Na ja aber dieser Spruch gehört doch eigentlich in Kategorie Mythen und Legenden. Aber es stimmt schon man muss nicht ständig nachfragen.
Die Leute machen das in ihrer Freizeit und das dann nach Lust und Laune und schließlich gibt es auch noch andere Hobbys als den TS.
Einfach abwarten denn mehr kann man hier einfach nicht machen. Die Welt wird deswegen auch nicht untergehen wenn das Repaint erst in zwei Monaten erscheint ![]()
