    Von daher kann man nur davon ausgehen das dieses Projekt erst mal gestorben bzw auf Eis liegt. Das kann sich natürlich irgendwann mal wieder ändern aber das weiss keiner ausser Andi_M selber.

Video entfernt ? Jugendschutz ?

Nicht mal PC Games zensiert da was. Man kanns auch irgendwie übertreiben. Die Kids die sich das ansehen wollen werden das eh tun ob das FSK 18 ist oder der Sack Reis umfällt.

Edit..

Fing ja damals schon an...

Der Vorspann zur Original-"Schweinchen Dick"-Serie im ZDF von 1972/73.
    Die Serie wurde damals abgesetzt, wel sie für Kinder zu brutal sei :lolx2:

http://www.youtube.com/watch?v=UFo2MOLbNlE