Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Safter


    Na ja aber dieser Spruch gehört doch eigentlich in Kategorie Mythen und Legenden. Aber es stimmt schon man muss nicht ständig nachfragen.
    Die Leute machen das in ihrer Freizeit und das dann nach Lust und Laune und schließlich gibt es auch noch andere Hobbys als den TS.


    Einfach abwarten denn mehr kann man hier einfach nicht machen. Die Welt wird deswegen auch nicht untergehen wenn das Repaint erst in zwei Monaten erscheint :D

    In Version 11 ist die 9 enthalten. Das nennt man abwärtskompatibel.
    Du brauchst also weder was löschen noch was neues installieren.


    Edit...


    Wenn es ordentlich ruckelt dann kann das auch andere Ursachen haben. ice hatte ja auch schon gefragt ob deine SSD im AHCI Modus läuft.
    Ist die auch einem SATA3 6GB Port angeschlossen das die auch die volle Leistung bringen kann?
    Laufen Hintergrundprozesse die ordentlich Ressourcen fressen? Autostart zugemüllt mit unnützen Zeugs?


    Diese Fragen musst du dir selber beantworten da kann man von hier aus keine Ferndiagnose stellen.


    Aber selbst bei bester Hardware und optimal konfigurierten System wird es nicht absolut flüssig laufen. Je nach Strecke werden immer kurze ruckler vorkommen.

    Bei diesem Stück werde ich sehr melancholisch und sentimental.

    Dann ändern wir das mal :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn du dir das Bild mal genauer anschaust dann wirst du feststellen das da doch noch nicht alles so passt wie es eigentlich sein soll.


    Ich denke mal wenn die Zeit dafür reif ist werden diese Gleise auch kommen aber dann mit Sicherheit als Payware.
    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das man die dann als Freeware rausgibt.

    Hallo


    Benutze bitte die hier übliche Schriftart.


    Als erstes mal die AS_BERLIN-WITTENBERG_V100.exe ausführen.


    Eigentlich ist der weitere Verlauf selbsterklärend.


    Zielverzeichnis wird in der Regel auch selbst erkannt. Optional kann man noch auswählen ob man Szenarien die weitere Payware erfordern installieren möchte.
    Dann einfach laufen lassen und wenn fertig schliessen. Den TS starten und dann am besten gleich den Cache löschen.


    Nach erneutem Start sollte dann die Strecke im Menue erscheinen

    Ihr solltet alle weniger meckern und mehr dran arbeiten die Sache in den Griff zu bekommen. Mit RSC wird das schwer.

    Und wie soll man das deiner Meinung nach als User sprich Käufer in den Griff bekommen?
    Sollen wir jetzt ab morgen hier lieb und nett sein und alles durchwinken was kommt? Und bei groben Fehlern drücken wir mal ein Auge zu denn das kommt doch schliesslich mal vor und ist doch
    nicht so tragisch.


    Ihr als Content Ersteller beisst ja da scheinbar auch auf Granit.

    Loco-Michel


    Ja sicher und wir wissen ja auch woher der kommt. Die Lok und die Wagen sprich der ganze Zugverband ist ja auch in Ordnung dagegen sage ich ja auch gar nichts.
    Das oder die Modelle werden an RSC verkauft und den rest machen die da auf der Insel. Vielleicht sollte man die ganze Dateigeschichte demnächst besser dem Modellbauer überlassen
    dann kommt vielleicht auch was gescheites bei rum.


    Den einzigen Loksound den die Insulaner für DE Material haben besteht doch ohnehin nur aus der guten alten 101 :lolx2:

    Hmm also von Netzteilen in dieser 40 Ocken Preisklasse kann man nicht viel von halten.


    Sicher mag das gut gehen wenn das Teil nicht am Limit laufen muss. Aber bessere sprich teurere Hardware würde ich da nicht anschließen wollen.

    Es wird mit der heissen Nadel gestrickt das ist das Problem. Man kann sich nicht ewig und drei Tage mit einem Modell beschäftigen denn alles muss raus und zwar so schnell wie es geht.
    Die Dateistruktur vom Metronom ist auch sonderbar. Man erstellt für den Steuerwagen einen Ordner mit eigenen Cab Sounds aber in der bin wird auf die Cab Sounds der ME146 verwiesen :ugly:
    Da merkt man doch schon das da was nicht richtig läuft. Und so kann mann zig andere Addons durchgehen und wird immer ähnliche Fehler finden.


    Teils kommt mir das so vor als wenn wild was zusammenkopiert wird hauptsache das funktioniert irgendwie. Vernünftig sieht jedenfalls anders aus.

    Ich frage mich eher wie so etwas überhaupt passieren kann. Wenn der zuständige Mitarbeiter ein Modell bekommt und dem das fahren beibringen soll dann muss man doch auf solche Fehler aufmerksam werden.
    Der erstellt doch nicht einfach so die Dateien und gibt die Sachen dann so an Steam weiter.
    Das würde in der Regel nur ein Mitarbeiter machen dem es so gesehen Sch..egal ist weil ihn sein Job einfach nur noch am allerwertesten vorbei geht.


    Also irgendwie vernünftig nachvollziehen kann ich das nicht. Sicher Fehler passieren überall aber das ist einfach eine Spur zu heftig.

    RSC vs. Händler
    Wie wäre es denn fiktiv wenn ein Zulieferer absichtlich hin und wieder Murks abliefert?

    In der Regel ist es so das man sich dann einen anderen Zulieferer sucht. Wenn man vernünftige Produkte verkaufen will dann muss man auch auf Qualität achten.
    Das scheint aber bei RSC so nicht zu sein.


    Es ist doch so das es dem Kunden doch egal ist ob RSC das selbst gebaut hat oder von einem Zulieferer gekauft hat. Das Endprodukt muss in jedem Fall stimmen.


    Aber bei Software kann man sich das scheinbar erlauben. Gekauft wie gesehen und nach mir die Sintflut.

    Ich glaube das interessiert die überhaupt nicht. Da waren doch genug Reaktionen auf Facebook als die 423 erschienen ist.
    Da hätte man das hier ja besser machen können aber stattdessen macht man hier genau die selben Fehler.


    Das geht denen am A..vorbei was wir sagen oder denken so einfach ist das. Erst wenn sich der Schrott nicht mehr verkauft wird man eventuell mal handeln.

    Ja ehrlich gesagt bin ich mehr als entäuscht bzw kommt man sich verar...vor.


    Da hätte ich mir auch an der 423 einfach ne andere Nummer draufklatschen können.


    RSC hat auch hier wieder ganze Arbeit geleistet. Die Fehler der 423 wurden hier mit übernommen so weit ich das sehen kann.


    Einfach nur Fail mehr kann man da nicht zu sagen *boah*

    Die Aerosoft-Seite geht zwar im Moment nicht, aber wie sind die Preise der beiden einzelnen Strecken bei Einzelkauf? IKB = 25€ und IKBv3 = 30€? Die effektive Änderung der Strecke scheint also nur 5€ Wert! Wäre die Effektive Änderung wie beim Update angegeben 15€ wert, müsste das IKBv3 im Einzelkauf 40€ kosten.

    Die ich sage mal alte IKB Version kostet 24,95 €


    Die neue schlägt aber auch mit dem gleichen Preis auf.
    Lediglich die Erstbesitzer bekommen dann einen Rabatt und zahlen nur 14,95 €


    Letzteres erspare ich mir aber denn das kann ich besser anderwertig investieren.