Viele Möglichkeiten bleiben eigentlich nicht. Entweder Steam dann braucht man gar nichts machen. Aerosoft bekommt man einen Installer und diverse andere Händler geben unter Umständen auch nur einen
Key für Steam raus. Also egal wie es gibt eigentlich keine reguläre Version die per rwp oder wohlmöglich per Assets und Content Ordner daher kommt.
Beiträge von Gast-
-
-
Wenn es danach geht kann man auch aus jeder Expert Line eine Trafo Lok machen

Als Zulieferer kann man ja auch nur sehen das man das Produkt so gut wie möglich fertigt und dann an den Auftraggeber weitergibt. Was der dann daraus macht steht ja wieder auf einem ganz anderen Blatt.
-
Ja ich weiß wohl aber trotzdem sind es zweierlei paar Schuhe ob ich eine Auftragsarbeit mache oder eine eigene Arbeit herausbringe.
Sicher eigentlich sollte da kein Unterschied sein denn schließlich ist es eine Art Gütesiegel oder Aushängeschild für die Produkte. Aber die Zeiten sind hart und wenn der Auftraggeber nur Summe X
bezahlen will bekommt er auch nur entsprechende Qualität.Aber egal wir weichen vom Thema ab

-
Och wenn es eine Auftragsarbeit ala vR ist dann mache ich mir da keine Sorgen.

Das sagst du so einfach. Denk nur mal an die Dostos von K-D. Die Türen springen auf und zu und der Sound na ja eher miserabel bis geht gar nicht.
Im eigenen Payware Addon sah die Welt dann wieder anders aus. -
Ich vermute das nächsten Monat der Summer Sale kommen wird. Wenn du es jetzt absolut nicht mehr aushalten kannst dann kaufe jetzt.
Ansonsten einfach abwarten und darauf hoffen das man ein -50% Schnäppchen machen kann. Eine generelle Regel die besagt das Addon XYZ dann am günstigsten ist
gibt es so gesehen nicht. -
Ruhig Brutus

Die Leute sind halt alle gereizt. Momentan gibts auch nichts aktuelles wo man drüber reden könnte.
Liegt auch eventuell an den aktuellen Temperaturen. Zur Not geht auch die SBB Route mit den kaputten Berg da kann man auch noch drüber reden
Dieser Beitrag kann vom Moderator allerdings auch gelöscht werden da zum eigentlichen Thema nichts beigetragen wurde.
-
Mach doch das Schloss dran und dann ist doch gut. Bevor die Strecke nicht da ist gibts doch eigentlich auch nichts mehr zu sagen.
-

Stöber mal hier im Forum. Dann wirst du feststellen das du uns hier nichts neues erzählst.
-
Wie schon bestimmt tausend mal geschrieben worden ist braucht man dafür auch entsprechenden Rechner was die Hardware angeht. Screens von der SBH Meldung braucht man nicht Posten die kennen wir alle zu genüge
aber kein Mensch weiss warum und wieso der TS da abgestürzt ist. Das ist halt eine ich sag mal allgemeine Meldung die alles oder nix bedeuten kann. Darüber braucht man sich nicht nen Kopf machen das ist reine Zeitverschwendung.So gesehen bleibt dir nichts anderes übrig als den ganzen Thread durchzuackern und alle vorhandenen Lösungsvorschläge abzuarbeiten.
-
Wie schon gesagt wurde gilt hier direkt beim Hersteller kaufen und nicht bei Steam.
Auf kurz oder lang wird man damit jedenfalls besser fahren. Auf Updates für die Steam Version da wirst du vergeblich warten
Die Pfade der Installation sind auch ganz anders somit fallen die Szenarios auf der vR Seite einfach mal flach.Damit dürfte auch die Frage beantwortet sein warum denn mehr ausgeben. Wer billig kauft kauft der kauft zwei oder auch dreimal das war schon immer so gewesen

-
Was soll uns jetzt der Post von merkurMB sagen

Ich würde so ein Board jedenfalls nicht kaufen. Leg noch ein paar Euro drauf und kauf was besseres. Dann gibts auch 4 Speicher Slots und nicht nur zwei
Vernünftigen Tower mit ausreichend Platz und Lüfter.
Dann gibts auch keine Probleme mit der Grafikkarte was den Einbau angeht.
Wenn ich sehe das immer versucht alles so klein wie möglich unterzubringen bekomme ich eine Krise.
Und hinterher ist das Gejammer groß weil die Temperaturen überall zu hoch sind usw. -
Bei Kartenwechsel würde ich den Treiber deinstallieren und über den Gerätemanager die Karte rauswerfen. Rechner runterfahren und die neue einbauen.
Dann das übliche Prozedre mit Treiber und Einstellungen. -
Das Vorhängeschloss mit schweren Ketten ist bestimmt schon unterwegs

-
Wofür jetzt das neue Thema ?
Ich hatte dir doch schon mal was dazu geschrieben.
Zu Konvertieren gibt es da nichts. Das sind wav Files nicht mehr und nicht weniger. Von der Qualität her eher schlecht und wenn überhaupt nur mit Nachbearbeitung zu gebrauchen.
Den Rest musst du über den Blueprint Editor machen da führt kein Weg dran vorbei.Wie nobsi schon geschrieben hat den " Make Sound Button " gibt es einfach nicht.
-
Ja gut erkärt ist es auf jeden Fall
Nur bleibt leider das Visuelle komplett auf der Strecke.Ich mein man muss ja keine teure Software in Form von SonyVegas usw kaufen. Das lässt sich auch alles mit reiner Freeware realisieren.
-
Wenn irgendwie möglich würde ich die Karte erst mal in einem anderen Rechner testen. Könnte ja sein das die nicht in Ordnung ist.
Vielleicht liegt es auch an deinem Netzteil das zu wenig Leistung liefert um die Karte mit ausreichend Saft zu versorgen. -
Stimmt und da fällt mir gerade das von ice und dem Igel in der Tasche ein. Ich werd mal in den Garten gehen da find ich bestimmt noch ein paar von den putzigen Kerlchen.
Alles ab in meine Tasche wo die Kohle ist
-
Eigentlich sollte man wenigstens versuchen RSC Qualtät zu halten sowohl in in Optik als auch Ton. Wenn man jetzt ankommt und auf alten Krempel ala PTP und MSTS
zurückgreift ist das Schiff doch auf längere Sicht zum Sinken verurteilt.
Aber man siehts ja auch an den Reaktionen in deren Forum. Alle finden das wieder mega toll und einfach nur Klasse
Vermutlich traut sich auch niemand dort mal die Karten auf den Tisch zu legen weil man dann seitens Betreiber gleich entsorgt wird. -
Kann ich so weit bestätigen.
Mit ..Eine Ära geht zu Ende hab ich mit meiner Standard Inst so meine Probleme. Das liegt allerdings an dem fetten Kuju Ordner und nicht an dem Szenario.
Im großen und ganzen sind die Szenarios von Trainklipp sehr sehr hochwertig und verlangen auch entsprechende Hardware.
Egal ob Hamburg-Bremen oder München-Augsburg es macht einfach nur richtig Spaß und das ist das was zählt.
Viele viele Stunden Arbeit stecken dahinter das sollte man einfach nicht vergessen.
-
Ach so..na klar so kann man das natürlich auch sehen

Ich bin wirklich kein Nietenzähler was solche Sachen angeht da ist mir guter Sound und Optik viel wichtiger. Aber alles so abtun ach..Scch...drauf brauchen wir doch nicht das geht mal gar nicht.