Leute ruhig bleiben das pendelt sich wieder ein. Ist doch klar jetzt drehen alle wieder am Rad und müssen jetzt unbedingt alles kaufen. Wenn der erste und zweite Schub durch ist läuft das auch wieder normal. Der Sale ist ja nicht nur heute von daher locker bleiben hat doch gerade erst angefangen
Du tauscht also die 143 gegen die 146 mittels RW-Tools. Damit die 146 aber funktioniert muß auch der Ordner common im RS Italia Ordner aktiviert werden. RW-Tools wird das nicht automatisch mit erledigen das wird man per Hand machen müssen. Du könntest versuchen nachdem du das Szenario geklont hast ganz normal über den Editor diesen common Ordner zu aktivieren und anschließend per RW-Tools die Lok dann austauschen. Ob das klappt kann ich aber nicht versprechen da ich das selbst noch nicht probiert habe.
Trotzdem kann es passieren das das Szenario nicht funktioniert. Die 146 läuft schneller als die 143 da kommt der ganze Ablauf eventuell durcheinander. Muss nicht sein aber könnte.
BR 143 und 151 haben jetzt die Funktionen der TTB Loks.
Die Loks sind nicht mehr " Ferngesteuert " Fahrer wurden hinzugefügt.
Güterwagen Sound geändert.
Die Dostos haben den Sound und die Türsteuerung der IC Wagen bekommen.
Die ZZA der Steuerwagen wurde von mir überarbeitet.
Für dieses Update benötigt man das 101 und 143 und 151 TTB Pack.
Upload erfolgt dann morgen im laufe des Tages.
Die fehlenden Fahrer und die fehlerhafte ZZA der Steuerwagen hätte nicht sein müssen wenn hier vernünftig gearbeitet worden wäre. Nur Lizenzen zu verkaufen reicht nicht aus dafür muss man auch etwas mehr tun. Schliesslich bezahlt der Kunde auch dafür Geld und da kann und muss man erwarten können das die Sachen auch so funktionieren wie vorgesehen. Wofür macht man denn Beta Tests ? Gehört das denn nicht dazu ?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei mir funktioniert die Lok bestens ich hab da überhaupt keine Probleme. Sicher kann man die Lok per RW Tools austauschen aber es wäre besser wenn du auf Fehlersuche gehst.
Ich habs gerade auf meiner zweit Installation die frei von jeglicher Freeware ist ausprobiert. Die 185 und 146 haben beide Sound und lassen sich natürlich auch fahren. Kann das vielleicht sein das du die BR101 gar nicht hast ? Dann gibts natürlich keinen Sound und ohne Cab fährts sich auch schlecht
Ich schließe mich da mal an. Mit dem Kippeln hält sich doch in Grenzen und die Wagen machen auch nicht den Eindruck das die gleich umkippen. Sieht alles etwas schwerfällig aus um es mal so zu sagen.
Mit den schwebenden Autos hatten wir schon. Die Details im TS müssen zwingend auf 10 gestellt werden sonst kommt es immer mal wieder vor das nicht alles angezeigt wird.
Habe das gleiche Problem wie "ALEX2" ... Beim TTB Wetter flackern meistens jeweils am oberen Bildrand ( oben links, oben rechts ) die Wolken. Auf dem angehängten Bild hab ich das mal markiert, anstelle des Flackern ist die Stelle dort grau:
Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 660 Ti ; Treiberversion 320.49 ( vom 25.6. )
Ich komme auch nochmal auf das Wetter zurück. Es wäre schön wenn man das in den Griff bekommen würde.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im laufe der Woche werde ich für Nutzer der TTB Packs ein Update für die Güter und Personenwagen bereit stellen. Die 143 und 151 muss ich allerdings noch in Angriff nehmen. Ob das so klappt wie ich mir das vorstelle muss sich aber erst noch zeigen
Nur um das nochmal zu sagen das betrifft die Dostos die bei K-D oder Berlin-Leipzig mitgeliefert werden. Zum zweiten und das ist eigentlich viel schlimmer leider auch die Payware Variante und das darf eigentlich nicht sein.
Alle anderen Personenwagen die ich von vR habe haben natürlich Rücklichter eingebaut. Ich wollte das nur noch mal sagen nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht.