Na ein QD wird niemals ein gut gemachtes anspruchsvolles Szenario ersetzen können.
Beiträge von Gast-
-
-
Stellt sich die Frage welcher Preis denn angemessen ist. 5€ oder 7,95€ oder 10,00€ oder oder oder?
Wir kennen nicht den Aufwand der dahinter steckt.Ich für meinen Teil warte auf erste Bilder und Videos und werde dann entscheiden ob es mir das wert ist.
-
Nicht zu vergessen die Anleitung zum Train Simulator 2013 - Editor v.1.1 im Downloadbereich

-
Nein ich kann weder Hellsehen noch sonst irgendwas. Das der eine oder andere User hier noch was sagen will das kann und wird möglicherweise auch passieren.
Aber das wird an der Entscheidung was Repaints von vR angeht nichts aber absolut gar nichts ändern. Diese Entscheidung steht schon länger fest und ist nicht erst aus diesem Thread oder
der Repaint Geschichte der Ludmilla geboren worden.Einfach mal im Archiv oder ganz tief im Forum wühlen das kann manchmal ganz interessant sein.
-
Wie schon gesagt muss jeder selber mal austesten. Bei nichtgefallen kann man das ja wieder zurücksetzen das ist ja kein Problem.
Gut ist ja das man wirklich den kpl FST dann im Blickfeld hat aber kommt dann auch so rüber das man wie schon gesagt hinter dem Fahrer steht.
Von der Strecke selbst sieht man dann natürlich auch nicht mehr so viel da alles viel zu weit weg ist. -
Das gebe ich auch zu das ich keine Ahnung vom Modellbau habe.
Ich weiß nur das die ganze Sache mit viel Arbeit verbunden ist und das man das nicht alles von jetzt auf gleich macht.
In Vergangenheit sind hier schon so einige aufgetaucht die alles mögliche angekündigt haben aber ausser Schall und Rauch ist da nichts geblieben.
Ich kenne dich nicht weder aus einem anderen Forum noch sonst irgendwas. In meine Augen bist du wie auch andere ein neuer User von dem man nie was gehört hat und
wer da gleich solche Projekte ankündigt da wird man dann halt etwas vorsichtig.Wie dem auch sei mach einfach weiter dann werden wir ja sehen. Ich würde mich allerdings auch freuen wenn ich mal positiv überrascht werde

-
Das basiert ja alles auf FOV 80 und das geht wie ich finde gar nicht. Aber hier gilt halt wie bei anderen Sachen auch das es jeder selbst ausprobieren muss.
Dem einem gefällt das dem anderen wieder nicht. -
Wenn schon dann will oder möchte man irgendwelche Fortschritte sehen.
Bis auf zwei Bilder und viel Palaber sehe ich hier aber nichts.
-
Eigentlich gibt es hier nichts mehr zu bereden. Es bleibt alles so wie es schon immer war.

-
Der Thread hat wirklich hang dazu das er irgendwann in der Versenkung verschwinden wird. Mir wird ehrlich gesagt hier viel zu viel gelabert.
Hier wird nur darüber geredet was alles geplant und gemacht wird. Richtig zu sehen ist natürlich nichts denn das kann meiner Meinung nach auch nicht wenn man seine Zeit
hier mit unnötigem Geplänkel verbringt.Beispiele was aus solchen Ankündigungen geworden sind gibt es mittlerweile genug.
Aber mir soll das letztendlich egal sein da mich die SBB momentan nicht sonderlich interessiert.
-
-
Der allseits beliebte FOV

Da gab es in Vergangenheit schon reichlich Gesprächsstoff was das Thema angeht.
Der Wert 45 wäre realistisch aber dann sieht man gar nix mehr vom FST sondern klebt wirklich an der Scheibe.
Andere wieder empfehlen den Wert 80 mit entsprechenden Cam Einstellungen. Da habe ich aber eher das Gefühl ich stehe hinter dem Fahrzeugführer.
Ist zwar schön das man dann alles im Blickfeld hat aber meiner Meinung nach völlig unrealistisch.Am besten stellt sich das jeder ein so wie er das meint das es in Ordnung ist. Bei mir bleibt alles auf dem Standard Wert von 65. Lediglich wenn man Bilder machen möchte
kann man mit dem FOV spielen. Da kann man je nach Einstellung gute Effekte erzielen. -
Die Page ist doch ein alter Hut. Die wird hier in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder gepostet.
Für den TS so nicht zu gebrauchen das erfordert etliche Umbauarbeiten. Und wer das kann der baut das Modell doch lieber gleich selbst.
-
Ja sicher war der so wie jeder andere auch im Urlaub dagegen kann man auch nichts sagen denn das steht auch jedem zu.
Aber war er auch die letzten Tage mehrmals online und hätte dazu was schreiben können. Komischerweise war aber Zeit dafür allen klar zu machen das Repaints nicht OK sind und er
weiterhin die Rechte daran hat.Ehrlich gesagt finde ich dieses ganze vR Support Forum langsam lächerlich da seitens des Herstellers hier doch schon lange nix mehr passiert.
Newsletter ist eh ein Witz die sind AsbachUralt und gehören in die Tonne. Aktuelle News werden hier schon lange nicht verkündet denn die bekommt der Kunde per email.
Also aufräumen und weg damit. Genau so wie die anderen Foren. Wozu braucht man denn ein Support Forum wo der Hersteller nicht mehr antwortet?
Weg damit und gut ist. Und genau das ist es doch was Ulf schon vor langer Zeit vor hatte weil ihm hier der Ton nicht mehr gepasst hat.Tante Edit sagt....
Dann waren kostenlose WerbeRepaints versprochen worden. Angeblich waren die auch schon bei Ulf angekommen. Dann passiertte gar nix mehr.
Irgendwann kam mal die Meldung das Blitz und Donner alles vernichtet haben
Und weiterhin wäre alles in Arbeit und man solle auch nicht mehr nachfragen.
Für mich ist das Kategorie Kasperle Theater nicht mehr und nicht weniger.
Der Typ hatte auch noch jede Menge an Paints für die 101 gehabt aber die wollte er ja erst bringen wenn er die kpl hat
Schall und Rauch mehr war das nicht gewesen. -
Wenn ihr mich fragt ist aber generell etwas mit der Firmenpolitik nicht in Ordnung, Wenn man auf Fehler aufmerksam macht dann hat man meistens keine Zeit weil andere Dinge wichtiger sind.
Nun gut dann wartet man halt aber es passiert nichts. Erneut darauf angesprochen ist dann wie nicht anders zu erwarten der Schreibtisch voll bis oben hin mit Arbeit und daher kann man
sich nicht kümmern. Dann passiert auch in der Regel gar nichts mehr. Weder heute noch morgen sondern gar nicht mehr man sitzt das einfach aus und dann hat sich das einfach von selbst erledigt.
Ist mir ja irgendwie klar wenn man Zeit in Addons steckt um Fehler zu beseitigen und dafür Updates bringen soll ohne das ich dabei einen einzigen Cent verdiene.Aktuelles Beispiel sind doch die Probleme mit den Nummern bei den hbins tt292. Keine Antwort keine Rückmeldung einfach null.
Ich frag mich da ob man da als Kunde wirklich ständig hinterher sein muss? Da kommt mir das echt so vor das es den Hersteller hier auch nicht mehr interessiert.
Die Leute haben gekauft was juckt mich das noch. Ich glaube zwar nicht das es so ist aber es kommt leider so rüber
-
Gestern Abend noch Live gehört. Und das ohne hinzugehen. Fenster auf reichte schon aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und weiter gehts
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei solchen Veranstaltungen darf natürlich Se7en Cent nicht fehlen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nochmal..Redaktion anschreiben und den Leuten mal ordentlich die Meinung geigen.
Ein Magazin lebt auch nur von den Lesern und wenn die nicht mehr das sind dann muss man dicht machen. Aber das scheint ja eh nur so eine nebenbei und Hobby Redaktion zu sein.
Die verarsch...doch eh nur die Leute
-
Ja die Jungs haben das einfach drauf

Da werden jede menge Sounds abgespielt und alles läuft.
Es gibt aber auch eine andere Firma die selbst mit einfachen Wagen überfordert ist und das nicht hinbekommt.
Woher das wohl kommt
-
Na ja das mag als Repaint Verkäufe rüberkommen aber wer sich mal selbst an der 111 versucht wird schnell feststellen das es doch nicht so einfach geht wie man meint.
Wer sich die Texturen mal genauer ansieht wird feststellen das man das nicht mal eben so macht. Für den Heimgebrauch mag das in Ordnung sein aber der Hersteller kann das so nicht bringen da
wäre der Stress schon vorprogramiert. Da müssen wenns gescheit sein soll die Farbübergänge sprich die Kanten ins Modell eingearbeitet werden dann sieht das auch sauber aus
und ist auch verkäuflích. Bis dahin ist das auch soweit in Ordnung und da kann man wirklich nicht meckern denn jeder will ja vernünftige Qualität haben.Die allgemeine Repaint Politik kann ich nicht nachvollziehen. Wer hier mal im Archiv kramt wird feststellen das Ulf Repaints als kritisch sieht und zu GR Zeiten dahingehend argumentiert wurde
das man das als Hersteller besser kann und sich natürlich vorbehalten will das eine oder andere selbst zu bringen.
So weit mag das ja auch in Ordnung sein aber man sollte auch mal mit der Zeit gehen. Ohne Repaints geht es einfach nicht das steht jedenfalls fest.
Fähige Leute die das können gibt es scheinbar genug aber da wird dann versucht nach allen Regeln der Kunst alles zu blockieren.Da frag ich mich wirklich was das denn bringen soll. Mal anders gedacht könnte das eventuell den Verkauf des Grundmodells ankurbeln wenn ausreichend Repaints zur Verfügung stehen.
Die leidige Warez Geschichte
Sicher ist das nicht schön was da abläuft aber das war eigentlich schon immer so und wird sich auch nicht stoppen lassen.
Wenn zwei oder drei lahmgelegt werden sind übermorgen fünf oder sechs andere wieder da. Ein Kampf gegen Windmühlen mehr ist das nicht. -
Alle Repaints die bis jetzt das Licht der Welt erblickt haben funktionieren einwandfrei. Wenn man die entsprechende Readme auch liest und beachtet sollte alles kein Thema sein
