Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Gut beschrieben das muss man ja sagen :thumbup:

Was mich eher wundert das der Autor selber tätig wird wo er sich doch in Vergangenheit jeglicher Modifikation verweigert hat.
    Aber es kommt immer mal der Tag wo man dann doch selber was ändern muss weil man sonst unter Umständen ewig drauf wartet das überhaupt was passiert.

Edit....

Nach reiflicher Überlegung meine ich aber eher das diese Lösung doch von woanders herkommt. Der Autor kann das eigentlich nicht selbst erarbeitet haben da
    solche Sachen wie bin Dateien bearbeiten eher Kategorie Böhmische Dörfer für ihn waren und wohl auch noch sind. :P

Man muss das mal anders sehen. Das mitgelieferte Rollmaterial hat einen extrem langen Bart da einfach nur veraltet und von minderer Qualität. Es ist einfach nur da das man überhaupt fahren kann.
    Für Neulinge ist das soweit in Ordnung aber für Leute die schon länger dabei sind und jede Menge Geld für Payware ausgegeben haben inakzeptabel.

Da tausch ich doch das Gelumpe gleich gegen das bessere aus bevor ich da anfange irgendwas zu modifizieren. Es ist ja nicht so das man nur ein paar Dateien kopieren muss und fertig ist die Modifizierung.
    Da gehört einfach mehr dazu da müssen bin Dateien bearbeitet werden und und. Das ist die ganze Sache aber nicht wert da geht einfaches austauschen viel schneller.

Die ZZA der Steuerwagen zb ist fehlerhaft da auf einer Seite immer Aachen *dumm* angezeigt wird. Die 143 fährt ferngesteuert da kein Lokführer vorhanden ist.
    Ist zwar in der bin eingetragen aber nutzt herzlich wenig wenn im Zielordner entsprechende Datei nicht vorhanden ist. Das dusselige Schild von wegen Sonderzug hätte man auch weglassen können.

Von daher einfach austauschen gegen gescheites Payware Material und die Sache hat sich erledigt. Schont auch ungemein die Nerven :thumbsup:

Versuche es am besten per email an den Support. Eine Antwort wird da schon kommen.
    Forum oder Gesichtsbuch hat kein Zweck da wird gleich gelöscht. Jubelperser Beiträge hingegen lässt man gerne stehen 8o

Erst habe ich da auch meine Probleme mit gehabt. Aber nach ein wenig Probieren war die Sache dann klar. Wenn man weiß wie dann ist das alles kein Problem.
    Aber wie gesagt für Otto Normalverbraucher nicht zu gebrauchen da viel zu kompliziert.
    Eventuell könnte man dazu ein neues Thema aufmachen denn hier passt das nicht hin. Mich würde ja interessieren ob andere damit auch schon Erfahrungen gesammelt haben.

Mit Notebooks kenne ich mich nicht sonderlich gut aus von daher kann ich da auch nichts weiter zu sagen.

Spooner kann dir da mit Sicherheit ein paar Takte mehr zu sagen. Ich fürchte allerdings das du für 700 Ocken auch noch nichts gescheites bekommst wo du auf Dauer mit glücklich wirst.

Das stimmt so gesehen schon. Ich würde hier ja wenns geht gerne helfen aber da ich selbst für 5,99 € dieses Modell nicht kaufen würde fällt das leider flach.
    Aber lassen wir das ich hör schon die schweren Eisenketten wieder rasseln :ugly:

Wie gesagt am besten beim Hersteller im Forum nachfragen.

Flüssig und ohne Ruckeln ist je nach Strecke nie möglich. Wobei jeder Ruckeln anders definiert. Stockt es bleibt stehen oder sind es nur Mikroruckler.

CPU mit mindestens 3.0 GHZ sollte man haben. Entsprechende Grafikkarte irgendwo in der GTX Klasse. Eine 460 sollte es schon sein.
    SSD wäre auch von Vorteil wo wir wieder beim Thema Ruckeln sind.Wenn keine SSD dann aber eine schnelle SATA Platte. Win 7 64 bit mit 8 Giga Speicher sollte ebenfalls dazu gehören.

Für die Leute die in der Hinsicht fit sind ist das nichts komplexes. Unter dem Aspekt gesehen das ich von nix Ahnung habe doch relativ kompliziert.
    Das selbe gilt für das Ansagensystem von TTB bzw 3D Byte.Das Tutorial ist ja schön und gut aber für Otto Normalverbraucher einfach nicht zu gebrauchen.
    Der versteht einfach nur Bahnhof :D

Ja der Hersteller ist halt davon ausgegangen das man immer mit dem kompletten Zugverband fährt. Fahrten ohne Steuerwagen waren nicht eingeplant von daher bleibts halt dunkel :rolleyes:

Da kann doch der Norbert Koch ein Programm schreiben... *jippy*

Repaint-Switcher oder so... :D

Repaints in weniger als 1 Sekunde installiert....schneller gehts einfach nicht. Glauben Sie nicht ? Dann Testen Sie uns gleich noch heute :lolx2:

@ Madison nich immer alles ernst nehmen ;)

Mach ich auch nicht. Nur für die Kohle kann ich mir auch selber ein Gehäuse aus Edelstahl zusammen bauen. Bleche passend per Laser schneiden lassen und in der heimischen Werkstatt
    per Wig-Schweißen zusammen braten. Fertig ist mein BR 38 Lok - Super Gamer Tower. Da passt dann auch die fetteste Grafikkarte rein :lolx2:

Assets\Community\ProjectPlatform\railnetwork\trackrules\pp_2'3''_bh_track_rule.bin
    Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\signals\german ks\indicators\des_ks_zs6_2t.bin

Die Trackrule kannst du ignorieren genau so wie das Signal. Die sind für den Betrieb der Strecke völlig irrelevant.

Wenn die Strecke läuft dann freu dich einfach und sollten SBH Meldungen kommen hat das eine andere Ursache. Frag aber nicht welche denn das wird dir keiner beantworten können ^^