Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Suche das Problem :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es sind auch andere Strecken von diesem Problem betroffen

Sagen wir mal lieber das es ein Problem vom TS selbst ist. Seit ich mit meiner Onboard Sound Karte spiele läuft der TS wie geschmiert. Keine Abstürze kein "Out of Memory" oder andere dusseligen Fehlermeldungen die ohnehin zu nichts führen. DTG hüllt sich ja noch in Schweigen oder schiebt das ganze auf Microsoft. :P:ugly:

Da könnt ihr jeden Tag 99 Steam Prüfungen machen oder auch mal wieder alles neu machen das wird am eigentlichen Problem nichts ändern. So jedenfalls meine Meinung dazu.
    Ihr müsst DTG richtig auf den Sack gehen sonst passiert so oder so nichts denn im ignorieren sind die besonders gut.

Die Frage lässt sich so ohne weiteres eigentlich nicht beantworten. Ob man Zeit für den TS hat oder nicht spielt da eigentlich weniger eine Geige. Die Pro Version bietet halt mehr Möglichkeiten was die Einstellungen angeht.

Macht wie ihr wollt ich will keinen aufhalten. Jeder muss es am eigenen Leib spüren und irgendwann erkennen das man von solchen Zeugs einfach die Finger lässt. Macht euch doch zu eurer Hauptinstallation noch eine zusätzliche denn dann kann man probieren ohne das anschließend das Gejammer groß ist. :D Ich spreche da nur aus Erfahrung denn genau so Blauäugig bin ich da damals auch reingelaufen. Nicht nur bei dieser Strecke sondern bei vielen anderen auch. Dann noch der verfluchte Paket Manager der dusselig wie Brot ist und alles ist Perfekt.

Aber macht eure Erfahrungen selbst dann wird jedem irgendwann klar das man von solchen Dingen lieber die Finger lässt.

Schreib Aerosoft an und schildere dein Problem. Du wirst doch wohl noch wissen wann du den gekauft hast und unter welcher Adresse das gelaufen ist oder?

So ist das halt wenn man solche für mich wichtigen emails einfach löscht und die Downloads und entsprechenden Seriennummern nicht auf der HD speichert. Dumm gelaufen aber da können wir hier auch nicht weiterhelfen.

Ich frage mich gerade was das ganze überhaupt soll. Die Strecke dürfte aus 2013 sein und spielt heute überhaupt keine Geige mehr. Wie ich schon mal an anderer Stelle geschrieben habe ist eine saubere Deinstallation nicht möglich. Und für den "Duck" fehlt dann auch das Freeware Addon von DTG was nicht mehr erhältlich ist. Für so einen Kappes braucht man keine Bewertung wenn man mich fragt.

Schau dir deine Screens im Bilder Thread an dann findest du auch das Problem. Deine Hardware pfeift aus dem letzten Loch und ist eigentlich für den TS überhaupt nicht geeignet.
    Du brauchst einfach was neues da ist einfach Fakt.

Das ganze hat mit EFX rein gar nichts zu tun. Das sollte unabhängig von der hier beschriebenen Problematik immer aktiviert sein. Sonst hört sich innen wie außen immer alles gleich an.

Mir ist bis jetzt auch noch kein Spiel untergekommen wo es Probleme mit dem Sound gab. Irgendwas läuft da schief und vermutlich werden wir das auch nie erfahren.
    Egal wie ich bin der festen Meinung das hier DTG irgendwo was verbockt hat. Wie soll man sich das sonst erklären das alles andere funktioniert?

Obendrein gab es das Problem ja schon seit dem letzten Jahr wo das 64bit Update kam. Da konnte man sich noch behelfen mit der 32bit.dll wo man dann aber Soundeinschränkungen hinnehmen musste.
    Da hat man schon alles ignoriert und überhaupt nicht reagiert. Jetzt nach dem neuen Update ist die Setup_Audio.bat nicht mehr zu gebrauchen da keine Funktion mehr vorhanden ist.

DTG...finde den Fehler *ohman*

Für mich ist das Thema mehr oder weniger durch. Irgendwo ist auch mal der Punkt erreicht wo man aufhören muss denn man kann nicht ewig und drei Tage die Nadel im Heuhaufen suchen.
    Mittlerweile ist die 500 GB SSD kurz vor dem Platzen da sich dort drei Installationen vom TS befinden. Einmal meine übliche die auch seit Jahren läuft und dazu noch eine Version die ich vor dem Update gezogen habe und jetzt noch eine neue wo ich das nötigste an nicht Steam Material aufgespielt habe. Also alles frisch und keine alten Ordner oder Mods die Probleme machen könnten. Gebracht hat das ganze so gesehen rein gar nichts da der TS immer noch abschmiert wenn ich das USB Headset oder die XFI Karte nutze. Lediglich über den internen Soundchip läuft alles rund und macht keine Probleme. Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ein gescheites Headset mit Klinke zu kaufen denn eine andere Lösung sehe ich da nicht. Auf DTG zu hoffen habe ich mir abgeschminkt und selbst habe ich jetzt alles abgeklopft was ich hier am PC machen kann. Auch Treibertechnisch habe ich heute entgegen meinen Prinzipien so ein tolles Freeware Programm ausprobiert was den PC nach Treibern durchforstet und wenn vorhanden Updates anbietet. Bis auf Chipsatztreiber und Realtec Treiber und USB Gedönse war aber nichts dabei geschweige denn das dies was gebracht hat. Aber hatte ich mir schon vorher gedacht aber man klammert sich ja an jeden kleinen Grashalm der einem gereicht wird.

Das war noch Musik.. *dhoch*
    Foghat - I Just Want to Make Love to You

:D

Ich habe eine Antwort vom DTG Support bekommen:

Vielleicht kann hier noch jemand schauen, ob das Verändern der Einstellungen etwas bei ihm bewirkt.

Das liest sich für mich eher so das DTG die eigentliche Problematik mit verbauten Soundkarten oder USB Headsets nicht wirklich verstanden hat. Sprich eine Lösung scheint nicht in Sicht zu sein. Zumal mir das obige bei Win7 nicht helfen kann. Wie wäre das denn wenn wir mal anfangen eine Art Datenbank anzulegen wo man Betriebssystem und die verwendete Audio Hardware eintragen kann? Möglicherweise kann DTG nachdem die wirklich kapiert haben worum es überhaupt geht damit etwas anfangen. Nur mal so ein Gedanke der mir zugeflüstert wurde.

weil bei über 2000 Downloads bis auf @Busundbahnfreak keiner das Problem hatte :ugly::ugly::ugly:

Daran kann man aber auch sehen das sich die Leute alles installieren und nicht nachschauen oder hinterfragen. Eher Kategorie traurig das ganze. Fehler können immer passieren und ich glaube das man das in diesem Fall auch gut nachvollziehen kann. Das war anfänglich anders gedacht daher auch die Bezeichnung VRot2. Allerdings tauchte dann das Problem mit der Pfadangabe in der Geo auf und man musste umsatteln. Und so kommt eins aufs andere und schnell schleicht sich was ein was man nicht mehr wirklich registriert. Ich denke mal einfach abwarten was @Charmed-Life dazu sagt.

Aber jetzt daran denken das der Original Dbz nicht mehr angezeigt wird. Wie gesagt das sollte anders gelöst werden in dem man den Pfad für das Repaint sprich Texturen in der Modelldatei passend ändert.
    Vermutlich wird die Anzahl derer die das trotz Anleitung nicht hinbekommen sehr groß sein. Das ist immer das Problem bei Modifikationen die der Ersteller einfach hat. Die User wollen alles so einfach wie möglich haben aber das geht nun mal nicht immer so ohne das man selbst Hand anlegen muss. Dann lässt man das ganze lieber denn man kann nicht jeden an die Hand nehmen und Hilfestellung sprich Support leisten.