Nun das bei einer Dateiprüfung alles wieder auf Standard gesetzt wird und man wieder alle Veränderungen die man gemacht neu einspielen muss ist ja hinlänglich bekannt.
Ich finde das wir bei dem Update noch gut abgeschnitten haben. Das hat schon mal wesentlich schlechter ausgesehen denn da ging teils gar nix mehr.
In ein paar Wochen werden die Probs wohl gelöst sein dann spricht kein Mensch mehr darüber.
