Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Naja wenn ich wüsste was ich ersetzen muss von der BR424 in die BR423 würde ich es selbst machen. Aber da liegt der Knackpunkt *ka*


    Auch auf die Gefahr das ich Blödsinn erzähle aber ich meine das diese Tacho Beleuchtung in der neuen 424cab.GeoPcDx festgelegt ist.


    Einfach in 423cab.GeoPcDx umbenennen und ins Verzeichnis der 423 kopieren funktioniert aber nicht. So bald man ins Cab wechseln will kommt unsere beliebte Fehlermeldung.
    Ist aber auch kein Wunder denn wenn man mal die Modelldatei per RW Tools aufmacht wird man feststellen das die Pfade auf die 424 verweisen.
    Änderungen sind nicht möglich da sich beim erneuten speichern die Serz.exe aufhängt.
    Wie gesagt ohne Gewähr denn ich habe mir das noch nicht weiter angesehen.

    Und ja, wenn ich Paul J. wäre, würde ich mir überlegen, ob nächstes Mal die Deutschen noch mal an so einer Aktion teilnehmen werden.

    Ich habe auch 40 Gutscheine bekommen mit denen ich ehrlich gesagt gar nichts anfangen kann. Ob die jetzt im Oktober verfallen oder nicht ist mir so egal wie der Sack Reis in China.


    Wie ice schon geschrieben hat der nächste Sale kommt bestimmt und dann wird alles verschachert zum absoluten Mini Preis. Was brauche ich da jetzt Gutscheine :D

    Das Argument ich kaufe die Lok nicht weil alles zu kompliziert ist und man erst zig Knöppe drücken muss dürfte damit dann Geschichte sein *klatschen*


    Aber auch für den erfahrenen Feierabendfahrer ganz interessant. Heute machen wir mal ein auf Faul da geht alles auf " One Klick " :ugly:

    schon allein die Suche wo die 4 Loks stehen....

    Was gibt es denn da zu suchen?


    Du öffnest den entsprechenden Ordner sprich 101,143,151,294 PlusPack Ordner und kopierst den vorhandenen Assets Ordner in dein Railworksordner.
    Was ist daran nicht zu verstehen?


    Wenn einem das dann nicht gefällt kopiert man aus dem BackupOrg Ordner wieder das Original und schiebt das abermals in den Railworksordner.


    Wenn das zu kompliziert ist ja dann weiss ich aber auch nicht. Man muss für solche Sachen auch kein IT Profi sein.

    Da gibt es eigentlich nichts worauf man warten sollte. Keine Ahnung was du da bei dir gemacht hast aber beide Züge sind definitiv da ohne wenn und aber.

    Oh ha jau das hab ich übersehen *shau*


    Ja gut da kann es wirklich sein das man sich erst bei JT registrieren muss damit die Serial verifiziert wird die man bei AS erworben hat.


    Besser ist es in jedem Fall immer direkt beim Hersteller zu kaufen. Warum soll ich bei JT oder AS ein Produkt von vR kaufen?
    Oder halt ein JT Produkt bei AS oder oder oder?


    Das ich will immer alles aus einer Hand funktioniert oft nicht so wie man das möchte und kann unter Umständen auch Probleme in Sachen Update machen.


    Ich hab mittlerweile auch schon eine lange Liste wo ich überall angemeldet und registriert bin. Jedenfalls fahre ich da am besten mit und von daher kann ich viele Probleme
    die hier gemeldet werden auch nicht nachvollziehen.

    Sicher könnte das auch ein Versehen sein aber ehrlich gesagt will ich daran nicht glauben.


    Die Dateistruktur ist fast identisch wie die der 423 da tut sich nichts. Copy and Paste war hier die Vorgehensweise.
    Das etwas versehentlich in die Öffentlichkeit gelangt ist ja nichts neues aber ob das hier so gelaufen ist bezweifel ich einfach mal.


    Aber warten wir mal einfach ab bis das Teil regulär für 13,99 € bei Steam erscheint. Sollten bis dahin die Fehler nicht beseitigt sein und das Produkt unverändert
    auf die Kundschaft losgelassen wird dann wissen wir was die Stunde geschlagen hat und wohin die Reise geht.

    Bei mir lief die Inst auch völlig ohne Probleme. Nun gut das war auch nicht das erste Produkt was ich bei JT gekauft habe.


    Das wird wohl so sein das der Installer nach Hause telefoniert und nachschaut ob du auch Kunde bist und das Produkt ordnungsgemäß erworben hast.


    Jedenfalls hatte ich da noch nie Probleme da bin ich mehr als zufrieden.

    Ob der 423 Sound jetzt so 100% zur 424 passt, weiß ich nicht. Aber es klingt mit TTB trotzdem allemal besser, als der RSC-Sound.


    Das Paket ist hoch geladen und wartet auf Freischaltung, das Paket für die 423 ist auch verbessert und aktualisiert.

    Ich durfte schon mal eine Probefahrt machen. Schön das die KI Züge jetzt auch Sound haben *klatschen*