Damit diese ganze Sound Geschichte funktioniert braucht man das Updatepack auf Version 1.1
Beiträge von Gast-
-
-
Sollen das alles mal fahrtüchtige Modelle werden?
Ich gehe mal davon aus das das nicht der Fall sein wird. Aber wie das halt so ist und Gott will könnte das irgendwann mal möglich sein

Auch auf die Gefahr was falsches zu sagen meine ich das einige Modelle auch gar nicht für den TS gedacht sind. Einige Bilder hab ich schon mal gesehen und meine das die eher in
Kategorie Trainz gingen aber wie gesagt ich will mich da nicht festlegen. -
-
Scenarien teilweise schlecht.
So gesehen ist da kein Szenario wo ich sagen würde ja Klasse das hat mir wirklich gefallen das fahre ich bestimmt mehrmals. Irgendwie passt das alles nicht zusammen.
Die Strecke selbst gefällt mir bis jetzt ganz gut. Den Rest werden dann wohl noch die erfahrenen Szenariobauer auseinandernehmen.
Die sagen dann schon was geht und was nicht. -
-
90 - 100 Minuten sind noch in Ordnung wenn es auch relativ gut gemacht ist. Da muss dem User aber auch entsprechende Abwechselung geboten werden.
Und da fängt dann meistens das Problem schon an. Je mehr Rollmaterial desto eher die Chance auf einen SBH
Dann lieber mehrere Teile a 30 - 45 Minuten mit ordentlich KI Vekehr.
-
Das hab ich doch glatt übersehen. Dann besteht ja noch Hoffnung

-
Ich wünsche mir auch das diverse Updates noch vor der Steam Veröffentlichung rausgegeben werden. Ansonsten kann man bis zum jüngsten Tag warten bis ein Update erscheint

-
Ach Junge erzähl noch einen

-
Ich würde erst mal alles den TS machen lassen da brauchst du nur denRichtungswender und den Regler selbst bedienen.
Weniger ist hier oft mehr aber das muss jeder selbst rausfinden.
Wichtig ist hier das richtige Zusammenspiel rauszufinden. -
Gut jetzt kann man nachvollziehen warum das so ist.
Bei Punkt 3 allerdings geht mir das Messer in der Tasche auf das ist wirklich der Hammer. Wenn es gegen die Familie geht hört der Spaß aber auf.
Wie krank muss man denn in der Birne sein um solche emails zu schreiben ?
-
So ganz verstehe ich den plötzlichen Sinneswandel allerdings auch nicht

-
Updates für die Repaints gibt es bei dw-agency
Baureihe 294 Repaints * *UPDATE* [16.04.2013]
-
Download ist aktualisiert. Die User die keine Probleme haben müssen die neue rwp nicht unbedingt installieren.
Probleme treten nur bei fehlendem K-D Addon auf. Diese sind jetzt mit dem Update behoben
-
Ja weißt du das nennt man dann Betriebsblind wie mir gestern auch schon gesagt wurde. Und das kommt dann auch vor wenn man längere Zeit über zig Dateien brütet und Änderungen vornimmt.
Und wenn es dann dumm läuft und der Tester dann auch noch K-D hat ja dann kommt das schon mal vor.Der Upload wird entsprechend geändert und die Sache hat sich dann damit erledigt.
-
Momentan stehts ja 2:2

Wenn etwas nicht in Ordnung wäre dürfte es ja bei keinem funktionieren. Aber so ist das halt beim TS was bei User A und B funktioniert muss nicht zwangsläufig bei User C zutreffen.
Ich bitte um weitere Rückmeldungen damit wir das in den Griff bekommen.
-
Dann warten wir mal ab ob sich noch andere hier melden. Wie gesagt bei mir und Spooner lief bzw läuft das und bei Benoki gehts ja scheinbar auch.
Das Problem ist ja wonach soll ich jetzt so gesehen suchen ?

-
Womit hast du die rwp denn entpackt ? Da ist doch offensichtlich beim entpacken was schief gelaufen. Installier mal per Paket Manager das funktioniert definitiv.
Jetzt hab ich schon extra eine rwp erstellt damit die Leute das auch einfach haben und nicht mit den Dateien hantieren müssen aber war wohl auch nicht richtig gewesen

-
Dann ist bei der Installation der rwp scheinbar was daneben gegangen. Installier die doch bitte nochmal neu.
Paket Manager aufrufen und erst aktualisieren lassen. Wenn fertig dann die rwp installieren.
-
Danke für die positive Rückmeldung dann scheidet ein Dateifehler ja schon mal aus.