Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Als Musik noch Musik war.

Und er kann es immer noch :thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja Norbert als ich hier gelandet bin hab ich erst mal Tagelang nur gelesen und mich quer durchs Forum gewühlt. Ich sag mal so da hab ich in 90 Prozent meiner Fragen die ich hatte auch immer eine Antwort und
    Lösung gefunden ^^

Das Thema hatten wir doch in Vergangenheit zig mal gehabt. Warum die Loks und Wagen einen anderen Dateipfad haben ist doch hinlänglich bekannt.
    Das muss man doch nicht immer wieder ausgraben und neu besprechen.

Das alte E18 Addon habe ich auch noch auf Fesplatte aber nicht installiert.
    Fahren kann man wohl damit aber es fehlen halt Licht und Regeneffekte. Irgendwas war auch mit den Szenarien die teils nicht mehr funktionierten.

Stop!!

Das ist ein vR Produkt. GR war da in Sachen Railworks schon Geschichte.

Wichtig ist auf jedenfall dieser Punkt....

6 Szenarien (3 auf der Strecke Hagen-Siegen und 3 auf der Seebergbahn)

Diese Strecken sollte man also haben. Wenn du schon den RW2012 gehabt hast dann ist das alles auf deiner Platte.
    Wenn nicht musst du noch das European Loco & Asset Pack kaufen.

Aber da ist die Seebergbahn nicht enthalten. Die kann man leider momentan nicht kaufen. Ob die irgendwann mal wieder erscheint weiß keiner so genau.

Tipp von mir...noch etwas warten denn der Summer Sale lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.

Ein richtiger Simulator ist der TS ja nicht und wird es wohl auch nie werden. Für mich ist das alles nur ein Spiel wo versucht wird der Realität möglichst nahe zu kommen.
    An dem " nahe kommen " muss natürlich weiterhin gearbeitet werden da ist das ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. Vorraussetzung ist hier aber auch das RSC
    entsprechend mitspielt und den TS dahingehend in Zukunft entsprechend weiterentwickelt.

Was das Standard Material angeht kann man dieses ja auch aufwerten. Mir persönlich ist ein guter Sound sehr wichtig.
    Es gibt nichts schlimmeres wie Güter oder Passagierwagen die an mir vorbeifahren wo ich allenfalls das übliche RSC Standard Rauschen höre.
    Zwei Zeilen in der jeweiligen bin Datei können da schon Wunder bewirken ^^ so das die Wagen auf einmal wieder interessant werden.

Ich habe auch eine GTX 660 TI aber Probleme solcher Art sind mir mehr als fremd. Eigentlich kannst du erst mal nur hingehen und den aktuellen Nvidia Treiber mal neu installieren.
    Eventuell bei der Inst Benutzerdefiniert wählen und den alten Treiber nebst angelegter Profile komplett löschen.

Es kommt auch immer darauf an wie viele Repaints du installiert hast. Das bläst natürlich jeweilige Ordner extrem auf.
    Der Kuju Ordner ist zb auch so ein Kandidat. Mittlerweile hat der bei mir eine Größe von 10,4 GB.
    Auf meiner zweit Standard Installation belegt der gerade mal 4,36 GB

Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht und entscheidet in einigen Fällen darüber ob das Szenario läuft oder nicht.

Das Szenario gibt es ja einmal für die Standard Hasi und dann für die umgebaute von Spooner. Auf letzteren bekomme ich nach Ausfahrt aus Hagen auch diesen Memory Fehler.
    In dem Szenario steckt jede Menge an Rollmaterial und je nachdem was man alles installiert hat kann das schon das aus für das Szenario bedeuten.
    Auf der Standard Strecke läuft das einwandfrei durch ohne irgendwelche Zicken zu machen. Auf der umgebauten sieht das wieder anders aus da dort noch mehr Provider dazu kommen.
    Irgendwann läuft dann das Fass über und der TS steigt dann einfach aus.

Das tauschen von Rollmaterial per RW Tools kann gut gehen muss aber nicht. Jede Lok hat andere Fahreigenschaften und da kann es ganz schnell passieren das der ganze Fahrplan dann den Bach
    runter geht und nichts mehr funktioniert.

Und schon gehts los.

RSC Rollmaterial ist für mich Standard. Drittanbieter wie vR oder Fopix und was es sonst noch alles gibt gehört für mich nicht zum Standard das sind halt schon die besseren Sachen.
    Und auch da muß man auch noch was die Qualität und Funktionen betrifft unterscheiden.
    Da kann man so rein pauschal eigentlich keine Aussage zu machen da jeder andere Ansichten zu dem Thema hat.

...ich hoffe, ihr habt viele Leute vor Fehlkäufen bewahrt. Das bringt euch euer Geld aber leider auch nicht wieder...

Ja doch je mehr Leute das hier lesen desto weniger kaufen vielleicht diesen Murks. Schweinchenrosa mag das vielleicht ungern sehen aber wird mit leben müssen.
    Wie gerne würde doch der Onkel doch hier zensieren *klatschen* :ilikeit:

So gesehen sind wir uns doch alle einig :D
    Jeder denkt etwas anders darüber aber letztendlich.....mach mal ne Runde Pils fertig darauf trinken wir einen *jippy* :lolx2:

Vor kurzem hat ja der ehemalige Hauptberufliche (ex) Pressesprecher von BSE noch verkündet das es keine Konvertierung ist.

Danke für das Video. Das sagt doch alles über die Qualität aus.

@vizzard ab in die Ecke...Hausaufgaben nicht gemacht ..6 setzen.

Toll und von TTB bekommt man ein kostenloses Update wo selbst der KI Verkehr trotz Konvertierung super gemacht ist :thumbsup:

Geld für die kommenden Strecken von Schweinchenrosa werde ich mit Sicherheit nicht sparen eher versaufe ich das Geld an einem Freitag in der Kneipe.
    Da hab ich mit Sicherheit mehr von :D