Glaubst du da irgendwie dran ?
Ich persönlich nicht. Die werden bestimmt keinen RSC Standard erreichen. Der gute Draht(Das Telefon nach England) funktioniert doch nicht so .
Glaubst du da irgendwie dran ?
Ich persönlich nicht. Die werden bestimmt keinen RSC Standard erreichen. Der gute Draht(Das Telefon nach England) funktioniert doch nicht so .
Möge dieser Thread irgendwo unter..Dinge die die Welt nicht braucht... versinken.
edit..trotzdem @vizzard
Bitte dieses Pussy Layout entfernen das animiert absolut nicht zum Kauf da bekommt man(n) eher das Kotz.. 
Das ist ja sehr schön aber du hast das wesentliche nicht verstanden. Wie willst du etwas testen wo dein Rechner gar nicht die Leistung bringt.
Bei 14 FPS funktionieren auch die unter Umständen die Scripte von vR nicht mehr so wie angedacht und auch die Signalscripte können da Probleme machen.
Normalerweise muss das laut Video bei so gesehen leerer Strecke bei euch abgehen wie Schmitz Katze ![]()
Edit..Also aus meiner Erfahrung sollte was Grafik angeht schon eine GTX 460 reichen (bekommt man billig bei ebay) damit das flüssig läuft.
Man muss ja nicht einen High Tec Rechner haben. Normalen Rechner mit einer vernünftigen CPU ,64 bit System und 8 Giga Speicher nebst einer vernünftigen Grafikkarte.
Ja ich kenne das ganze Gedönse aber man gibt ja bekanntlich die Hoffnung nicht auf.
Ich sag mal so es wäre doch nicht schlecht wenn vizzard mal umdenken würde und im TS Sektor auf Qualität setzen würde.
Ja ja ich weiß
nee ich hab nix genommen und sonst gehts auch noch gut ![]()
Aber letztendlich soll mir das egal sein da ich nur Produkte von Herstellern kaufe die mich auch schon in Vergangenheit überzeugt haben.
RSC ist immer so eine Sache aber BSE schafft es da locker noch schlechter zu sein ![]()
Ach ja und übrigends dieses Pink da auf der Webseite ist doch voll was für Pussy's 
Warum macht denn Scrapix nicht die Videos ? Der ist doch wohl der einzige der auch über die nötige Rechenpower verfügt.
Also Leute sorry nicht böse sein aber es kann doch nicht angehen das der Kern der Truppe der so gesehen mit den wichtigsten Aufgaben beschäftigt ist mit einer Krücke von PC unterwegs ist.
Ich will gar keine Info haben warum auch ?
Das war lediglich das was mir so durch den Kopf geht.
So gesehen bis auf das ich sag mal Repaint der 111 und die Güterwagen ist noch gar nichts neues gekommen.
Aber irgendwas wird wohl im Hintergrund laufen und sei es Zulieferer denn von irgendwas muss man ja existieren.
Ich kann mir nicht vorstellen das man seinen monatlichen Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Produkten die schon lange erschienen sind bestreiten kann.
Von nix kommt auch nix das war schon immer so gewesen.
Ich weiß ja auch nicht aber bei solch einem Projekt sollten doch Leute da sein die auch über entsprechenden Rechner bzw Hardware verfügen.
Wie will man denn was vernünftig testen usw wenn die Rechner schon bei so gesehen leerer Strecke am Stock gehen.
Da kann man doch überhaupt nicht abschätzen ob es überhaupt flüssig läuft oder beim Übergang zu einer anderen Kachel zu Rucklern kommt.
Geschweige denn das man das dann eventuell beheben könnte.
Nichts gegen das Projekt selber das finde ich nach wie vor eine gute Idee aber wenn ihr euch da nix einfallen lasst dann wird das nichts geben.
Hach ja im Netz steht viel wenn der Tag lang ist.
Laut Ulf waren auch schon Neuerungen für den Mai (glaube ich jedenfalls) angesagt und da warte ich immer noch drauf ![]()
Aber über aktuelle Projekte wird hier im Forum nicht mehr berichtet. Was die für dieses Jahr angekündigten Projekte angeht sieht das aus User Sicht wohl auch eher
schlecht aus. Ach lassen wir das lieber das gibt nur wieder Ärger ![]()
aber rsc wurde oft auf dieses Problem angesprochen auf Facebook und dennoch kam bisher nix von denen
Wundert dich das bzw war das jemals anders gewesen ? Problemlösungen finden entweder bei UKTS oder hier statt.
Man muss halt mal als User die eine oder andere Datei bearbeiten. Wer das nicht kann ist darauf angewiesen das gewisse Leute das Online stellen.
Wenn du auf RSC wartest ja dann....Gute Nacht.
Und sie drehen sich doch ![]()
http://forums.uktrainsim.com/v…699&hilit=BR+423#p1641699
Here's how to fix it:
1. Find the file 433_bogey 01.bin in the Assets\RSC\BR423Pack01\Elloks\BR433 folder.
2. Open it in RW Tools and find the string "<Geometry d:type="cDeltaString"></Geometry>".
3. Change it to "<Geometry d:type="cDeltaString">bo01</Geometry>" (You see that I added "bo01".).
4. Next, find the first "<NodeId d:type="cDeltaString"></NodeId>" string.
5. Change it to "<NodeId d:type="cDeltaString">bo01wh02</NodeId>" (You see that I added "bo01wh02".).
6. Finally, find the second "<NodeId d:type="cDeltaString"></NodeId>" string.
7. Change this one to "<NodeId d:type="cDeltaString">bo01wh01</NodeId>" (You see that I added "bo01wh01".).
8.
Go in-game and find a good spot to see wheels. They will rotate, I
tested that myself. Best would be the second station in the second
scenario of this addon (S3 to Mammendorf).
9. Enjoy!
Sorry ![]()
Ich glaube wenn diese Woche seitens RSC nix mehr passiert dann drehen alle am Rad
Aber immer daran denken....Coming soon 
Ob man die Strecken kaufen kann wird sich zeigen. Ich sag mal so wer Addons in so einer miserablen Qualität rausbringt von dem erwarte ich auch nichts was den Streckenbau angeht.
Einfach und nichts besonderes das ist die Devise.
Ich hätte jetzt eher auf die BR 423 getippt ![]()
Mach eine Steamprüfung und installiere am besten mal deinen Grafikkartentreiber neu. Dann sehen wir weiter.
Und wenn es geht etwas mehr ins Detail gehen was den Fehler angeht. Du musst schon so gut wie es geht eine genaue Beschreibung geben sonst kann dir da keiner helfen.
Hier kann man nur abwarten ob vizzard beim Lok und Streckenbau auf Dauer diesen Kurs beibehält oder eventuell doch noch die Fertigungsstrategie ändert.
Ob und überhaupt das passiert liegt nur an den Käufern selbst. So lange sich immer wieder genug Käufer finden die bereit sind für Murks Geld auszugeben passiert da mal gar nichts.
Wenn man doch mal ehrlich ist war doch abzusehen was da kommt. Bilder und Videos wurden ja im Vorfeld gezeigt.
Da muss man jetzt kein Frust schieben. Der der es einfach mag und keine besonderen Ansprüche an Optik und Sound stellt und PTP gewohnt ist wird zufrieden sein
Mich juckt das nicht die Bohne dafür gibt es von mir nicht einen einzigen Cent.
Sagen wir mal so es nutzt das teuerste Aufnahmegerät nicht wenn man den Sound dann nicht in den TS bekommt. Das Gerät ist bestimmt nicht schlecht aber das ist nur die halbe Miete.
Ach so morgen kommt dein Kumpel Ludwig zum Kaffee vorbei ![]()