naja wenn ich mich immer auf jeder strecke in eine richtung drehe kommen diese komischen teile
Was steht denn dort so an Rollmaterial ?
naja wenn ich mich immer auf jeder strecke in eine richtung drehe kommen diese komischen teile
Was steht denn dort so an Rollmaterial ?
Freiwillige und Mutige vor!
Genau so
Und wenn irgendwie geht ein aussagekräftiges Video hochladen.
![]()
Mit der Schriftgröße kommt man hier im Forum wirklich nicht weiter.
Stichwort ist hier Wiki. Grundlagen im Umgang mit Railworks.
Das solche Verfahren eingestellt werden ist ja nichts neues denn so lang ist der Arm des Gesetzes nicht.
Nun da hast du einfach nur Pech gehabt da kann man nichts mehr dran ändern. Aber egal lassen wir das gut sein denn wir sind vom eigentlichen Thema schon wieder weit entfernt.
Das war so eine Spezialversion gewesen. Die Seriennummer war bestimmt gültig aber die benutzen dann bestimmt schon tausend andere
Und eines Tages wundert man sich dann über eine Meldung das die Version abgelaufen ist.
Das muss man selbst alles nicht erleben das kann man im Netz oder diversen Computer Zeitschriften immer wieder nachlesen.
Das Cab ist von der 101
Ja das ist alles sehr sehr merkwürdig. Das passt ja eigentlich gar nicht das der Herr Koch auf so eine billige Bauernfängerei reinfällt.
Vermutlich am Tag der Bestellung einfach nur blind gewesen 
Edit..
Ja wie jetzt doch bei einem Händler in DE gekauft. Warum hast du den Sch..dann nicht zurück gegeben und deine Kohle eingefordert ?
So wirklich verstehe ich das gerade nicht.
Ja sorry aber warum kauft man denn Software aus China ![]()
Das man da unter Umständen etwas bekommt was nicht Original ist dürfte doch wohl klar sein. So gesehen hast du noch Glück gehabt das der Kram nicht schon beim Zoll hängen geblieben ist.
War der Geiz wohl doch wieder geiler gewesen oder wie jetzt ![]()
Das sieht alles sehr sehr gut aus ![]()
Wenn es das nicht ist wird man bestimmt auch was anderes finden was nicht in Ordnung ist ![]()
Erst wenn das gute Stück bei den Käufern auf der HD installiert ist wird man sehen wo die Schwachstellen sind.
@Norbert
Mit dem Igel ist ja sehr nett aber ob und wie die Fahrphysik letztendlich ist wirst du nur raus bekommen wenn du die Lok auch kaufst.
Das einzige was geht und auch praktiziert wird ist der Verkauf eines Steam Accounts. Laut Steam und deren ABG ist das aber grenzwertig.
Jetzt ist das ja auch so das viele nur ein Steam Konto haben und nicht für jedes Spiel ein extra Account angelegt haben.
Wenn also verkauft wird dann beinhaltet das natürlich alle Spiele die über diesen auch registriert sind. Ich könnte mir vorstellen das ein Verkauf einzelner DLC in Zukunft möglich ist.
Steam hat ja die Möglichkeit auch ein Addon des jeweiligen User zu löschen.
Dann warte ich eben. Ich bin kein kleines Kind was sofort alles haben muss.
Es mag ja sein das die Privat Version besser ist aber wie viele Jahre soll man denn darauf warten bis die endlich fertig ist ?
Das ist doch bei allen Projekten das leidige Thema.
Allein das Risiko, das dann unerwarteter Besuch vor der Tür stehen könnte, lässt mich nicht mal an sowas Denken.
Warum sollte jemand bei dir klingeln ? Klar per Torrent kann dir das passieren das du Post von einem geldgeilen Abmahnanwalt bekommst. Da könnte man Addon xyz zig mal für kaufen.
Deswegen wird aber das SEK deine Wohnungstür nicht mit einem Rammbock öffnen ![]()
Ja das ist natürlich klar. Ich denke jeder möchte nur einfach installieren und dann muss alles passen. Klappt leider nicht immer so.
Updates bw Steam Prüfung ist ja kein Problem denn dafür gibt es ja den Generic Mod Enabler der spielt meine Änderungen per Mausklick wieder ein.
Also eine Sache von wenigen Augenblicken. Jedesmal alle Änderungen wieder neu installieren ist ja mehr als lästig.
Die wird dann sofort gekauft, aber erst nach den Resonanzen bezüglich Sound.
![]()
Egal wie die ausfallen werden das wird mich in dem Fall nicht vom Kauf abhalten. Nachträglich kann man bekanntlich immer noch was ändern.
Ich freu mich jedenfalls drauf.
Na ja gebrauchen kann man das nicht gerade da ist mir auch zuviel Gesabbel dabei. Sach ma kann dat angehen ![]()
Ach ja Märklin ist schon was feines da werden wieder Erinnerungen an meine ehemalige Modelleisenbahn wach ![]()
Ja das kann natürlich sein. Das wär ja nicht das erste mal das jemand mit zip,rar oder 7-Zip nichts anfangen kann.
Aber einfach abwarten der TE wird sich ja wohl noch mal melden.
Ja wenn das so ist dann will ich da nix gesagt haben. Aber nach entpacken der zip wird doch bestimmt irgendwas in Form von einer txt oder PDF beiliegen oder ?
Eine rwp ist bestimmt nicht dabei eher eine exe Datei und dann braucht man auch die entsprechende Seriennummer zum installieren.
Dass vR dahinter steckt, ist aber bislang nur Glaskugelei, oder?
Rrrichtig ![]()
Glaskugel oder Handlesen such dir was aus.